Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
nora
das weiß ich petra.
der platz ist frei für jemand anderes, der wirklich in not ist.
trotzdem tut abschied jedesmal weh.knuddel die süße von mir wenn sie da ist.
der platz ist frei für jemand anderes, der wirklich in not ist.
trotzdem tut abschied jedesmal weh.knuddel die süße von mir wenn sie da ist.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Petra Beroset
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Werd ich machen, versprochen.
Wünsch dir alles Gute mit der Dogge.
Liebe Grüße - Petra
Wünsch dir alles Gute mit der Dogge.
Liebe Grüße - Petra
Warte auch ganz gespannt auf Deine Nachricht Petra. Schreibe bald, sobald Nora
bei Dir angekommen ist.
LG
Gisela und Noel
bei Dir angekommen ist.
LG
Gisela und Noel
Ach Mädels, ich heul grad mit - weil ich mich so für´s Norchen freue und aber auch miterlebt habe, wie sie bei ihrem Abschied und der ersten Fahrt gelitten und getrauert hat. 
@ Petra, hab sie einfach furchtbar lieb. :kiss: Der Boomer und du, ihr zeigt ihr schnell, dass sie endlich angelangt ist.
@ Barbara, und du erzähl der Luisa, dass sie endlich was in ihrer Größe kriegt. :lol: Wie lange genau dauert´s bei euch noch, bis der Bruno einzieht?
@ Petra, hab sie einfach furchtbar lieb. :kiss: Der Boomer und du, ihr zeigt ihr schnell, dass sie endlich angelangt ist.
@ Barbara, und du erzähl der Luisa, dass sie endlich was in ihrer Größe kriegt. :lol: Wie lange genau dauert´s bei euch noch, bis der Bruno einzieht?
luisa hat das foto schon gesehen und schwanzwedelnd quittiert
.
ja, wie lange dauert es noch ? so recht weiß das noch keiner, die helfer vor ort versuchen die hunde, die einen pflegeplatz oder endplatz ergattert haben, noch diese woche rauszuholen.könnte sein, dass er am wochenende schon da ist oder nächstes wochenende kommt.
ja, wie lange dauert es noch ? so recht weiß das noch keiner, die helfer vor ort versuchen die hunde, die einen pflegeplatz oder endplatz ergattert haben, noch diese woche rauszuholen.könnte sein, dass er am wochenende schon da ist oder nächstes wochenende kommt.
So, kurz vor der Übergabe bin ich mit Nora und meinen beiden Monstern noch schön eine Stunde durch den Wald spaziert, das schien ihr ganz gut zu gefallen.
Hoffe, sie ist mittlerweile heil angekommen!?
Hoffe, sie ist mittlerweile heil angekommen!?
Moderatoren: Christiane