Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
nora
dann hast du mit nora die perfekte lehrmeisterin, sie hat dem jack-russel auch vieles gezeigt, was dieser vorher nicht kannte (oder wollte).
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Petra Beroset
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Schaun wir mal.
Liebe Grüße - Petra
Liebe Grüße - Petra
wann würd die maus denn zu ihrer neuen familie gebracht
Hallo Barbara,in diesem Fall freue ich mich gleich dreifach,einmal für Nora, dass sie schon soooo.... sehnsüchtig erwartet wird , und dann für dich bzw. deine Louisa, dass sie nun einen Artgenossen bekommt, und für den armen Kerl , dass er endlich richtig leben kann.Ich wünsch dir viel Freude mit deinem Neuzugang.
P.S. Wir hatten noch anfang der Woche wegen Nora telefoniert
P.S. Wir hatten noch anfang der Woche wegen Nora telefoniert
@ manuela,
erinnerst du dich, dass ich während unseres telefonats sagte: ich glaube nicht an zufälle, es fügt sich alles wie es soll ?
besser geht es doch garnicht.
ich bin jetzt nur in sorge wegen des rüden, weil ich noch keine nachricht habe.in italien soll die bürokratie ziemlich arg sein.der hund ist schon 9, sitzt in einem viel zu engen käfig und kommt nur alle paar tage ein paar minuten raus.am wochenende werden die hunde dort überhaupt nicht versorgt.
nora scheint zu spüren, dass es ans abschiednehmen geht, sie kommt jetzt öfter zu mir als sonst um küsschen zu geben.
es ist erstaunlich wie schnell doch eine bindung entsteht, da man sich hundermal sagen: verliere nicht dein herz, die süße ist nur vorübergehend hier u.s.w.
ich habe nora gestern in den arm genommen und zu ihr gesagt:
meine kleine, ich habe dich genauso gern wie du mich.ich lasse dich schweren herzens gehen und das auch nur, weil ich weiß, dass du den himmel auf erden haben wirst.
dadurch bekommt aber jemand die möglichkeit auch noch eine schöne zeit zu haben, jemand der nicht so viel glück hatte wie du.
nora schaute mich an, leckte mir über das gesicht und, ich könnte schwören, sie lächelte.
erinnerst du dich, dass ich während unseres telefonats sagte: ich glaube nicht an zufälle, es fügt sich alles wie es soll ?
besser geht es doch garnicht.
ich bin jetzt nur in sorge wegen des rüden, weil ich noch keine nachricht habe.in italien soll die bürokratie ziemlich arg sein.der hund ist schon 9, sitzt in einem viel zu engen käfig und kommt nur alle paar tage ein paar minuten raus.am wochenende werden die hunde dort überhaupt nicht versorgt.
nora scheint zu spüren, dass es ans abschiednehmen geht, sie kommt jetzt öfter zu mir als sonst um küsschen zu geben.
es ist erstaunlich wie schnell doch eine bindung entsteht, da man sich hundermal sagen: verliere nicht dein herz, die süße ist nur vorübergehend hier u.s.w.
ich habe nora gestern in den arm genommen und zu ihr gesagt:
meine kleine, ich habe dich genauso gern wie du mich.ich lasse dich schweren herzens gehen und das auch nur, weil ich weiß, dass du den himmel auf erden haben wirst.
dadurch bekommt aber jemand die möglichkeit auch noch eine schöne zeit zu haben, jemand der nicht so viel glück hatte wie du.
nora schaute mich an, leckte mir über das gesicht und, ich könnte schwören, sie lächelte.
och barbara ich sitze hier und habe das soeben gelesen und kann kaum schreiben weil mir die tränen über die wangen laufen, menno.......................du bist so ein riesen schatz und ich wünsche der kleinen nora alles glück der erde und dem kommenden grossen mann auch! sie haben es so sehr verdient und *DU* bist sensationell und ich wünschte mir es gäbe nur noch solche menschen auf erden wie wir hier im LBH sind!!!!!!!!!! so gebe es kein leid mehr auf dieser welt! viel glück euch dreien!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :S
Moderatoren: Christiane