Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

nora

  • Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: nora

20 Juli 2010 09:43
#121
hunde sind halt bestechlich ;-).

bei mir gab es keine wurst :-).

ich bin auch froh für nora, es ist der richtige platz.wenn sie jetzt auch noch getrauert hätte würde das mein gewissen schon arg belasten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: nora

20 Juli 2010 10:46
#122
süsse du hast dir nichts vorzuwerfen! du bist eine pracht und machst dein möglichstes und schier noch mehr! die maus wird sich dort einleben und du bist der vorreiter des glücklichen werdeganges der kleinen maus................. :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra Beroset
  • Petra Berosets Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 548
  • Dank erhalten: 2263

Petra Beroset antwortete auf Aw: nora

20 Juli 2010 12:54
#123
Hallo Barbara, neues von Nora findest du jetzt unter Pflegestellentagebücher "Nora zieht ein"

Liebe Grüße - Petra
Liebe Grüße - Mira, Sora, Petra und Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.