Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

nora

  • Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: nora

10 Mai 2010 17:22
#7
hab ich schon.futter trocken, futter eingeweicht, parmesankäse drüber, neben den anderen, allein in der küche, allein draußen, getrockneten pansen, leckerchen, katzenfutter - alles versucht.

ich habe gerade rindfleisch gekocht mit spinat und kartoffelbrei.meinen dreien lief schon der sabber, das mögen sie total gern.wenn es abgekühlt ist werden wir sehen.ich berichte dann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: nora

10 Mai 2010 17:42
#8
ein klein wenig hat sie davon genommen.ich habe die anderen rausgeworfen und wir waren allein.trotzdem schaute sie mich vor jedem bissen an als wenn sie fragen wollte, ob sie darf.

ich habe sie natürlich ermuntert. so etwas tut im herzen weh.

hochnehmen lässt sie sich auch nicht, da wehrt sie sich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: nora

11 Mai 2010 08:31
#9
nora trauert.

sie hat angefangen nach "ihren" menschen zu suchen.

nahrungsverweigerung, rückzug, kein interesse an ihrer umwelt und resignation sprechen hier eine deutliche sprache.

ich wünsche der kleinen maus einen platz, an dem sie schnell vergisst, dass sie im stich gelassen worden ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: nora

11 Mai 2010 18:53
#10
nachdem ich heute nachmittag für 3 stunden weg war hat sich nora bei meiner rückkehr sichtlich gefreut.sie sprang kurz und verhalten an mir hoch und wedelte mit ihrem schwanz.danach zog sie sich wieder zurück.

außer einem halben leberwurstbrot, das sie mit viel überredung genommen hat, hat sie heute wieder nicht gefressen.ich habe ihr sogar dosenfutter besorgt, hat sie auch nicht angerührt.

die zähne habe ich kontrolliert, alles in ordnung, mandelentzündung kann ich auch ausschließen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: nora

11 Mai 2010 19:46
#11
Hallöchen..ich habe vielleicht eine wichtige Info für dich..ich habe vorhin mit Ina aus dem Harz telefoniert und sie kannte die Leute,wo Nora herkommt (und sie hat sie ja auch ein stück weit transportiert) und weiß,daß sie ausschließlich NASSFUTTER KENNT...vielleicht liegt es daran,daß sie bisher nichts fressen wollte??

gruß Regina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: nora

11 Mai 2010 19:56
#12
danke regina,

so etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht und es ihr besorgt.das hat sie bislang aber auch nicht angerührt.

sie trauert sehr, das ist deutlich.nun wird es ihr nicht schaden, wenn sie ein paar tage nicht frisst, aber sie tut mir so leid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.