Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Kondi
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
ups......... :blush: vielen dank...............ihr beiden........ :blush: :blink:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Hab ich doch richtig geraten....das Denise den Banner gemacht hat :silly: :laugh: ....klasse....auch unserer ist das Werk von Denise.....
Annette...Glückwunsch zum schönen Banner
Liebe Grüße Tanja
Annette...Glückwunsch zum schönen Banner
Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 10 Aug. 2011 16:06 von Schmitzi.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Hallo ihr Lieben! Kondi ist läufig! Seit am Freitag oder Samstag. So genau können wir das nicht einschätzen, weil Harald am Samstag ein "Tröpfchen" Blut entdeckt hat. :huh: Aber bisher verläuft das Ganze problemlos. Sie hält sich auch selbst sehr sauber, schläft viel und ist extrem anhänglich und schmusebedürftig. :woohoo: Ich hatte gestern Abend schon Muskelkater in den Armen, vor lauter Streicheleinheiten! 
Soderle, und hier auf vielfachen Wunsch: Kondi im neuen Outfit! :huh: :ohmy: :silly: :woohoo:
Ich glaube "Begeisterung" sieht irgendwie anders aus, oder? :blink: :huh: :blush:
:blush:
Soderle, und hier auf vielfachen Wunsch: Kondi im neuen Outfit! :huh: :ohmy: :silly: :woohoo:
Ich glaube "Begeisterung" sieht irgendwie anders aus, oder? :blink: :huh: :blush:
:blush:
Letzte Änderung: 11 Aug. 2011 11:19 von kupferli.
Moderatoren: Christiane