Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Kondi
Jaja ..... die Kondi hats geschafft .... hat Mama und Papa schon gut erzogen ... abba ich arbeite grad noch dran ... durfte ich doch schon wieder kein PC-Kabel knabbern .... dabei wollte ich doch nur mitposten ........menno :ohmy: :side:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Da Mama Kondi heute mit "Frauengeschichte" sich nicht richtig rühren konnte und Papa Kondi von unserem Megaspaziergang noch ziemliche Probleme mit den Knien hat (alte Umzugsverletzung) war heute morgen nur ein kurzer Spaziergang und heute mittag ein normal langer Spaziergang möglich. Die HuSchu muss heute leider Wetter- und Mama-Papa-Krankheitsbedingt ausfallen. Deshalb hat sich Mama mal überlegt, wie sie mich beschäftigen kann.
Ein alter Eierkarton wurde mit ein paar Leckerchen von Vio gefüllt und ich durfte dann auspacken.
Und das hab ich natürlich ruckzuck geschnallt, wie ich da dran komm :woohoo:
Da sind se schon :lol:
Kurz nochmal nachsehen, ob das wirklich alles war :S
Paaaaapaaaaa, geht da noch was? :kiss: :kiss:
Ich mach auch gaaaanz lieb "Sitz"
:kiss:
Auf ein Neues mit Leberwurstfüllung :woohoo:
Das schlabber ich natürlich raus, bin ja nicht dämlich
:laugh:
Und jetzt wo die LeWu auch alle ist, da kann ich ja mal den Karton noch richtig klein machen :woohoo: :silly:
Siehste Papa, wie gut ich das kann? Jetzt ist der Karton auch schön klein, gelleeeeeeee?
Ein alter Eierkarton wurde mit ein paar Leckerchen von Vio gefüllt und ich durfte dann auspacken.
Und das hab ich natürlich ruckzuck geschnallt, wie ich da dran komm :woohoo:
Da sind se schon :lol:
Kurz nochmal nachsehen, ob das wirklich alles war :S
Paaaaapaaaaa, geht da noch was? :kiss: :kiss:
Ich mach auch gaaaanz lieb "Sitz"
Auf ein Neues mit Leberwurstfüllung :woohoo:
Das schlabber ich natürlich raus, bin ja nicht dämlich
Und jetzt wo die LeWu auch alle ist, da kann ich ja mal den Karton noch richtig klein machen :woohoo: :silly:
Siehste Papa, wie gut ich das kann? Jetzt ist der Karton auch schön klein, gelleeeeeeee?
Bist ne süße Maus, Kondi :kiss: und klar kannste Dich selber klasse
beschäftigen...Eierkartons (aber bitte mit Füllung) sind echt gut geeignet,
auch bei unseren Mädels ab und an ein echter Hit.... :silly:
natürlich muß man nachher Personal haben,logo
aber irgendetwas müssen
die Zweibeiner ja auch zu tun haben :ohmy:
beschäftigen...Eierkartons (aber bitte mit Füllung) sind echt gut geeignet,
auch bei unseren Mädels ab und an ein echter Hit.... :silly:
natürlich muß man nachher Personal haben,logo
die Zweibeiner ja auch zu tun haben :ohmy: