Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Kondi

• Ruth
  • Ruths Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Ruth antwortete auf Aw: Kondi

14 Juni 2011 10:17
Hallo Anette sehr schoene Bilder und die Kondi hatte da bestimmt seinen Spass.
Gruss Ruth
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi

15 Juni 2011 20:35
Hallo ihr da draußen! ;)
Ich hatte heute einen super tollen Tag. War viel draußen, weil mein Herrchen den Keller nach unnötigem Zeugs durchsucht hat und den Krempel rund ums Haus auch endlich mal entfernen wollte. Er hat seinen großen Anhänger komplett vollgeladen und der Kofferraum war auch gut gefüllt. Dann ist er mit dem Nachbarn weggefahren und als beide zurück kamen, war der Hänger und der Kofferraum leer. :silly:
Und dann passierte was ganz komisches: das Frauchen und das Herrchen sind ohne MICH einfach weggefahren. Da war ich das erste mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine. Aber es hat nicht lange gedauert, und dann waren beide so plötzlich wie sie verschwunden waren, wieder zurück! :woohoo:
Und das Frauchen hat mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle gelobt, weil ich ja so super brav war und nix angestellt habe. Aber ich hab den beiden nicht verraten, was ich in der Zwischenzeit alles so gemacht hab. :P
  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Kondi

15 Juni 2011 20:37
kupferli schrieb:

Aber ich hab den beiden nicht verraten, was ich in der Zwischenzeit alles so gemacht hab. :P

Verrätstes mir??
  • ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Kondi

15 Juni 2011 21:19
moromaxe schrieb:

kupferli schrieb:

Aber ich hab den beiden nicht verraten, was ich in der Zwischenzeit alles so gemacht hab. :P

Verrätstes mir??

Darf se doch nich :blink: - unsre Großen lesen doch dauernd hier mit... :dry:

*kopfkratz* sind Tagebücher nich eigenetlich pasönlich????

Der Whisky, der sich beim ersten sehr und beim zweiten nich ganz so sicher is... :kiss:
  • Sarah
  • Sarahs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sarah antwortete auf Aw: Kondi

16 Juni 2011 11:43
Wie niedlich :kiss:

Toll zu lesen, wie Kondi sich so super entwickelt und man liest richtig aus, wie sehr ihr sie liebt und Euch an jedem kleinen Schritt erfreut. So soll es sein. :)
  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Kondi

16 Juni 2011 12:05
Hallo Kondi,

da macht das Herrchen Platz für dich damit du richtig rumtollen kannst und dich an nichts verletzt, das ist ja klasse :cheer:

Shary und Lisa
Moderatoren: Christiane