Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Daddy ist jetzt ein Franke

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke

15 Feb. 2012 22:28
Beate, ich drücke Dich ganz fest ... Dir hat Obi, Opi soviel Glück zu verdanken. Ich verstehe sehr gut, wie Du Dich jetzt fühlst. Bitte, versuche immer nur daran zu denken, daß er mit Deiner Hilfe noch ganz viel Liebe spüren durfte - und glaub mir, er hat sie genossen.
So endgültig ganz vergeht Traurigkeit nie, sie kehrt immer mal wieder, aber es kommen die Momente, an denen man glücklich und dankbar ist, soetwas einfach nur erlebt haben zu dürfen.
Und von irgendwo schaut er auf Dich herab und sagt immer noch "Danke" zu Dir ... auch er wird Dich niemals vergessen.
Du hast ihm die schönste Zeit in seinem Leben geschenkt ... und diese Erinnerungen hat er mitgenommen ... und auch Dir kann sie niemand jemals wieder nehmen.
Ich denke an Dich Beate ..................

Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke

16 Feb. 2012 06:18
Liebe Beate!
Ersteinmal möchte ich dich ganz doll drücken.Auch ich weiß wie schwer so ein Verlust ist und die Entscheidung macht sich weiß gott keiner leicht.Es wird eine Zeit dauern bis du den Verlust verarbeitet hast und der Schmerz nachläst.Vergessen kann man sie nie.Aber eins ist wichtig,man hat ihnen all die Liebe und Aufmerksamkeit gegeben die man konnte.Und unsere Fellnasen haben es uns auf ihre weise gedankt.Denk immer daran es macht das ganze ein wenig erträglicher.
LG monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane