Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Daddy ist jetzt ein Franke
Daddy ist jetzt ein Franke wurde erstellt von Diana
17 Juni 2011 06:11
Gestern habe ich Daddy von Hans übernommen.
Wir waren dann um 16:30 daheim.
So die Box in den Garten und aufgemacht. Daddy kommt sofort raus. Läuft im Garten herrum. Ich bin ganz überrascht wie fitt er doch ist. Meine 3 begutachten erst mal den neuen. Hannes meint mal wieder er muß gleich mal Daddy besteigen; der raunst ihn gleich mal so an das Hannes entsetzt den rückzug antritt. Gut gemacht!!!
Daddy geht den Garten systematisch ab. Er ist ganz unruhig.
Dann rein ins Haus. Hier das selbe alle Zimmer ablaufen.
Dann bekommt er erst mal was zu fressen. Da meint dann doch glatt meine Emma sie kann ihn da was klauen. Nee selbes Spiel wie mit Hannes. Der alte Mann setzt Grenzen!!!
Dann kommt noch mein TA vorbei. Er bekommt noch ein weiters Schmerzmittel.
Er kommt langsam etwas zur Ruhe.
Schlafen war ok. Er hüstelt so vor sich hin. Aber er hat bis 5:30 geschlafen.
Erst mal raus in Garten und mal schnell ein Pipi machen dann wieder rein und sich nochmal hinlegen.
Unterm Strich: Daddy ist ein alter klappriger Herr. Er sieht und hört fast nix mehr. Anfassen oder gar hochheben bereitet ihn starke Schmerzen. Zähne sind voll Zahnstein ( Narkose zum enfernen unmöglich ). Er kommt zu einem und will geschmust werden. Das genießt er dann sichtlich.
Jetzt liegt er wieder auf seinem Fell und döst vor sich hin.
Wir waren dann um 16:30 daheim.
So die Box in den Garten und aufgemacht. Daddy kommt sofort raus. Läuft im Garten herrum. Ich bin ganz überrascht wie fitt er doch ist. Meine 3 begutachten erst mal den neuen. Hannes meint mal wieder er muß gleich mal Daddy besteigen; der raunst ihn gleich mal so an das Hannes entsetzt den rückzug antritt. Gut gemacht!!!
Daddy geht den Garten systematisch ab. Er ist ganz unruhig.
Dann rein ins Haus. Hier das selbe alle Zimmer ablaufen.
Dann bekommt er erst mal was zu fressen. Da meint dann doch glatt meine Emma sie kann ihn da was klauen. Nee selbes Spiel wie mit Hannes. Der alte Mann setzt Grenzen!!!
Dann kommt noch mein TA vorbei. Er bekommt noch ein weiters Schmerzmittel.
Er kommt langsam etwas zur Ruhe.
Schlafen war ok. Er hüstelt so vor sich hin. Aber er hat bis 5:30 geschlafen.
Erst mal raus in Garten und mal schnell ein Pipi machen dann wieder rein und sich nochmal hinlegen.
Unterm Strich: Daddy ist ein alter klappriger Herr. Er sieht und hört fast nix mehr. Anfassen oder gar hochheben bereitet ihn starke Schmerzen. Zähne sind voll Zahnstein ( Narkose zum enfernen unmöglich ). Er kommt zu einem und will geschmust werden. Das genießt er dann sichtlich.
Jetzt liegt er wieder auf seinem Fell und döst vor sich hin.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
17 Juni 2011 08:00
Diana :kiss: ... das hört sich doch schonmal SUPER an!!!
Die Hunde werden sich gegenseitig die Grenzen zeigen ... es ist ein erheblicher Altersunterschied zwischen Daddy und Joe :lol: ... es kann nicht immer "getanzt" und gepoppt werden, dass einem die Zunge am Boden hängt!! :laugh:
Tinecke, ich kann Euch gut nachfühlen, wie's Euch geht... uns ging's mit Aaron nicht anders. :dry:
Man möchte für die Hunde alles tun, aber wenn sich 2 oder mehrere Hunde nicht verstehen, kann man NICHTS machen. Wir Menschen geben uns ja auch nicht mit den Menschen ab, die man nicht leiden kann!!
Ihr habt alles getan, was in Eurer Kraft stand und Ihr habt es SEHR GUT gemacht.
Diana (♥blättle) ich wünsch Euch eine konfrontationslose Zeit ... woisst scho woas ih moin! *gg*
Wir telenieren ... fühl Dich gedrückt!!
:kiss: :blush:
Die Hunde werden sich gegenseitig die Grenzen zeigen ... es ist ein erheblicher Altersunterschied zwischen Daddy und Joe :lol: ... es kann nicht immer "getanzt" und gepoppt werden, dass einem die Zunge am Boden hängt!! :laugh:
Tinecke, ich kann Euch gut nachfühlen, wie's Euch geht... uns ging's mit Aaron nicht anders. :dry:
Man möchte für die Hunde alles tun, aber wenn sich 2 oder mehrere Hunde nicht verstehen, kann man NICHTS machen. Wir Menschen geben uns ja auch nicht mit den Menschen ab, die man nicht leiden kann!!
Ihr habt alles getan, was in Eurer Kraft stand und Ihr habt es SEHR GUT gemacht.
Diana (♥blättle) ich wünsch Euch eine konfrontationslose Zeit ... woisst scho woas ih moin! *gg*
Wir telenieren ... fühl Dich gedrückt!!
Keaty antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
17 Juni 2011 08:52
Hallo Diana ....... das hört sich ja wirklich schon gut an. Nun hoffen wir, daß sich Daddy und Deine Hundis aufeinander einspielen!!!
Du hast meine volle Hochachtung ... das ist eine tolle Leistung von Dir!
Und Tineke, bitte sei nicht mehr traurig ... Du liest ja, Daddy ist in guten Händen.
Manchmal zeigen uns die Tierchen halt auch unsere persönlichen Grenzen ... wir können einfach nur tun, was auch möglich ist. Aber es ist doch einfach toll, daß sich im "Team" immer wieder Lösungen finden! Nur darauf kommt es an ... immer das Beste für die Hundis und sie reden dabei immer ein Wörtchen mit
Jeder will hier nur das Beste ... sonst wären wir ja nicht hier!
Liebe Grüße
Brigitte & ihre kleine Bande
Du hast meine volle Hochachtung ... das ist eine tolle Leistung von Dir!
Und Tineke, bitte sei nicht mehr traurig ... Du liest ja, Daddy ist in guten Händen.
Manchmal zeigen uns die Tierchen halt auch unsere persönlichen Grenzen ... wir können einfach nur tun, was auch möglich ist. Aber es ist doch einfach toll, daß sich im "Team" immer wieder Lösungen finden! Nur darauf kommt es an ... immer das Beste für die Hundis und sie reden dabei immer ein Wörtchen mit
Jeder will hier nur das Beste ... sonst wären wir ja nicht hier!
Liebe Grüße
Brigitte & ihre kleine Bande
Diana antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
17 Juni 2011 10:24
Sind jetzt im Garten.
Er läuft herrum. Bin mal gespannt wann er sich mal hinlegt.
Gefressen hat er heute früh nichts. Ich probiers später nochmal.
Hab ihn gerade ein wenig gebürstet. Das hat ihn gefallen. Er hat sich dabei hingesetzt und hat den Kopf sichtig hängen lassen.
Akku läd grad. Bilder folgen...
Er läuft herrum. Bin mal gespannt wann er sich mal hinlegt.
Gefressen hat er heute früh nichts. Ich probiers später nochmal.
Hab ihn gerade ein wenig gebürstet. Das hat ihn gefallen. Er hat sich dabei hingesetzt und hat den Kopf sichtig hängen lassen.
Akku läd grad. Bilder folgen...
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
17 Juni 2011 13:09
das sind ganz schöne nachrichten über daddy, diana, das machst du super und es ist schön dass du ihn aufgenommen hast! weiterhin wünschen wir euch viel glück mit eurem rudel und dem alten kleinen mann......................
Diana antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
17 Juni 2011 13:58
So wie versprochen die ersten Bilder
Beim Schlafen
Beim Kauknochen vergraben
Beim Fressen ( er hat dann heute doch noch gefrühstückt ) schaut mal seine Nase an!!!!!
Beim Schlafen
Beim Kauknochen vergraben
Beim Fressen ( er hat dann heute doch noch gefrühstückt ) schaut mal seine Nase an!!!!!
Moderatoren: Christiane