Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Daddy ist jetzt ein Franke
ina antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
22 Aug. 2011 22:14
In diese klugen Augen zu sehen, ist etwas ganz Besonderes.
Ich wünsche dem Opi, dass er bald Menschen findet, die ihm nicht sein Gnadenbrot servieren, sondern in seinem Tempo mit ihm durch´s Leben ziehen. Kluger Hund - ich kann Mücken auch nicht leiden!
Ich wünsche dem Opi, dass er bald Menschen findet, die ihm nicht sein Gnadenbrot servieren, sondern in seinem Tempo mit ihm durch´s Leben ziehen. Kluger Hund - ich kann Mücken auch nicht leiden!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Diana antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
30 Aug. 2011 08:37
So mal wieder info über Opa
Mit den 2 großen (Lucky und Jackson) kommt Opa ganz gut klar. Oder sagen wir mal die 2 großen Ignorieren Opa mehr oder weniger.
Opa regt sich zum Tode auf wenn einer der 2 sich traut sich auf seinen Platz zu legen. Da bellt er dann los!! Dabei rutscht er auf den Fließen immer rückwärts!! Ich könnte mich wegschmeißen!!!
Dann schaut er mich mit seinen großen Augen immer ganz entsetzt an als wolle er sagen: siehst du was der sich traut????!!!!!
Dabei plustert er seine Lefzen nacheinander auf ( so wie Pff Pfff) !!!!!
Wenn er sich freut dann hüpft er auf seinen hinter Beinen herum!!! Wie ein junger Hund!!!
Er rennt mit den anderen zum Bellen an den Garten Zaun!!!
Er sucht Leckerli im Gras.
Die Treppen rauf ist fast gar kein Problem mehr. Runter ist nicht so einfach aber er kanns.
Wie es so arg warm war, das hat ihm nicht so gut getan. Da hatte er schon zu schnaufen.
Das ging ja jeden von uns so.
Mit den 2 großen (Lucky und Jackson) kommt Opa ganz gut klar. Oder sagen wir mal die 2 großen Ignorieren Opa mehr oder weniger.
Opa regt sich zum Tode auf wenn einer der 2 sich traut sich auf seinen Platz zu legen. Da bellt er dann los!! Dabei rutscht er auf den Fließen immer rückwärts!! Ich könnte mich wegschmeißen!!!
Dann schaut er mich mit seinen großen Augen immer ganz entsetzt an als wolle er sagen: siehst du was der sich traut????!!!!!
Dabei plustert er seine Lefzen nacheinander auf ( so wie Pff Pfff) !!!!!
Wenn er sich freut dann hüpft er auf seinen hinter Beinen herum!!! Wie ein junger Hund!!!
Er rennt mit den anderen zum Bellen an den Garten Zaun!!!
Er sucht Leckerli im Gras.
Die Treppen rauf ist fast gar kein Problem mehr. Runter ist nicht so einfach aber er kanns.
Wie es so arg warm war, das hat ihm nicht so gut getan. Da hatte er schon zu schnaufen.
Das ging ja jeden von uns so.
Tineke antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
30 Aug. 2011 09:54
Diana "Er sucht Leckerli im Gras" Und das geht ohne Probleme bei euch, oder sucht
Opa Daddy alleine ?
Aber gut zu lesen das es ihm immer besser geht.
LG Tineke mit Enzo und Indy
Opa Daddy alleine ?
30 Aug. 2011 11:23
Tineke schrieb:
Alle zusammen!! Aber für Opa schmeißen wir schon immer etwas abseits, denn sonnst kommt er unter die Pfoten!!!!! Dann muss er sich bloß wieder aufregen!!!! :woohoo: :silly:
Diana "Er sucht Leckerli im Gras" Und das geht ohne Probleme bei euch, oder sucht
Opa Daddy alleine ?
Alle zusammen!! Aber für Opa schmeißen wir schon immer etwas abseits, denn sonnst kommt er unter die Pfoten!!!!! Dann muss er sich bloß wieder aufregen!!!! :woohoo: :silly:
10 Nov. 2011 05:41
Hallo zusammen
Wie ihr sicherlich schon gelesen habt, wir Opa umziehen!
Er hat ein neues Zuhause gefunden!
In seinen alten Tagen wird er jetzt auch noch Schwabe!!!!
Ich glaube er wird sich dort wohl fühlen. Er wird dort einzel Hund sein. Das wird ihm sicherlich gefallen.
Hier kommt er doch immer nicht so richtig zum Zuge. Er wird auf die Seite gedrängt von den Großen. Das regt ihn dann sowas von auf!!!
Er wird nächste Woche umziehen.
Das schöne an dieser Sache ist, das sich der Sohn (war dabei beim besuch bei uns) in Lucky verliebt hat und nun Lucky zu ihm ziehen wird. Also werden sich die zwei älteren Herren dann doch noch ab und an begegnen.
Wie ihr sicherlich schon gelesen habt, wir Opa umziehen!
Er hat ein neues Zuhause gefunden!
In seinen alten Tagen wird er jetzt auch noch Schwabe!!!!
Ich glaube er wird sich dort wohl fühlen. Er wird dort einzel Hund sein. Das wird ihm sicherlich gefallen.
Hier kommt er doch immer nicht so richtig zum Zuge. Er wird auf die Seite gedrängt von den Großen. Das regt ihn dann sowas von auf!!!
Er wird nächste Woche umziehen.
Das schöne an dieser Sache ist, das sich der Sohn (war dabei beim besuch bei uns) in Lucky verliebt hat und nun Lucky zu ihm ziehen wird. Also werden sich die zwei älteren Herren dann doch noch ab und an begegnen.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
10 Nov. 2011 09:52
"Zwei auf einen Streich"....vermittelt 
Das ist doch oberklasse und freut uns sehr, dass die beiden Herren ein neues Zuhause gefunden haben.
Alles Gute wünschen wir Daddy sowie eine schöne und noch lange Zeit bei seiner neuen Familie.
Herbstgrüße von
Vio mit Curly & Juba
Das ist doch oberklasse und freut uns sehr, dass die beiden Herren ein neues Zuhause gefunden haben.
Alles Gute wünschen wir Daddy sowie eine schöne und noch lange Zeit bei seiner neuen Familie.
Herbstgrüße von
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Moderatoren: Christiane