Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Kondi
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Heute war's bei uns richtig schön warm!
Meine Menschlinge hatten beschlossen, den Tag im Freien zu verbringen. Wir waren schon zum Frühstück draußen auf der Terrasse! :woohoo: Und heute Abend war Besuch da, wir haben "geschwenkt"! Aber habsch nix davon abbekommen, weil Frauchen sagt, das wäre viel zu scharf für mich! Habsch den ganzen Tag aufpassen müssen, dass mir meine Menschlinge nicht verloren gehen. Erst am späten Nachmittag habsch dann mit Herrchen mal auf ne besondere Art gekuschelt: auf der Relaxliege! Aber könnt ihr ja selbst kucken:
Dieses Thema wurde gesperrt.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
Ja, Brigitte, das frag ich mich auch immer wieder! :woohoo: Wobei . . . man(n) wollte ja nicht so unbedingt einen vierbeinigen Freund . . . und jetzt . . . kaum ist Herrchen zu Hause . . . ist Frauchen "abgemeldet" :ohmy: :huh: :woohoo: :silly: :side:
Dieser Blick sagt mir: Möööönsch Frauchen, habsch noch nich mal hier beim Herrchen meine Ruhe vor Dir! Du mit Deinem Knippsdingsbums, mussu uns immer stööööööööööööören?!?
Dieser Blick sagt mir: Möööönsch Frauchen, habsch noch nich mal hier beim Herrchen meine Ruhe vor Dir! Du mit Deinem Knippsdingsbums, mussu uns immer stööööööööööööören?!?
Das sind ja wieder mal klasse Bilder von der Kondi Maus.....danke Annette!!!
Sie ist wohl ein kleines " Papakind"
....(aber mach Dir nix draus....wenn Hotte Zuhause ist....bin ich auch abgeschrieben
)
Liebe Grüße Tanja
Sie ist wohl ein kleines " Papakind"
Liebe Grüße Tanja
Hallo, Kondi! :kiss: :kiss:
Schmusen, wenn's heiß is, is doch am schönsten, gelle :woohoo:
Da kann man ja fast (!)verzeihn, dasse beim Schwenken geizisch warn :evil: S nächste mal, machen se bestimmt für Dich ne Extraportion :woohoo: :woohoo:
Dein Edward
Schmusen, wenn's heiß is, is doch am schönsten, gelle :woohoo:
Da kann man ja fast (!)verzeihn, dasse beim Schwenken geizisch warn :evil: S nächste mal, machen se bestimmt für Dich ne Extraportion :woohoo: :woohoo:
Dein Edward
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
Heute war ein richtig aufregender Tag! Heute morgen sah es bei uns aus, als hätte jemand vergessen, das Licht anzumachen. Harald ging gegen 8.00 Uhr los zur Gassirunde, in der Hoffnung, diese noch trockenen Fußes beenden zu können. Ist ihm gelungen! :laugh: Und danach fing es zu regnen, nein besser gesagt: zu schütten an! Im nördlichen Saarland war die Feuerwehr pausenlos im Einsatz, um vollgelaufene Keller leerzupumpen. Wir blieben davon zum Glück verschont. :blink:
Wir wollten zum Sommerfest des Musikvereins meiner Nichte am Schloß Bussek. Eigentlich wollten wir uns da mit meinen Eltern zum Mittagessen treffen. Aber es hörte einfach nicht zu regnen auf. Kurz nach 11.00 Uhr hatte es aufgehört und so entschlossen wir uns spontan, doch noch zu fahren. Also: rein in die Klamotten, Kondi ins Auto und los gings. Wir waren noch keine 10 Minuten unterwegs, da fing es schon wieder an zu schütten. Am Schloß angekommen, regnete es schon nicht mehr ganz so stark. Es waren kaum Leute da, meine Nichte Nadja (Tagesmutter von Kondi
) war schon ganz enttäuscht. Ich direkt zur Essensausgabe. Man hatte zwischenzeitlich eine Tische und Bänke mit Zelten vor der Nässe geschützt. Der einzig freie Platz war direkt vor der Bühne, dort spielte gerade das Blasorchester aus unserer Nachbarstadt St. Wendel. Beim ersten lauten Paukenschlag versuchte Kondi direkt zu flüchten: es war ihr deutlich zu laut! :woohoo: Also sind wir etwas weiter weg an einen im Regen stehenden Tisch ausgewandert und haben unseren Spießbraten mit Pommes und Salat dort eingenommen. Die Soße wurde immer mehr als weniger! 
Dann wurde das Wetter zum Glück besser. Innerhalb einer 1/2 Stunde war die Sonne da und aus 18 Grad wurden es 26. Kondi war total entspannt, trotz der vielen Leute und der doch ziemlich lauten Musik. Sie lag unter der Bank und schaute sich das bunte Treiben in aller Ruhe an. So ruhig hat sie sich bisher bei so viel "Drumherum" noch nie verhalten. Aber von Mal zu Mal wird es besser. Sie entwickelt sich immer mehr zu einem "Vorzeigehund"! :woohoo: Die Menschen reagieren alle gleich: sie sind total begeistert von unserer Knutschkugel! Auf dem Fest waren auch junge Französinnen aus der Partnerstadt. Sie sind regelrecht ausgeflippt: Beagol, Beagol! :lol: Und sie genoss es regelrecht von allen mal durchgeknuddelt zu werden. :woohoo: Achja: und Pommes schmecken ihr auch!
Leider hatten wir den Fotoapparat zu Hause gelassen! :huh:
Wir wollten zum Sommerfest des Musikvereins meiner Nichte am Schloß Bussek. Eigentlich wollten wir uns da mit meinen Eltern zum Mittagessen treffen. Aber es hörte einfach nicht zu regnen auf. Kurz nach 11.00 Uhr hatte es aufgehört und so entschlossen wir uns spontan, doch noch zu fahren. Also: rein in die Klamotten, Kondi ins Auto und los gings. Wir waren noch keine 10 Minuten unterwegs, da fing es schon wieder an zu schütten. Am Schloß angekommen, regnete es schon nicht mehr ganz so stark. Es waren kaum Leute da, meine Nichte Nadja (Tagesmutter von Kondi
Dann wurde das Wetter zum Glück besser. Innerhalb einer 1/2 Stunde war die Sonne da und aus 18 Grad wurden es 26. Kondi war total entspannt, trotz der vielen Leute und der doch ziemlich lauten Musik. Sie lag unter der Bank und schaute sich das bunte Treiben in aller Ruhe an. So ruhig hat sie sich bisher bei so viel "Drumherum" noch nie verhalten. Aber von Mal zu Mal wird es besser. Sie entwickelt sich immer mehr zu einem "Vorzeigehund"! :woohoo: Die Menschen reagieren alle gleich: sie sind total begeistert von unserer Knutschkugel! Auf dem Fest waren auch junge Französinnen aus der Partnerstadt. Sie sind regelrecht ausgeflippt: Beagol, Beagol! :lol: Und sie genoss es regelrecht von allen mal durchgeknuddelt zu werden. :woohoo: Achja: und Pommes schmecken ihr auch!
Moderatoren: Christiane