Töpi - ein Ungar ohne Gulasch

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Töpi - ein Ungar ohne Gulasch

11 Okt. 2020 06:56
#79
Hallo Töpi,
wie es scheint
bist du auf dem besten Weg,
das Zepter zu Hause zu übernehmen :laugh:
Keine Ahnung ob du das schon gelesen hast;
die schreiben über dich : TÖPI - OHNE GULASCH ...:angry:
was soll das denn????????????
Jetzt,
wo du schon fast Familienchef bist
würde ich aber darauf bestehen,
dass da unbedingt
der Gulasch
dazu kommt ...:woohoo:

Liebe Grüße
vom Murphy mit ohne 5 Zähnen
und Mordshunger
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Andromeda, Sabrina, Babs, Charles

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Töpi - ein Ungar ohne Gulasch

13 Okt. 2020 16:27
#80
Lieber Töpi,

ich habe zwar irgendwann die Orientierung auf dem Zeitstrahl verloren, das mag aber auch sein, weil ich so unregelmässig lese. :silly:

Das Wichtigste aber ist, dass Ennio so einen guten Einfluss auf Dich hat.
Das war eine wunderbare Entscheidung. :woohoo:

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Charles

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charles
  • Charless Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Charles antwortete auf Töpi - ein Ungar ohne Gulasch

14 Okt. 2020 10:58
#81
Tach Murphy,

da hast Du mich auf eine Idee gebracht: Gulasch wäre jetzt wirklich mal fällig. Werde das mal lautstark einfordern!

Dein Töpi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charles
  • Charless Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Charles antwortete auf Töpi - ein Ungar ohne Gulasch

14 Okt. 2020 11:01 - 14 Okt. 2020 11:02
#82
Hallo Michael,

danke für Deine Aufmunterungen - Ennio ist zwar vom alten Eisen und etwas langweilig, aber wo er ist, kann man sicher sein, daß nix passiert. Außerdem versteckt er sein Knabberzeug, das ich mir dann flink abholen kann.

Herzliche Grüße

Dein Töpi
Letzte Änderung: 14 Okt. 2020 11:02 von Charles.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charles
  • Charless Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Charles antwortete auf Töpi - ein Ungar ohne Gulasch

14 Okt. 2020 11:34
#83
Töpi aktuell: 14.10.2020

Wir trainieren fleißig, daß Töpi sein Geschirr akzeptiert. Auf sein Anstupsen des Geschirrs kommt das Markerwort, dann ein Lecklie (Käsestückchen). Findet Töpi toll und er stupst wie ein Weltmeister auch wenn es mittlerweile nur noch Leckerlies gibt, wenn er unmitttelbar den Kopfeingang des Sicherheitsgeschirrs berührt. Er steckt auch seine Schnauze dort hinein, aber nur bis an die Augen - er weiß offenbar ganz genau, worauf die ganze Aktion im Endeffekt hinauslaufen soll. Davor hat er aber augenscheinlich Angst. Jedenfalls geht er mit der Schnauze keinen Millimeter freiwillig weiter. Wenn ich umgekehrt ganz behutsam versuche, meinerseits das Geschirr ein Stückchen weiter über die Schnauze zu ziehen, düst Töpi ab in seine Box oder geht auch nur ein paar Schritte zurück und schaut dann unentschlossen, ob er bleiben oder weiter weglaufen soll. Er kommt dann aber nach ein paar Momenten wieder zurück, um das Geschirr wieder anzustupsen. Ich zögere, ihm das Geschirr einfach überzuziehen. Was meint die Laborbeaglegemeinde?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Töpi - ein Ungar ohne Gulasch

14 Okt. 2020 11:59
#84
Habt ihr es auch schon versucht, indem ihr das Kopfteil vom Geschirr ziemlich niedrig haltet und ein Leckerchen auf der anderen Seite in der Hand habt? So müsste er ja mit dem Kopf rein, um dran zu kommen 🤔
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Charles

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.