Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Kondi

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Kondi

11 Aug. 2011 14:47
Naja Annette, wenigstens betont der Slip ihre Wespentaille...

:P :laugh: :silly:

Und wenn dein Mädel JETZT läufig ist, ist sie´s im Oktober auf jeden Fall NICHT!! *freu*
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi

11 Aug. 2011 15:48
Also ehrlich! :huh: Habsch das Dinsens da immer an, wenn wir inne Wohnung sind. "Modisch gekleidet" ist anders, oder? :angry: Habsch beschlossen: verstecksch mich solange im Bett! :woohoo: Mein Bär macht datt ja nich, also schnarsch ich dem Frauchen mal was vor! :woohoo: Eure String-Tanga-genervte Kondi! :evil:

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Kondi

11 Aug. 2011 15:51
:woohoo: ochhhhhhhh Kondi du schnuckeliges Etwas....dich kann doch wirklich GARNIX entstellen..schon gar nich so'n heißes Höschen ;) ....wenigstens isses keins mit roten Rüschen :P

lass dich ma knuddeln,die kleine Maus
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Kondi

11 Aug. 2011 16:53
Menno Kondi, die Annette-Mama macht aber och komische Sachen mit Dir ... isch, der kleine Enzo vastehe das nun übahaupt nich ... Ob meine Mama sowat och noch mit mir vorhat????? :huh:
  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Kondi

11 Aug. 2011 22:18
Mensch Kondi! Dat Höschen is abba echt nich der Bringer. :blush: Hat dann die Annette übahaupt kein Modebewußtsein :blink: . Zieh se ma in die richtigen Läden, wo's auch wat für ne flotte Beageline gibt. ;) Na wenigstens schickt se Dich damit nich raus, is ja wenigstens schon wat :S

Abba ich tröst Dich am Sonntach un dann klär ich dat ma mit der Annette B) , vasprochen

Dein Edward und ich find Dich trotzdem ganz bezaubernd :kiss: :kiss:
  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi

12 Aug. 2011 14:28
Hey Kondi Freundin...

Holla die Waldfee....sei froh das die Annettemama Dir nit eine Butz von "Schiesser-Feinripp" angezogen hat....( so schlecht sie Deine Butz doch nit aus ;) ).....mir hatten meine Großen damals auch so ein Ding angezogen....aber keine 5 Minuten....hab ich mir das ausgefrickelt....

Liebe Grüße Deine Dana
Moderatoren: Christiane