Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
nora
- Petra Beroset
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Hunde spüren es wenn etwas nicht stimmt.
Sie bedankt sich jetzt bei dir auf ihre Weise.
Sie hat garantiert gelächelt.
Da kannst du machen was du willst, man verliert immer sein Herz.
Nora wird es gut bei mir haben und ich berichte dir sooft wie möglich von ihr.
Hoffentlich kommt der Rüde so schnell wie möglich zu dir. Er soll es auch endlich gut haben.
Sie bedankt sich jetzt bei dir auf ihre Weise.
Sie hat garantiert gelächelt.
Da kannst du machen was du willst, man verliert immer sein Herz.
Nora wird es gut bei mir haben und ich berichte dir sooft wie möglich von ihr.
Hoffentlich kommt der Rüde so schnell wie möglich zu dir. Er soll es auch endlich gut haben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo zusammen
Heute ist es doch soweit oder?
Heute geht nora in die neue familie
Heute ist es doch soweit oder?
Heute geht nora in die neue familie
ja, heute ist es soweit.
wir haben gestern noch mal unsere rituale gepflegt.wenn ich in der badewanne sitze, kommt norchen und legt den kopf auf den rand.zwischendurch schleckt sie ein wenig schaum von meinem arm und fiept, wenn ich untertauche.
gestern hat sie geknurrt als die anderen mal nachschauten.sie wollte allein mit mir sein.
ich habe nochmal versucht, ihr die krallen zu kürzen, das fand sie mal wieder ziemlich doof.
tagsüber wich sie nicht von meiner seite.
abends schlüpfte sie dann mit unter die decke.
ich bin froh, dass norchen die zuwendung und aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient hat.in ihrer neuen familie muss sie nicht so viel teilen.
wir haben gestern noch mal unsere rituale gepflegt.wenn ich in der badewanne sitze, kommt norchen und legt den kopf auf den rand.zwischendurch schleckt sie ein wenig schaum von meinem arm und fiept, wenn ich untertauche.
gestern hat sie geknurrt als die anderen mal nachschauten.sie wollte allein mit mir sein.
ich habe nochmal versucht, ihr die krallen zu kürzen, das fand sie mal wieder ziemlich doof.
tagsüber wich sie nicht von meiner seite.
abends schlüpfte sie dann mit unter die decke.
ich bin froh, dass norchen die zuwendung und aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient hat.in ihrer neuen familie muss sie nicht so viel teilen.
Moderatoren: Christiane