Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Kondi

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi

29 Juli 2011 22:15
Hallo Kondi Freundin....

Ja der blöde Regen...aber sach mal....da ist doch noch Platz....könnten wir da auch noch uns hinkuscheln kommen? :laugh: :silly: ...das sieht soooooooooo gemütlich aus....

Klasse Foto...danke schön....

Liebe Grüße Dana & Chucky
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi

29 Juli 2011 22:37
Hallo ihr Zwei! :woohoo: Auffe Couch ist mindestens Platz für 4 Menschlinge und 3 Fellnasen! :cheer:
  • ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Kondi

30 Juli 2011 13:34
Aaalso ich find ja Papikuscheln auch ganz besonders wichtig. Gleich isser wieder eingebeaglet, wenner ma weg war, hund kann aufpassen, dass ihm nix passiert und nebenbei was zum Familienwohlfühlgefühl beitragen. Lauter nützliche Sachen, stimmts KondiFreundin?
Grüßlis vom Whisky (der sich schon dolle auf dich freut :silly: )

Guck, sogar wenner krank is, hilft´s.

Ruckzuck kanner wieder fröhlich sein, der Papi. ;)
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi

04 Aug. 2011 20:30 - 04 Aug. 2011 20:31
So! Vollbracht :dry:
...
...
...
...
...

Heute . . . ihr lieben Beaglefreunde . . . war ungeplant . . . ein ganz besonderer Abendgassigang! :blink:
Ich mach das ganze jetzt mal etwas spannend! :woohoo:
...
...
...
...
...
...
...
Wir sind los wie immer: Kondi an der Leine, Harald in kurzer Hose :ohmy: und ich in meinen Wanderschuhen! :blink:
Rauf Richtung Feld. Die Strecke gehen wir öfter, da dort große, freie Flächen sind und wir querfeldein laufen können.
Kondi war heute (mag wohl auch am Wetter liegen) äußerst aufmerksam. Kam bei jedem "komm" direkt angelaufen (an der Schleppi).
Wie schon so oft, haben wir uns voneinander auf eine Distanz von ca. 100 m entfernt und den Hund dann gerufen. Wie immer an der Schleppi, einfach loslassen und Kondi mal "fliegen" lassen. :cheer:
...
...
...
...
...
Also bisher ja nichts neues und aufregendes . . . weil das ja schon von Anfang an sehr gut funktioniert hat, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber jetzt kommt's:
...
...
...
...
...
...
Ich habe, nachdem Harald sich wieder ein gutes Stück von uns entfernt hatte, Kondi ABGELEINT, obwohl in unmittelbarer Nähe ein fremder Hund auch auf Gassirunde unterwegs war.
Tja . . . man sollte seinem Hund halt auch mal einfach ohne zu überlegen, vertrauen! :cheer:
Harald rief . . . und Kondi flog ihm ohne Leine entgegen . . . und das ganze haben wir dann auch noch mal andersrum (also ich hab gerufen ;) ) ausprobiert.
Somit hatte Kondi heute unerwartet das erste Mal das Vergnügen "OHNE" Leine zu laufen! :woohoo: :silly: :side:
*hüstel . . . wir sind stolz wie die SAU! :huh: :P :woohoo:
Letzte Änderung: 04 Aug. 2011 20:31 von kupferli.
  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 28

BeagleHaus antwortete auf Aw: Kondi

04 Aug. 2011 20:46
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...............gemacht kondi!!!!!!!
  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi

04 Aug. 2011 21:05
Hallo Kondi Maus....

Das hast Du klasse gemacht :kiss: :kiss: :kiss: ....da können Deine Großen auch stolz auf Dich sein ( waren meine auch....obwohl die Mama Anfangs immer einen Herzkasper hatte )

Liebe Grüße Dana & Chucky
Moderatoren: Christiane