Töpi - ein Ungar ohne Gulasch

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Töpi - ein Ungar ohne Gulasch

08 Okt. 2020 18:00
#67
Solche "Hundekenner" gab und gibt es in unserem Umfeld auch zur Genüge :
- "Wie, ihr nehmt 2 Rüden aus dem Wurf? Aber ihr müsst sie unbedingt kastrieren lassen, sonst hören die Rangordnungskämpfe nie auf" ( Charly und Snoopy sind vom Züchter, bis heute nicht kastriert und verstehen sich blendend)
- "Wie, ihr wollt Rüden als Pflegehunde von der LBH? wäre eine Hündin nicht besser? Und wer weiss, ob Charly und Snoopy überhaupt einen weiteren Hund im Haus dulden 🤔🤔🤔"!

Und ob sie duldeten! Bisher sind 3 Pflegehunde bei uns eingezogen und ich muss sagen, ich bin heilfroh, meine Beagle als Unterstützung zu haben. Die "Neuen" haben sich von Anfang an an den "Alten" orientiert, was ihnen die Umstellung erleichtert hat.

Es war sicher richtig, Ennio und Töpi vorsichtig aneinander heranzuführen - aber wie es den Anschein hat, kann Töpi nur profitieren. Viel Glück weiterhin 🍀🍀🍀
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Andromeda, Sabrina, Babs, Charles

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charles
  • Charless Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Charles antwortete auf Töpi - ein Ungar ohne Gulasch

08 Okt. 2020 18:09
#68
Danke für die Zustimmung - hat mich erleichtert!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6663

Gisela antwortete auf Töpi - ein Ungar ohne Gulasch

08 Okt. 2020 18:42
#69
Ich glaube auch, dass Ennio ein Gewinn für Töpi ist und war, immer in kleinen Schritten weiter. Dann kommt das Gassigehen mit
beiden zusammen. Sehr schön, von den Fortschritten zu lesen , weiter so

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, Andromeda, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Töpi - ein Ungar ohne Gulasch

08 Okt. 2020 20:05
#70
Das ist so so toll!! Wirklich ich freu mich total von ganzem Herzen für Töpi aber auch für dich!
Was denkst du? Ist die Situation für Ennio auch in Ordnung?
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Andromeda, Babs, Charles

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Töpi - ein Ungar ohne Gulasch

08 Okt. 2020 20:12
#71
Was soll man dazu noch sagen. Einfach nur: TOLL :woohoo:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Andromeda, Babs, Charles

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frauholle
  • Frauholles Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 182

Frauholle antwortete auf Töpi - ein Ungar ohne Gulasch

08 Okt. 2020 20:21
#72
Ja, lieber Töpi,
jetzt wird es international bei euch. Denke, Du wirst ganz flott zusammen mit Deinem neuen Kumpel die Welt erobern.
Drücke euch die Daumen. Viel Spaß.
Liebe Grüße
Inge und Lilli
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Andromeda, Babs, Charles

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.