Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Daddy ist jetzt ein Franke
Martina antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
17 Nov. 2011 10:30
Oooch Diana,
wir drücken Dich auch. Das ist das Schicksal der Pflegestellen. Aber Daddy hat jetzt Platz gemacht für den nächsten Pflegi, der es genauso nötig hat geliebt zu werden. Die nächsten warten schon...
wir drücken Dich auch. Das ist das Schicksal der Pflegestellen. Aber Daddy hat jetzt Platz gemacht für den nächsten Pflegi, der es genauso nötig hat geliebt zu werden. Die nächsten warten schon...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Rebecca antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
17 Nov. 2011 12:11
Ich freue mich für Opi, jetzt darf er der Prinz in seiner Familie sein.
Niemand belagert seinen Platz, er hat weniger Treppen zu laufen, die Frau hat erfahrung mit Beagle... Besser kann es ihn ja nicht treffen. Opi ich würde mich freuen Dich nächstes Jahr kennenzulernen.
Niemand belagert seinen Platz, er hat weniger Treppen zu laufen, die Frau hat erfahrung mit Beagle... Besser kann es ihn ja nicht treffen. Opi ich würde mich freuen Dich nächstes Jahr kennenzulernen.
maya antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
17 Nov. 2011 13:31
Diana, sei nicht traurig, Du wirst bald wieder gebraucht.... 
Daddy und Lucky wünschen wir alles Gute in den neuen Familien, wir hoffen, sie
haben noch eine schöne Zeit vor sich!
Daddy und Lucky wünschen wir alles Gute in den neuen Familien, wir hoffen, sie
haben noch eine schöne Zeit vor sich!
Rebecca antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
17 Nov. 2011 13:36
Lucky ist nicht vermittelt, er bleibt bis er eine passende Familie gefunden hat mit Jackson (der auch noch sucht) bei Diana. Heute wird nur Opi vermittelt.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
17 Nov. 2011 16:06
Liebe Diana! Laß Dich mal ganz dolle von mir drücken! :kiss: Du kannst stolz sein! Der Opa künftig ein tolles Zuhause mit Menschen, die ihn ganz dolle lieb haben und verwöhnen werden! :woohoo: Machs gut, Daddy, und laß mal ab und an was von Dir hören! Wie es Dir in Deinem neuen Zuhause so gefällt und wie Du Deine neuen Menschlinge um die Pfoten wickelst! :laugh: :kiss:
Diana antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
17 Nov. 2011 17:50
Grad bin ich heim gekommen
Opa hat es super gut erwischt!!!
Er kann jetzt sogar ums Haus rum laufen!!! Hat einen Gartenteich und viel Rasen!!
Die Stufen sind nur halb so hoch wie meine!! Nur die Stufen ins Haus sind normale.
So wie es aussieht gefällt es ihm sehr gut!! Er ist erst mal den ganzen Garten abgegangen; immer ein Stück mehr und dann wieder im Kreis und dann wieder etwas mehr usw...
Dann ums Haus
Er hat das Haus erkundet und natürlich auch die Lekerlies gefunden.
Er ist seinem neuen Frauchen immer hinterher.... Die hat die Lekerlies!!!! In der Esszimmer Vitrine hat er sich gespiegelt, das fand er sowas von Faszinieren, da hat er nur noch gestanden und geschaut.
Als ich gefahren bin sind sie gleich mal ne Runde gelaufen. Das ging gut bis Frauchen über die Straße wollte!! Opi wollte am Zaun weiter!!! Er ist rumgehüpft wie ein ein Gummiball!! Ich hab so gelacht!!! Der kleine Stinker!!!
ja wo isser denn der Opa????
Opa hat es super gut erwischt!!!
Er kann jetzt sogar ums Haus rum laufen!!! Hat einen Gartenteich und viel Rasen!!
Die Stufen sind nur halb so hoch wie meine!! Nur die Stufen ins Haus sind normale.
So wie es aussieht gefällt es ihm sehr gut!! Er ist erst mal den ganzen Garten abgegangen; immer ein Stück mehr und dann wieder im Kreis und dann wieder etwas mehr usw...
Dann ums Haus
Er hat das Haus erkundet und natürlich auch die Lekerlies gefunden.
Er ist seinem neuen Frauchen immer hinterher.... Die hat die Lekerlies!!!! In der Esszimmer Vitrine hat er sich gespiegelt, das fand er sowas von Faszinieren, da hat er nur noch gestanden und geschaut.
Als ich gefahren bin sind sie gleich mal ne Runde gelaufen. Das ging gut bis Frauchen über die Straße wollte!! Opi wollte am Zaun weiter!!! Er ist rumgehüpft wie ein ein Gummiball!! Ich hab so gelacht!!! Der kleine Stinker!!!
ja wo isser denn der Opa????
Moderatoren: Christiane