Ronaldos Homecoming

• Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9527

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

31 Aug. 2019 17:09
Stimmt, ich fürchte um meine Existenzberechtigung :laugh:
Aber es wird schon etwas geben, um das Mehr an Zeit sinnvoll zu nutzen.
Z. B. könnte ich mir vorstellen, einfach mal "nix" zu machen :woohoo:
Die Muskulatur ( vom Tragen) und die Hände (vom Putzen, ich hasse Gumihandschuhe) brauchen Ruhe und Pflege. Aber meinen 2 Jungs hier wird schon was einfallen, womit sie mich auf Trab halten.
LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

01 Sep. 2019 19:07
Hallo an alle, ich muss euch von meinem Wochenende berichten. Also, von Freitag auf Samstag hat meine Hundefreundin Cindy bei uns übernachtet :woohoo:
Ihre Familie war auf einer großen Geburtstagsfeier eingeladen, zu der sie nicht mitkommen konnte.
Ich war natürlich ein Gentleman und habe sie nicht belästigt. ( so was mach ich übrigens sowieso nie) Sie ist ja auch schon über 12 Jahre alt und mag ihre Ruhe. Wir waren beide sehr brav. Ich habe sie sogar in mein Körbchen gelassen, obwohl ihr das viel zu klein war. Sie ist ein Viszlar :lol: Trotzdem war sie bestimmt froh, als ihre Leute sie wieder abgeholt haben. Daheim ist daheim.
So und heute war mein Lauftag. Zuerst die große Sonntagsrunde vor dem Frühstück. Etwas Pause. Dann haben wir mit der Oma einen Spaziergang gemacht, aber sie läuft sooooo langsam, das war mir nix, laaaaangweilig :blink: Deshalb sind Bo und Bine mit mir dann das allererste Mal Fahrrad gefahren. Da konnte ich mich richtig austoben. Sie sind ganz langsam gefahren auf einem Waldweg wo nicht viel los ist und weil ich super gut abzurufen bin, meistens ohne Leine (hatte aber natürlich das Tractive an).
Ab und zu war ich auch mal an der Leine. Das ging auch ganz gut, dafür, dass ich das ja noch nie gemacht habe. Wenn ich zwischendurch schnuffeln wollte, haben sie auch brav auf mich gewartet. Ab und zu werden wir jetzt immer auch mal eine Radrunde drehen.
Das war alles sehr ereignisreich für mich und ich ruh mich jetzt mal ordentlich aus.
LG euer Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Ronaldos Homecoming

01 Sep. 2019 19:38
Super Naldo! Ich weiß nicht, was ich mehr bewundern soll: Beagle am Fahrrad oder Beagle abrufbar :woohoo:
Ich schick meine beiden mal zu dir in die Beagleschule :whistle:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24650

ANKE antwortete auf Ronaldos Homecoming

01 Sep. 2019 20:09
Na jetzt legt Naldo aber richtig zu :laugh:
Treppen laufen, Rad fahren und Körbchen an alte Damen verleihen :cheer:
Ich bin begeistert :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, AnnaR

• Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

02 Sep. 2019 20:42
Da muss ich ganz ehrlich gestehen, dass das gar nicht so sehr unser Verdienst ist. Er hat sich inzwischen sehr auf uns (ein bisschen mehr auf mich) fixiert und macht das einfach mit. Wir sind sehr froh, dass er so unkompliziert ist, obwohl ich, gerade wenn er ohne Leine läuft, sehr aufmerksam bin. Man weiß ja nie :whistle:
Er ist weiterhin noch unentspannt, wenn er mal alleine bleiben muss. Er springt dann z. B. auf den Esstisch, das haben wir gemerkt, weil die Sachen umgeworfen waren, jetzt kommt alles weg und wir legen eine Decke drüber. Ist ein Holztisch, dem tut der Sabber nicht so gut ;) Oder er war in der Küche auf der Arbeitsplatte, irgendwie versucht er vermutlich an ein Fenster zu kommen. Es lagen übrigens Sachen herum, die er hätte fressen können, hat er nicht gemacht :huh:
Also müssen wir jetzt vorher immer alles sicher machen. Aber wir hoffen, dass das auch noch besser wird und er sicherer wird. Er ist ja auch erst 2 Monate bei uns. Das wird schon noch. Genauso wie mit der Kellertreppe :cheer:
LG Bine
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, AnnaR

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24650

ANKE antwortete auf Ronaldos Homecoming

02 Sep. 2019 21:16
Ronaldooooooo :ohmy:
Das hast du aber nicht bei mir gelernt :(
Bitte, bitte mach das nicht... Bine und Bo kommen doch immer zu dir zurück. Die können ja gar nicht mehr ohne dich :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane