Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Kondi
Hallo Kondi Freundin....
Was???????????....Ein Hasenhirn hat Dein Beaglemobil kaputt gemacht?....und hat nix gesagt?....das gibt es doch nicht
....jetzt mußte den Papi aber mal lieb trösten...
Liebe Grüße Deine Dana
Was???????????....Ein Hasenhirn hat Dein Beaglemobil kaputt gemacht?....und hat nix gesagt?....das gibt es doch nicht
Liebe Grüße Deine Dana
Dieses Thema wurde gesperrt.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Soderle! Jetzt hamwa den Salat! Harald war gestern in der Werkstatt zwecks Kostenvoranschlag für das Kondimobil. Schadenshöhe: 3.000 €!
Den Vollpfosten, der das verursacht hat, wird wohl niemals gefunden werden. Leute, ich könnte ko......zen! :X Ärgere mich halt dadrüber, dass es solche Hirnis gibt, die für nix die Verantwortung übernehmen. Passieren kann das jedem, aber dann sollte man sich halt auch entsprechend verhalten. Wozu hat man denn sonst ne Versicherung? Achja, ich vergaß: dass man jetzt 500 € Selbstbeteiligung zahlen darf und nach Schadensregulierung in der Versicherung steigt. :huh:
Aber was viel besser ist: ich reg mich, auch wenn sich das jetzt hier anders anhört, über solche Dinge lange nicht mehr so auf, wie vor unserer "Beagle-Zeit"! :woohoo:
Warsch heute morgen schon eine Stunde auf Runde. Kam nach Hause und flupp, es fing zu regnen an wie aus Eimern!
Tja, Glück gehabt!
Kondi hält jetzt Morgenschläfchen, nachdem sie ihr neues Futter inhaliert hat. :ohmy:
Aber was viel besser ist: ich reg mich, auch wenn sich das jetzt hier anders anhört, über solche Dinge lange nicht mehr so auf, wie vor unserer "Beagle-Zeit"! :woohoo:
Warsch heute morgen schon eine Stunde auf Runde. Kam nach Hause und flupp, es fing zu regnen an wie aus Eimern!
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Ja das ist der Hammer
. Sche.... mit den Versicherungen.
Wenigstens hattet Ihr glück mit dem Wetter
Haltet die Ohren steif
Liebe Grüße Romina
Haltet die Ohren steif
Liebe Grüße Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Romina schrieb:
Romina, da kann beim besten Willen ausnahmsweise mal die Versicherung nix für! :woohoo:
Harald hat die Vollkasko halt mit 500 € SB abgeschlossen. Wir hatten ja auch jahrelang keinen Schaden, weder verursacht noch am eigenen Auto was.
Und mit unserer Versicherung bzw. mit dem Typen von der Versicherung geht das schon klar. Ansonsten: er kennt mich von kindesbeinen auf. Den hab ich noch in Windeln rumkrabbeln sehen!
Ja das ist der Hammer
. Sche.... mit den Versicherungen.
Haltet die Ohren steif
Liebe Grüße Romina
Romina, da kann beim besten Willen ausnahmsweise mal die Versicherung nix für! :woohoo:
Harald hat die Vollkasko halt mit 500 € SB abgeschlossen. Wir hatten ja auch jahrelang keinen Schaden, weder verursacht noch am eigenen Auto was.
Menno Annette, das ist ja oberärgerlich! (Wir hatten vor Jahren mal bei unserem V so nen blöden Vandalismusschaden, mussten damals auch die SB bezahlen und wurden anschließend hochgestuft.War echt besch...)
Trotzdem Kopf hoch, oder aber nach unten zum Kondimädchen. Die lässt dich immer lächeln.
Ich drück dich mal.
Trotzdem Kopf hoch, oder aber nach unten zum Kondimädchen. Die lässt dich immer lächeln.
Ich drück dich mal.
Moderatoren: Christiane