Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Kondi
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Also ehrlich! :huh: Habsch das Dinsens da immer an, wenn wir inne Wohnung sind. "Modisch gekleidet" ist anders, oder?
Habsch beschlossen: verstecksch mich solange im Bett! :woohoo: Mein Bär macht datt ja nich, also schnarsch ich dem Frauchen mal was vor! :woohoo: Eure String-Tanga-genervte Kondi! :evil:
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
:woohoo: ochhhhhhhh Kondi du schnuckeliges Etwas....dich kann doch wirklich GARNIX entstellen..schon gar nich so'n heißes Höschen
....wenigstens isses keins mit roten Rüschen 
lass dich ma knuddeln,die kleine Maus
lass dich ma knuddeln,die kleine Maus
Mensch Kondi! Dat Höschen is abba echt nich der Bringer. :blush: Hat dann die Annette übahaupt kein Modebewußtsein :blink: . Zieh se ma in die richtigen Läden, wo's auch wat für ne flotte Beageline gibt.
Na wenigstens schickt se Dich damit nich raus, is ja wenigstens schon wat :S
Abba ich tröst Dich am Sonntach un dann klär ich dat ma mit der Annette
, vasprochen
Dein Edward und ich find Dich trotzdem ganz bezaubernd :kiss: :kiss:
Abba ich tröst Dich am Sonntach un dann klär ich dat ma mit der Annette
Dein Edward und ich find Dich trotzdem ganz bezaubernd :kiss: :kiss:
Hey Kondi Freundin...
Holla die Waldfee....sei froh das die Annettemama Dir nit eine Butz von "Schiesser-Feinripp" angezogen hat....( so schlecht sie Deine Butz doch nit aus
).....mir hatten meine Großen damals auch so ein Ding angezogen....aber keine 5 Minuten....hab ich mir das ausgefrickelt....
Liebe Grüße Deine Dana
Holla die Waldfee....sei froh das die Annettemama Dir nit eine Butz von "Schiesser-Feinripp" angezogen hat....( so schlecht sie Deine Butz doch nit aus
Liebe Grüße Deine Dana
Moderatoren: Christiane