Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Kondi

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Kondi

22 Aug. 2011 20:32
Coole Kondi! Und dieser ganz spezielle Blick!!!! Haaaaaaach!!!!!!!!!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Aw: Kondi

22 Aug. 2011 20:57
Das sind mal wieder ganz tolle Fotos.Und dieser Blick von dir Kondi,ist einfach zum
Knutschen.
Unsere Beagle haben wirklich das grosse Los gezogen.Das sieht man immer wieder bei den
Bildern.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
  • Kondi
  • Kondis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kondi antwortete auf Aw: Kondi

23 Aug. 2011 21:11
Hallo Leutz,

ich, das süsse Kondi-Schnusselchen, muss euch mal was berichten.

Mein Papa kam heute deutlich später vonne Arbeit zurück als sonst. Und er war auch gar nicht so lieb wie sonst und hat sich auch gar nicht so dolle auf mich gefreut wie sonst. Auch mit den Schmuseeinheiten war er sehr kleinlich, abba ich hab gleich gemerkt, dass da irgendwas nicht stimmen kann. :angry:

Er war irgendiwe zornig und traurig, abba er hat mir erst mal nicht gesagt was los iss, nur die Mama hat ihn ganz dolle gedrückt und gesagt, er solle sich nicht so aufregen. Hat zwar nicht wirklich gewirkt, aber ein bisschen ruhiger isser doch geworden. :dry:

Heut abend issa dann mit mir ausgiebig spazieren gegangen und dann hatter mir erzählt was los iss. :blush:

Irgend so ein Rechtslümmel hat mein Kondimobil nachhaltig beschädigt :woohoo: , so dass es jetzt gar nicht mehr so toll aussieht :ohmy: . Der ganze Kotflügel und die Tür sind kaputt und das "Hasenhirn" (sagt Papa) hat auch keine Nachricht hinterlassen :S . Abba die Pozzelei hätte den Schaden aufgenommen, aber dem Papa auch nicht viel Hoffnung gemacht den Verursacher jemals zu finden. :evil: :evil:

Und jetzt sitzta auffe Couch und iss "depri", weil das Auto doch so neu iss. :( Und er murmelt immer wieder irgendwas vor sich hin, was klingt wie: "Den Dünnpfiff soller kriegen, die Hose nicht auf und nur 40er Schmirgelpapier zum abwischen!!"

Naja, ich werd mal versuchen ihn zu trösten. :unsure:

Bis denne mal wieder,

Eure Kondi
  • ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Kondi

23 Aug. 2011 23:00
Menno Kondi, da isses ja wirklich ganz basonders schwer, tröstelich zu sein. Aba bastimmt hilft ein spezieller Kondischlabberkuss und ein Extrakuschler, direkt aufm Papischoß. Wenichstens ein bisschen.
Is aba auch gamein, dass euer schönes neues Autuut kaputt is. (aba besser, das Autuut als du oder der Papi oder die AnnetteMami, findeste nich?)
Blöde Leuts gibt es leida übaall - schlimm, dass ihr von solch einem heimgesucht wurdet.
Mitfühlende Grüßlinge von den Harzer Jungs und seinen Großen (soll ich EXTRA ausrichten)
Dein Whisky
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Kondi

23 Aug. 2011 23:12
Och menno Kondi, was müssen wir denn hier lesen ... ja, es gibt diese Menschen leider überall, die nicht zu den Dingen stehen, die sie tun.
Aber Dein Papi soll sich nicht mehr so doll ärgern ... er hat ja Euch, die Mama und Dich!!!!!
Und das Auto .... wetten, das kriegt er wieder hin.
Knuddel ihn mal ganz kräftig von uns und knuddel auch Deine Annette-Mama!!!!
  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Kondi

24 Aug. 2011 15:35
Hallo Kondi,

der Papa hat schon recht ist ziemlich doof das einem einer das Beaglemobil zerdescht, aber es ist ihm nichts passiert, das ist wichtiger, setz mal deinen "ich bin völligverarmtschwein Blick auf" das kann er nicht widerstehen

deine Shary-Freundin
Moderatoren: Christiane