Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Daddy ist jetzt ein Franke
Keaty antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
04 Dez. 2011 20:11
Opi-Obelix ... menno ... jetzt sitz ich doch wahrhaftig schon wieder hier und heule ... aber liebe Beate, glaub mir, das ist wirklich vor lauter Freude.
So wie Du geschrieben hast - nein, das ist einfach einmalig. Das geht ja sowas von tief ins Herz. Das hat sich der Obelix aber wahrhaftig verdient, noch mal so eine Traum-Mama zu finden, die ihm jeden Wunsch von den treuen Augen abliest. Ich könnte Deinen Beitrag 1000 mal hintereinander lesen ... finde ihn einfach unglaublich schön.
Danke Beate ... das war ein Super-Geschenk zum 2. Advent.
Ich wünsch Euch Beiden ganz viel Freude und Glück miteinander (und das scheint Ihr ja ohnehin zu haben
:kiss:
!
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo
So wie Du geschrieben hast - nein, das ist einfach einmalig. Das geht ja sowas von tief ins Herz. Das hat sich der Obelix aber wahrhaftig verdient, noch mal so eine Traum-Mama zu finden, die ihm jeden Wunsch von den treuen Augen abliest. Ich könnte Deinen Beitrag 1000 mal hintereinander lesen ... finde ihn einfach unglaublich schön.
Danke Beate ... das war ein Super-Geschenk zum 2. Advent.
Ich wünsch Euch Beiden ganz viel Freude und Glück miteinander (und das scheint Ihr ja ohnehin zu haben
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
04 Dez. 2011 20:17
Ja, Obelix,
das kann ich mir gut vorstellen, wie Du mit Deinem tiefen Blick von ganz weit unten nach ganz weit oben die Damen becirct hast. :laugh: :laugh: :laugh: Wenn Du das weiter so machst, dauert es nicht mehr lange, bis Du zu Deinem Namen auch die passende Figur hast :woohoo: :laugh: Und mit Kartoffelbrei geht das noch mal so schnell.
Nebel und Regen, die haben wir hier auch satt, und die kann ich auch überhaupt nicht leiden :S Aber trotzdem geh ich richtig gerne raus. Meine Mama sagt, das das abhärtet :blink: und dass sie das auch gebrauchen kann. Und wer ein richtiger Obelix werden will, der muss da halt auch mal durch
:huh: Aber Du schaffst das, klar, jetzt, wo Du das so gut getroffen hast.
Hab' mich gefreut, von Dir zu lesen. Jetzt würd ich aber auch noch gerne einpaar Bilderchens sehen
Dein Edward
das kann ich mir gut vorstellen, wie Du mit Deinem tiefen Blick von ganz weit unten nach ganz weit oben die Damen becirct hast. :laugh: :laugh: :laugh: Wenn Du das weiter so machst, dauert es nicht mehr lange, bis Du zu Deinem Namen auch die passende Figur hast :woohoo: :laugh: Und mit Kartoffelbrei geht das noch mal so schnell.
Nebel und Regen, die haben wir hier auch satt, und die kann ich auch überhaupt nicht leiden :S Aber trotzdem geh ich richtig gerne raus. Meine Mama sagt, das das abhärtet :blink: und dass sie das auch gebrauchen kann. Und wer ein richtiger Obelix werden will, der muss da halt auch mal durch
Hab' mich gefreut, von Dir zu lesen. Jetzt würd ich aber auch noch gerne einpaar Bilderchens sehen
Dein Edward
Bebi antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
04 Dez. 2011 20:26
In Ermagelung einer Kamera müssen wir warten bis Frauchens Sohn mal Zeit hat und die Kamera mitbringt. Aber versprochen, das kommt noch!! Euer Obelix
Keaty antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
04 Dez. 2011 20:33
Bebi schrieb:
Macht gar nix Obelix ... wir warten doch gern ... es lohnt sich :kiss: !
In Ermagelung einer Kamera müssen wir warten bis Frauchens Sohn mal Zeit hat und die Kamera mitbringt. Aber versprochen, das kommt noch!! Euer Obelix
Macht gar nix Obelix ... wir warten doch gern ... es lohnt sich :kiss: !
Diana antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
05 Dez. 2011 06:52
Ja Opi hat es richtig gut getroffen!!!!
Da wird ihm wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Der Opi wickelt seine Omili so richtig um den Finger!!! :whistle: Das hab ich schon festgestellt.
Das mit der Figur, das kann ich mir gut vorstellen, das da ganz viele Muskeln wachsen!!! Die Omili geht richtig viel laufen (fast zu viel am anfang)
Ich glaube aber jetzt haben sie die richtige Strecke gefunden!
Ich freu mich rießig für Opa!!!! :woohoo:
Ich sags Euch DER WIRD NOCH RICHTIG FIT!!! Hoffen wir mal das bald mal Bilder kommen. Da wirds uns richtig Umhauen!!
So dann wünsch ich noch eine schöne Woche und sollte irgend was sein; einfach durch rufen
Diana
Da wird ihm wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Der Opi wickelt seine Omili so richtig um den Finger!!! :whistle: Das hab ich schon festgestellt.
Das mit der Figur, das kann ich mir gut vorstellen, das da ganz viele Muskeln wachsen!!! Die Omili geht richtig viel laufen (fast zu viel am anfang)
Ich glaube aber jetzt haben sie die richtige Strecke gefunden!
Ich freu mich rießig für Opa!!!! :woohoo:
Ich sags Euch DER WIRD NOCH RICHTIG FIT!!! Hoffen wir mal das bald mal Bilder kommen. Da wirds uns richtig Umhauen!!
So dann wünsch ich noch eine schöne Woche und sollte irgend was sein; einfach durch rufen
Diana
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
05 Dez. 2011 06:54
Wie schön, dass es Obelix so gut geht. Und kein Wunder, dass es dieses Kerlchen im Null-Komma-Nix schafft, alle um die Pfötchen zu wickeln. Wir freuen uns sehr, dass Obelix so gut einlebt. :woohoo:
Moderatoren: Christiane