Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

nora

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: nora

16 Mai 2010 10:22
#19
Nun hab ich euch endlich gefunden!
Ach neee, die liebe dicke Nora :( Dass sie trauert, konnten wir uns schon denken, als wir sie letzten Sonntag in unser Auto umluden. Sie war soooo lieb und soooo schüchtern/traurig und wollte auch weder trinken noch Futter annehmen.

Um so mehr freut es mich, dass sie langsam auftaut. Hoffentlich findet sie nun ganz schnell ein neues endgültiges Zuhause, denn ich fürchte, dass ein erneuter Umzug die Maus erneut aus der Bahn wirft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: nora

16 Mai 2010 10:37
#20
hallo ina,

ja, genau das ist das problem.deshalb werde ich auch hin und wieder zum "pflegestellenversager".ich gewinne die mäuse lieb und merke ihre anhänglichkeit und schon ist es passiert :-).

nur, nora würde hier auf dauer eine von vielen sein und das hat sie nicht verdient.für hunde wie dogge luisa, die in der tötung war oder porcelaine d`artagnan, der vorher 7 jahre im tierheim saß ist das hier das paradies.da ich allein lebe und meine tochter sich eher um die katzen kümmert, fehlen manchmal ein paar hände zum streicheln.

nora wäre der perfekte hund für eher ruhige leute, sie ist treu, lieb und anhänglich.sie bellt kaum und will nur viel liebe.sie geht gern spazieren, toben will sie garnicht.sie ist mit allem zufrieden, nur nicht so gern allein.

andere hunde müssen nicht sein, ein mensch ist ihr wichtiger.

im übrigen hat sie schon abgespeckt und wird immer hübscher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: nora

16 Mai 2010 20:18
#21
heute gab es zum abendessen herrlichen frischen stinkepansen.da hat selbst nora reingehauen, lediglich die gequetschten kartoffeln hat sie versucht rauszusortieren.mittlerweile geht sie wie die anderen am tisch hoch und schaut nach, ob dort etwas essbares steht.nur die dogge braucht das nicht, die hat auch so den überblick.

fotos sind auch unterwegs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: nora

16 Mai 2010 22:48
#22
Hier sind die Fotos:







Liebe Grüße,
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: nora

17 Mai 2010 09:48
#23
:) Danke für die schönen Fotos.
Nun sage noch einer, das Nor´chen würde nicht zum d´Artagnan passen :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: nora

17 Mai 2010 10:44
#24
stimmt - die zwei passen optisch gut zusammen und verstehen sich auch gut ;-).

danke iris fürs einstellen der fotos, ich kann es immer noch nicht.

liebe grüße
barbara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.