Ronaldos Homecoming
- Questa
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming
22 Aug. 2019 21:45 - 22 Aug. 2019 21:46
Hallo an alle,
nur mal so ein paar liebe Grüße an alle.
Heute war wieder Tierarzttermin, kein Problem für mich, ich bin da ganz cool. Mein Kaka ist allerdings oft noch nicht so, wie es sein soll und das Pubsproblem ist auch noch da. Auf Anraten der Ärztin stellen wir jetzt auch das Futter um auf Vetconcept. Dann gibt es nur noch immer eine Sorte Fleisch, in meinem Fall Pferd (Percy, klingelt da was bei dir? :laugh: ) und auch Leckerli dürfen dann nur vom Pferd sein. Wenn es mit meiner Verdauung dann besser wird, sollten wir auch dabei bleiben. Bin mal gespannt. Zum Glück ist alles andere bei mir bestens. Giardientest wird auch nochmal gemacht.
Heute haben wir noch eine tolle Nachricht bekommen. Enkel Nummer 3 ist unterwegs und kommt im März
Dann zieh ich den Kinderwagen :woohoo:
Lasst es euch alle gut gehen :kiss:
Euer Naldo
nur mal so ein paar liebe Grüße an alle.
Heute war wieder Tierarzttermin, kein Problem für mich, ich bin da ganz cool. Mein Kaka ist allerdings oft noch nicht so, wie es sein soll und das Pubsproblem ist auch noch da. Auf Anraten der Ärztin stellen wir jetzt auch das Futter um auf Vetconcept. Dann gibt es nur noch immer eine Sorte Fleisch, in meinem Fall Pferd (Percy, klingelt da was bei dir? :laugh: ) und auch Leckerli dürfen dann nur vom Pferd sein. Wenn es mit meiner Verdauung dann besser wird, sollten wir auch dabei bleiben. Bin mal gespannt. Zum Glück ist alles andere bei mir bestens. Giardientest wird auch nochmal gemacht.
Heute haben wir noch eine tolle Nachricht bekommen. Enkel Nummer 3 ist unterwegs und kommt im März
Dann zieh ich den Kinderwagen :woohoo:
Lasst es euch alle gut gehen :kiss:
Euer Naldo
Letzte Änderung: 22 Aug. 2019 21:46 von Questa.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Ronaldos Homecoming
22 Aug. 2019 21:54
Hihi, das ist ja nett.
Übst du für Percy Rache?:evil:
Ich bleibe lieber bei den Pferdeäpfeln :woohoo:
Mein Vorgänger hat vor allem auf Pferd furchtbar gepupst. Deswegen wurde mir das bis jetzt auch noch vorenthalten
.
Aber vielleicht hilft es bei dir. Halte dir die Daumen.
Liebe Grüße
Dein Kuno
Übst du für Percy Rache?:evil:
Ich bleibe lieber bei den Pferdeäpfeln :woohoo:
Mein Vorgänger hat vor allem auf Pferd furchtbar gepupst. Deswegen wurde mir das bis jetzt auch noch vorenthalten
Aber vielleicht hilft es bei dir. Halte dir die Daumen.
Liebe Grüße
Dein Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Ronaldos Homecoming
22 Aug. 2019 22:15
Charly lässt ausrichten, dass es ihm nur mit Pferd gut geht. Allerdings dürfen bei ihm noch nicht einmal Kartoffeln dabei sein. Auch nicht Fleisch aus Dosen. Probieren geht über studieren. Viel Glück und guten Appetit
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Ronaldos Homecoming
22 Aug. 2019 22:39 - 23 Aug. 2019 14:38
Ach Du je, Wiehermann? :blink: :S :sick: :blush:
Aber Hauptsache es hilft und Du galoppierst in Burbach nicht an mir vorbei! :whistle:
Ich drücke alle vier Pfoten, dass Du wieder vernünftige Köttel machst und nicht mehr pupst! Obwohl ab und an ist das schon okay, dann fühlt sich das ganze Rudel heimisch! :silly:
Gutes Gelingen lieber Naldo!
Dein Kumpel Percy
Aber Hauptsache es hilft und Du galoppierst in Burbach nicht an mir vorbei! :whistle:
Ich drücke alle vier Pfoten, dass Du wieder vernünftige Köttel machst und nicht mehr pupst! Obwohl ab und an ist das schon okay, dann fühlt sich das ganze Rudel heimisch! :silly:
Gutes Gelingen lieber Naldo!
Dein Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 23 Aug. 2019 14:38 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Ronaldos Homecoming
23 Aug. 2019 09:53
Meta bekommt auch von VetConcept Futter und zwar Büffel, es ist wegen der Ohren mal zu empfehlen meint der TA.
Fange heute an.
Gisela und Meta
Fange heute an.
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Ronaldos Homecoming
23 Aug. 2019 20:00 - 23 Aug. 2019 20:01
Hallo Naldo! Vor lauter Pferde(äpfel)-Diskussion ist die zweite Nachricht ja ganz untergegangen
Ich nehme mal an, es handelt sich nicht um deinen dritten Enkel, den du ziehen willst :whistle: . Wir gratulieren und wünschen deinen Leuten mächtig viel Vorfreude. Dauert ja noch ein Weilchen bis März.......
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Letzte Änderung: 23 Aug. 2019 20:01 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane