Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

nora

  • Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: nora

15 Juli 2010 17:19
#79
na da wird sich nora aber freuen - ich wusste, es ist der richtige platz für sie :-).

vielleicht wird sie am anfang wieder trauern und nahrung verweigern, sie war ziemlich lange hier und fühlt sich wohl.das gibt sich dann aber wieder, für nora sind ihre menschen wichtig, sie hat geradezu eine zärtliche anhänglichkeit.

danke für deine guten wünsche.genau darum geht es, einem hund, der sein langes unerfreuliches leben lang gelitten hat, einen schönen lebensabend zu schenken, so wie ihr es mit duke gemacht habt.das macht nicht nur den hund sondern auch mich glücklich.aber du weißt wovon ich rede, ihr hattet duke.

versprich mir bitte, dass du ganz viel von nora berichtest.

liebe grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: nora

15 Juli 2010 18:31
#80
Wie schön für Norchen, dass sie in ein so nettes Zuhause kommt und sogar einen Hundekumpel zum Betüddeln dabeihat!
Ich wünsche ihr und euch, liebe Petra ganz viel Freude aneinander! (Auch wenn sie sicher anfangs wieder trauern wird.)

Dir liebe Barbara danke ich für die liebevolle Pflege und freue mich für das neue Riesen"baby" in deiner Meute.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf Aw: nora

15 Juli 2010 18:45
#81
Wir freuen uns schon, Norchen am Montag kennenlernen zu dürfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: nora

15 Juli 2010 19:11
#82
@ ina

war mir ein vergnügen :-).

etwas neues haben wir heute noch gelernt.meistens "klaut" nora die leeren dosen wenn ich es nicht bemerke.gestern kam ich drauf zu und nahm ihr die dose wieder ab(nachdem sie mich mal angeknurrt hat und es mecker dafür gab, gibt sie sie freiwillig wieder her).eben stellte ich dose in die mitte des tisches und nora wollte sie haben.sie sprang solange am tisch hoch bis sie sie erwischte, kam mit der dose im maul auf mich zu zu und wartete ob ich sie ihr abnehme.ich war so perplex, dass ich lachen musste und ihr die dose ließ.was für ein hund ;-).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: nora

15 Juli 2010 19:51
#83
Super Klasse für Nora !
So ein feines Zuhause bekommen.Freude Pur !


LG Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nika
  • Nikas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nika antwortete auf Aw: nora

15 Juli 2010 20:02
#84
Ich bin auch gespannt, wie sie jetzt aussieht... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.