Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Kondi
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Hallo Kondi
Mensch die Menschlinge wissen gar nicht wie viel Arbeit das ist auf zu passen das sie alles richtig machen........
Aber das Du auch Baumfäller bist find ich ja klasse.... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: .
Mama sacht ich bin auch Baumfäller und Trüffelschweinchen :laugh: :laugh: :laugh:
Liebe Grüße Digger
Mensch die Menschlinge wissen gar nicht wie viel Arbeit das ist auf zu passen das sie alles richtig machen........
Aber das Du auch Baumfäller bist find ich ja klasse.... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: .
Mama sacht ich bin auch Baumfäller und Trüffelschweinchen :laugh: :laugh: :laugh:
Liebe Grüße Digger
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Dieses Thema wurde gesperrt.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Hallo ihr da draußen!
Da es ja in den letzten Tagen hier bei uns immer nur geregnet hat, gab's auch keine Foto's. Aaaaaaaaaaaaaaaaaber heute war ja ein besonderer Tag: das Herrchen hatte mal nen Tag, an dem er ganz lange schlafen durfte und nicht zur Arbeit mußte. Eijoooo, und weils halt so schön kuschelig war, haben wir das auch mal gründlich ausgenutzt und das Frauchen hat uns heute morgen genau so angetroffen:
Wow toll Kondi-Maus ... stümmts, da stört nich mal der olle Regen. Kuscheln is sooooooooo schön, daß weiß auch der Enzo-Schmuser.
Aaaber, wenns Dich tröstet ... bei uns solls auch irgendwie irgendwann regnen, wenn man den Wettermachern glauben darf.
Dann kommt ganz sicher die Sonne zu Dir!!!!! :pinch: :silly:
Tja, und uns wird dann wohl auch nix anderes übrig bleiben, als eben zu kuuuuuscheln
Liebe Grüße
Aaaber, wenns Dich tröstet ... bei uns solls auch irgendwie irgendwann regnen, wenn man den Wettermachern glauben darf.
Dann kommt ganz sicher die Sonne zu Dir!!!!! :pinch: :silly:
Tja, und uns wird dann wohl auch nix anderes übrig bleiben, als eben zu kuuuuuscheln
Liebe Grüße
Moderatoren: Christiane