Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
nora
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
:silly: Oooooh, wie schön! :woohoo:
Habs eben erst gelesen und freue mich total für euch. Und du hast gleich 3 positive Nachrichten:
Noras neues Zuhause,
ein Kumpel für Louisa und
ein schönes Leben für einen Hund, dem es nicht gut ging.
Besser konntest du das nicht timen, oder?
Ich wünsche dir alles Gute mit dem neuen Spielgefährten und Nora, dass sie sich schnell einlebt.
Dabei auch nochmal viel Glück an Petra, ich hoffe, ihr habt euren Spaß zusammen. :laugh:
Habs eben erst gelesen und freue mich total für euch. Und du hast gleich 3 positive Nachrichten:
Noras neues Zuhause,
ein Kumpel für Louisa und
ein schönes Leben für einen Hund, dem es nicht gut ging.
Besser konntest du das nicht timen, oder?
Ich wünsche dir alles Gute mit dem neuen Spielgefährten und Nora, dass sie sich schnell einlebt.
Dabei auch nochmal viel Glück an Petra, ich hoffe, ihr habt euren Spaß zusammen. :laugh:
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
ein glückliches Ende ( und Anfang) für Alle. ich freu mich .......
LG Tina
LG Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
- Petra Beroset
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Da scheinen wir ja ne richtig freche Maus zu bekommen.
Boomer klaut alles was aus Plastik ist, vor allem dann, wenn sich keiner um ihn kümmert.
Die wissen schon wie sie ihre Aufmerksamkeit bekommen.
LG - Petra
Boomer klaut alles was aus Plastik ist, vor allem dann, wenn sich keiner um ihn kümmert.
Die wissen schon wie sie ihre Aufmerksamkeit bekommen.
LG - Petra
nun, ich denke nora mag es einfach die dosen auszuschlecken.mich begeistert immer wieder ihre lernfähigkeit.sie tut alles um ihrem menschen zu gefallen.offensichtlich sind sich nora und boomer ziemlich ähnlich, das macht alles viel einfacher.
hier stehen immer 4 - 5 hunde stramm, wenn es mal mecker gibt, obwohl es nur einem galt.jeder macht anderen blödsinn.da aber alle um mich rumwuseln als wenn ich leberwurst in den kniekehlen hätte, weiß dann keiner recht, wer gemeint ist.
hier stehen immer 4 - 5 hunde stramm, wenn es mal mecker gibt, obwohl es nur einem galt.jeder macht anderen blödsinn.da aber alle um mich rumwuseln als wenn ich leberwurst in den kniekehlen hätte, weiß dann keiner recht, wer gemeint ist.
- Petra Beroset
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Dann hat Nora was von Beiden.
Von Duke die Lernbegierigkeit und von Boomer das Freche.
Unser Boomer ist, glaube ich, lernresistent. Er versucht grundsätzlich seinen Sturkopf durchzusetzen.
Von Duke die Lernbegierigkeit und von Boomer das Freche.
Unser Boomer ist, glaube ich, lernresistent. Er versucht grundsätzlich seinen Sturkopf durchzusetzen.
Moderatoren: Christiane