Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Kondi

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Kondi

16 Aug. 2011 10:32
Also liebe Kondi-Maus, da hattest Du ja doch einen ganz tollen Tag, sogar mit Hasenohren usw.
Naja und für den ollen Regen kann ja keiner was, abba, ich glaub, daß ärgert die Menschlinge viel mehr, als uns Beaglechen.
Sach mal, hat Dein Papa nun seine Brille wieder? Oda kann er immer noch nich gucken? Mein Gott Kondi, uff die Großen muß man immer nur aufpassen ... isch kenn das. Wenn nich, nimmste ihn halt an die Leine und führst ihn so ein bißchen rum ... geht auch zur Not.
Und daß der Edward so ein lieber is, das hat sich schon bis zu ums rumgesprochen. Naja, wir werden ihn ja auch noch kennenlernen.
Danke für Deinen schönen Bericht liebe Kondi!!!!

Nu wissen wir, daß Du einen schööööööööönen Tag hattest!!!

Liebe Grüßlinge
vom Enzo-Kumpel :side: :silly: :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Kondi
  • Kondis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kondi antwortete auf Aw: Kondi

16 Aug. 2011 12:03
Jaja, der Papa-Kondi, der alte Schussel, aber seine "Leuchtweitenregulierung" hatta nach dem Essen und Kuchen mit Papa-Edward mittem Auto dort abgeholt, die war sogar noch nass und lag an der Stelle wo er sie hinverschusselt hatte. :blink: :blush: :laugh: :lol:
  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Kondi

16 Aug. 2011 20:32
Hallo Kondi-Freundin

das hattest du aber nen coolen Tag mit dem Edward, also die Miss Watson hat mir schon gesagt das das immer ganz toll ist bei Morowitha aber meine Mama sagt inne Eifel ist so weit und meine Papa kann ja nicht so weit weg von hier.

Aber im Oktober können wir dann alle zusammen toben das wird super

Deine Shary
mit schlagendern Schwester Lisa
  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi

17 Aug. 2011 17:47
Hey Kondi Freundin....

Da hattest Du aber einen tollen Tag in der Eifel :laugh: :silly: .....da waren wir auch schonmal :P ....und die Morowitha und der Edward sind ja auch soooooooooo lieb ;)

Bald sehen wir uns ja alle.....zum Eifelspaziergang :silly: :woohoo:

Liebe Grüße Dana & Chucky
  • Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Aw: Kondi

17 Aug. 2011 20:27
Mensch Kondi da haste aber viel erlebt.Und das alles an einen Tag.
Das war ja Abenteuer Pur.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :cheer: :cheer: :cheer:
  • ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Kondi

18 Aug. 2011 10:03
Weißte Kondi, ich glaube, wir werden uns ganz richtig doll gut vastehn, wenn wa im Oktober alle zusammen rumbeaglen dürfen. Bis dahin isses ja aba noch ein bisschen Zeit, sacht Mami. Deshalb schreib ruhich imma hier, wasses Neues bei dir gibt und was de so erlebt hast.
Dein WhiskyFreund samt ScottyJung und LurieMädchen
Moderatoren: Christiane