Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Kondi

• Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Peter antwortete auf Aw: Kondi

14 Aug. 2011 11:09
Man Kondi,ganz toll.Papa mit die Schleppleine und du ohne Leine.Das ist die
richtige Reienfolge.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi

14 Aug. 2011 16:24
Kondi Freundin.....

Wir sind megastolz auf Dich :kiss: ...klasse machst Du das!!!....So weit ( öhmmm...wie schaffste das ohne Navi wieder zurück zu finden? ;) :laugh: ).....und so schnell wieder zurück geflitzt....super....

Liebe Grüße Deine Dana
  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Kondi

14 Aug. 2011 18:30
Hihihi!!

Wir legen jetzt alle mal zusammen und spendieren der Annette einen Pfeifkurs :laugh: :laugh: :laugh:
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi

14 Aug. 2011 20:38
Ja, danke, Moro! Sehr nett! :woohoo: Habsch schon imma vasucht, auf zwei Fingas zu pfeifen, habsch noch nie hingekriegt. Deshalb kaufsch mir nächste Woche ne richtige "Pfeife". :woohoo: Wenn ich Hund wär, würdsch auf dieses Gefiepe auch nich hörn! :whistle: :evil: :lol:
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Kondi

15 Aug. 2011 10:17
Also Kondi .... nu verrat doch mal, wie war denn Dein Ausflug gestern??? Hab hier nur was von toten Fröschen :S :X und ganz viel Wasser gefunden und daß Deine Mama nu eine Pfeife braucht .... (welche Tabaksorte bevorzugst Du liebe Annette?)

Ja ... und übrigens, die Jacken, die Du uns empfohlen hast sind super!!!!!!
  • Kondi
  • Kondis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kondi antwortete auf Aw: Kondi

16 Aug. 2011 10:13
Na wenn das so iss, dann will ich euch allen mal berichten wie mein Tag inne Eifel war. Zuerst haben Mama und Papa mich ins Kondi-Mobil "gelockt" (pfff, da geh ich ja rein wie nix wenn ich will :P ) und sind dann ziemlich lange gefahren. Da gings auch immer bergauf und berab, aber ich hab mich dann dazu entschlossen noch ein wenig Schönheitsschlaf im Kondi-Mobil zu machen.

Irgendwann sind meine Menschlinge ausgestiegen und haben mich doch tatsächlich nicht mitgenommen, da war ich aber erst mal baff und hab mir schon Sorgen gemacht :S :blush: .

Aber meine Menschlinge waren nur bei Moro klingeln (hammse mir später gesacht) und gefragt, ob ich denn gleich mit reinkommen könnte (wegen Territorialverhalten und so, die machen da ja immer einen auf hochstudierte Hundekenner :P ). Aber die Moro hat dann jesacht, dass ich Schnusselchen gleich reinkommen könnte, der Edward wär ein gaaaaaaaaaaaaanz lieber Knuddelbeagle (stimmt auch, habsch nachher festjestellt :kiss: ). Und Edwardschaatzi iss auch kein so hibbeligeer Beagle, was mich dann auch ziemlich beruhigt, weil isch ja die hibbelischen noch nich so einordnen kann und dann ganz "ladylike" anfange zu zicken :blink: .

Wir sind dann auch nach kurzer Begrüßung und nem lecker Tässchen Kaffee für die Menschlinge ab zum Spaziergang. Und inne Eifel isses ja echt so wie bei uns Zuhause, viel bergauf und bergab und eins hätte ich dort nicht gebraucht, die haben denselben fiese Regen wie bei uns :evil: .

Aber wir sind dann erst mal los, ich hab mal inne Straßen- und Wiesenzeitung gelesen, das mach ich ja am liebsten. Der Edward is da immer son bisschen hinterhergehinkt, aber der hat ja auch nicht so lange Beine wie ich :silly: .

Dann wurds auf einmal wieder schön, aber nur ganz kurz, und dann warn wir wohl irgendwie zu nahe anne Feuerwehr. Zumindest meinte ich, dass wir in ne Löschübung geraten wären :woohoo: .

Aber die Edward-Mami hatte da nen ganz tollen Plan und vor allem klappte der auch. Also schnell ab zu so ner Schutzhütte, wos nich reintropft. Der Papa-Schussel hat dann den ganzen Regen auffe Brille gehabt und was machter? Legt die Brille dort auffen Tisch und vergisst se nachher auch noch :blink: Den kannste wirklich nich für gut mitnehmen :S .

Edward hat dann noch gemeint, es hätte jemand Futter für ihn dort hingestellt, aber die Kreation auf dem Pappteller aus Fleischstückchen mit der griffbereit danebenstehenden Flasche Kölsch war wohl noch von einem der Vortage und weder für mich noch für Edward bestimmt :ohmy: Hatte wohl jemand nicht seinen Teller leergemacht, vielleicht hats deshalb ja so dolle geregnet. :side:

Aber auffem Rückwweg vonne Schutzhütte hats dann nur noch so leicht geregnet, da konnten Edward und ich dann auch den Spaziergang wieder geniessen.

Die Edward-Mama hat dann zwischendurch auch dem Edward-Papa über so nen komischen Mobil-Knochen gesacht, wasser auffen Tisch stellen soll, wenn wir mit unseren Menschlingen zurück sind.

Die Menschlinge reden ja immer davon, wie verfressen wir Beaglechen sein sollen, abr was soll ich sagen, die haben dann gefuttert und gefuttert, dann noch Kuchen und Kaffee, hat denen wohl super geschmeckt, während wir Wanderbeagle erst mal nix bekommen haben.

Aber Edward-Papa hat mir dann doch noch tolle Leckereien gegeben, Hasenohren, kannte ich bis dahin nur in durchblutet und mit Haaren dran und flott unterwegs. Aber die Öhrchen die wir dann bekommen haben, die wollte wohl der Hase nicht mehr und hat se deshalb bei den beiden abgegeben, so dass ich die schnell futtern konnte :laugh: .

Nach Kaffee und Kuchen schien dann auch wieder die Sonne (vielleicht weil der Papa auch noch den Rest von Mama´s Portion gegessen hatte). Und so sind wir zwei Flitzbeagle dann auch noch in den Genuss von Edward´s Garten gekommen und haben den mal inspiziert. Gespielt haben wir da nich so dolle, weil ich ja nicht so ne Spielmaus bin, war aber trotzdem schön.

Achja, geschnuffelt hab ich auch und dann so nen leblosen Frosch gefunden, der vom langen Regen ganz dolle aufgeweicht war. Ich hab dann mal versucht den wiederzubeleben, hat aber nich funktioniert, weil Mama und Papa mich immer inne Konzentration gestört haben mit "Aus" und "Pfui". Wie soll ich denn da konzentriert arbeiten können. Hab dann immer gewartet bisse nich mehr so dolle aufpassen und dann wieder versucht, aber der Frosch wollte nicht mehr höppen.

Irgendwann sinn wa dann wieder gefahren, wobei der Papa noch die Wohnung vonne Edward-Eltern putzen wollte, weil ich ja überall meine roten Tropfspuren hinterlassen hatte, war dem ziemlich peinlich, aber die Edward-Mama hat dann gesacht, dasser das nicht müsste.

Und zu Hause habsch dann erstmal schön gepennt, war ein schöner langer Tag mit nem tollen Spaziergang. Und beim nächsten Mal regnets ja nich, hamm meine Großen gesagt, das wär so abgemacht :woohoo: :laugh: B)
Moderatoren: Christiane