Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Kondi
OT
Brigitte schrieb:

kupferli schrieb:
Für´s "Leinen los" braucht´s deshalb ja auch ne gute Portion Mut und Vertrauen von uns Menschen.
Ohhh ja, ich weiß, wovon ich spreche. :whistle:
So und nun schieb ich dir, du kluges, folgsames UND tierarztgeplagtes KondiMädchen mal noch zweifünf Streifen getrocknetes Hirschfleisch rüber. Und sag deiner pinnigen Mami mal, dass Prinzessinnen (z.B. Luries :blink: ) durchaus solch kleinen Mäusesnack zu würdigen wissen. Muss ja nicht jeden Tag sein...
Brigitte schrieb:
:laugh: Schön, liebe Brigitte....Is ja richtich toll Kondi ... bei mir lassen sie immer noch die Schleppi mitlaufen
, auch wenn se die nich mehr festhalten.
Abba aufm Grundstück lauf ich nackisch rum :silly: :woohoo:
kupferli schrieb:
Man, da könnt ihr auch richtig stolz sein! Wahrscheinlich unterschätzen wir unsere Beaglelinge viel zu oft und trauen ihnen nicht. Dabei können sie alles (wenn sie nur wollen) .Somit hatte Kondi heute unerwartet das erste Mal das Vergnügen "OHNE" Leine zu laufen! :woohoo: :silly: :side:
*hüstel . . . wir sind stolz wie die SAU! :huh::woohoo:
Für´s "Leinen los" braucht´s deshalb ja auch ne gute Portion Mut und Vertrauen von uns Menschen.
Ohhh ja, ich weiß, wovon ich spreche. :whistle:
So und nun schieb ich dir, du kluges, folgsames UND tierarztgeplagtes KondiMädchen mal noch zweifünf Streifen getrocknetes Hirschfleisch rüber. Und sag deiner pinnigen Mami mal, dass Prinzessinnen (z.B. Luries :blink: ) durchaus solch kleinen Mäusesnack zu würdigen wissen. Muss ja nicht jeden Tag sein...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Also erst mal ... ja, die Ina hat Recht, man bekommt viel mehr Mut, wenn man in der Gruppe geht, die schon weiter ist und ihre Beaglechen einfach laufen läßt. So jedenfalls ging es mir. Ina sagte zu mir: "Laß los!!!" Und es ging ............. und es macht so glücklich. 
bei uns regnet es!!! Bindfäden, hoffe, Du kannst es erkennen, habe nur durch die Fensterscheibe fotografiert
:S :evil: :pinch:
bei uns regnet es!!! Bindfäden, hoffe, Du kannst es erkennen, habe nur durch die Fensterscheibe fotografiert
:S :evil: :pinch:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Keaty schrieb:
Ja, Brigitte, ich seh's!
Gestern war das Wetter mal einigermaßen . . . aber heute Regen, Regen, Regen! So wie bei Euch! :huh: Gerade war hier mal wieder ein kurzes Gewitter und jetzt scheint (vermutlich auch wieder für 5 Minuten) die Sonne. Temperatur liegt bei schlaffen 15° C! :ohmy: Hatte heute schon die Heizung an und Kondi schläft schon den ganzen Tag. :S
Ja, Brigitte, ich seh's!
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Ja, aus der Schweiz da kommen nicht nur leckere Pralinen! :woohoo: Hat die Denise doch echt total obersuper gemacht, oder?
Bin mächtig stolz, dass wir jetzt so nen schönen Blickfang bei jedem Beitrag hier haben! Denise ist ne Wucht! :woohoo: :kiss:
Moderatoren: Christiane