Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Kondi
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Was Kondi auf nem richtigen Fest mit Musik und so warst Du?? :ohmy:
Du bist ja wirklich schon gaaaaaaaaanz groß ... naja, dafür durftest dann ja auch Pommes kosten :silly:
Abba irgendwann mußte auch mal wieder Dummheiten machen :whistle: , sonst gewöhnen sich Deine Großen noch daran, daß Du immer lieb bist und dann wirste nich mehr richtich belohnt :pinch: .
:woohoo:
LG vom Enzo-Freund mit Bruno-Bruderling
Du bist ja wirklich schon gaaaaaaaaanz groß ... naja, dafür durftest dann ja auch Pommes kosten :silly:
Abba irgendwann mußte auch mal wieder Dummheiten machen :whistle: , sonst gewöhnen sich Deine Großen noch daran, daß Du immer lieb bist und dann wirste nich mehr richtich belohnt :pinch: .
:woohoo:
LG vom Enzo-Freund mit Bruno-Bruderling
Dieses Thema wurde gesperrt.
Wie vertraut einem doch solche Bilder sind !!
Schön, dass der "Kuschelfaktor" beim Beagle 101% beträgt !! Ausnahmslos !!
Und dieser "ausbruchsichere" Zaun macht die Sachne noch perfekt.
Bei euch lässt es sich aushalten, keine Frage !!
Liebe Grüße
Thomas.
Schön, dass der "Kuschelfaktor" beim Beagle 101% beträgt !! Ausnahmslos !!
Und dieser "ausbruchsichere" Zaun macht die Sachne noch perfekt.
Bei euch lässt es sich aushalten, keine Frage !!
Liebe Grüße
Thomas.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Achjaaaaaaaaaa, zum Schluß, war's mir auch zu langweilig! :ohmy: Habsch alle vierbeinigen Neuankömmlinge ziemlich lautstark begrüßt. Da war auch keine coole Socke mit dabei, die waren alle anne Leine und durften nich mit mir spielen! Äschd ätzend war das!
Sind wa halt wieder nach Hause gefahren und ich durfte den Rest des Tages im Garten verbringen, inkl. Ochsenziemer, den ich genüßlich verspeist habe! :woohoo:
Moderatoren: Christiane