Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Kondi

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi

26 Aug. 2011 22:26
Freitagabend in Mainzweiler: Ob's am Wetter liegt :huh: : meine beiden Lieben, schlafen einträchtig nebeneinander auf der Couch und schnarschen im Chor :woohoo: :

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Kondi

26 Aug. 2011 22:29
:woohoo: :woohoo: :woohoo: Da hat der Harald abba Glück, daß er noch mit drauf darf!!!!!!!!!
Tolles Bild Annette!!!! Serviere es ihm morgen zum Frühstück ..... :woohoo: :woohoo:
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

27 Aug. 2011 10:42
Noch halb am schlafen, erst mal "Yoga" zum "wachwerden"! :woohoo:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi

27 Aug. 2011 20:04
kupferli schrieb:

Freitagabend in Mainzweiler: Ob's am Wetter liegt :huh: : meine beiden Lieben, schlafen einträchtig nebeneinander auf der Couch und schnarschen im Chor :woohoo: :

Einfach nur klasse!!!.....

Liebe Grüße Tanja
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

29 Aug. 2011 08:23
111 unglaubliche Tage!

ist Kondi nun bei uns zu Hause! :woohoo: Wie die Zeit doch vergeht! Und sich doch unser Leben ins dieser Zeit verändert hat. Vorher war das frühe Aufstehen nur dann, wenn man arbeiten mußte: heute ist das auch am Wochenende so. Spätstens um 7.00 Uhr gehen hier die "Lichter" an. Kondi muß ja auch mal "Haufipaufi". Dieses Wort existiert genau so lange, wie Kondi bei uns lebt! :cheer: Bin ich doch morgens immer mit einem Kuß geweckt worden. Nun werd ich zweimal geküßt: einmal von Harald und dann ziemlich feucht von Kondi! :P Abends, nach der Arbeit, wurde ich bisher immer von Harald begrüßt. Logisch, war ja sonst keiner da! Und heute: werd ich begrüßt . . . und dann drängelt sich schon Kondi dazwischen! :woohoo: Weil . . . Herrchen ist der Größte! Und das nicht nur körperlich! :side: :woohoo: Kondi hat und wird mir noch über ganz viele Dinge hinweghelfen und ich werde tagtäglich versuchen für sie das Gleiche zu tun! Himmel: Wir lieben unser Schnuffelchen abgöttisch! :blush:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Kondi

29 Aug. 2011 09:18
Mensch Annette, was machst Du hier am frühen Morgen .... Tränen in den Augen und Gänsehautalarm ... ach wie schön.
Du beschreibst es so wunderbar ... genauso sind sie, genau das bewirken sie ... unsere speziellen und über alles geliebten Fellnasen!!!!

Danke für Deinen schönen Beitrag!!! Der geht direkt ans Herz .... :kiss:
Moderatoren: Christiane