Ronaldos Homecoming
- Questa
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9527
Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming
10 Sep. 2019 20:29
Hallo Leute, es gibt was negatives und was positives. Also erst das negative: ich darf nicht an den Mülleimer
. Sobald ich da mal kuuuuurz die Schnauze reinhalten will, heißt es gleich „Naldo, nein“ :S. Dabei hab ich das bisher gar nicht gemacht und wollte nur mal gucken. Ich finde das nicht ok. Ich will doch nur noch mehr dazulernen. Na ja, irgendwann wird sich die Gelegenheit ergeben, ich bin ja geduldig 
Das positive: ich darf ins Bett :woohoo:
Also, abends geh ich schon ins Körbchen, aber irgendwann nachts steh ich auf und springe aufs Bett. Und weil ich am Fußende bleibe, gaaaanz lieb und ruhig bin und nicht schnarche und auch nicht mehr pubse (also nicht mehr als normal halt) darf ich dann da bleiben :woohoo:
Bo und Bine haben kurz darüber diskutiert, sind aber zu dem Ergebnis gekommen, dass ich so körperliche Nähe ja bisher nicht kannte und ich das bestimmt genieße und ich mir das verdient habe und sie mir das gönnen wollen, wenn mir das gefällt. Also liegt jetzt ein extra Deckchen auf dem Bett für mich bereit. Ich freu mich.
LG euer Naldo :kiss:
Das positive: ich darf ins Bett :woohoo:
Also, abends geh ich schon ins Körbchen, aber irgendwann nachts steh ich auf und springe aufs Bett. Und weil ich am Fußende bleibe, gaaaanz lieb und ruhig bin und nicht schnarche und auch nicht mehr pubse (also nicht mehr als normal halt) darf ich dann da bleiben :woohoo:
Bo und Bine haben kurz darüber diskutiert, sind aber zu dem Ergebnis gekommen, dass ich so körperliche Nähe ja bisher nicht kannte und ich das bestimmt genieße und ich mir das verdient habe und sie mir das gönnen wollen, wenn mir das gefällt. Also liegt jetzt ein extra Deckchen auf dem Bett für mich bereit. Ich freu mich.
LG euer Naldo :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Ronaldos Homecoming
10 Sep. 2019 20:34
Und wir freuen uns mit dir, Naldo
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, AnnaR
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24650
ANKE antwortete auf Ronaldos Homecoming
11 Sep. 2019 07:36
Tja, irgendwann musste es ja mal so kommen :whistle:
Bei uns hat er sich auch ab und zu ans Fußende des Bettes gelegt.
Da musst ich manchmal schon aufpassen, beim Beine ausstrecken, dass ich ihn nicht aus dem Bett getreten hab :laugh:
Bei uns hat er sich auch ab und zu ans Fußende des Bettes gelegt.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Ronaldos Homecoming
12 Sep. 2019 17:51
Lieber Naldo,
gut Ding braucht Weile ... und täglich übt der Entdecker ...
Mülltonnen sind toll -
würde unser alter Jozzo sagen
und er hatte ein ausgeklügeltes Kontrollsystem mit dem er uns Zweibeiner immer übertölpelte :evil:
Wir waren ihm irgendwann nur technisch überlegen
Solange du noch die Strippen ziehen kannst nutz die Gunst der Stunde ...
bevor nix mehr geht...
Liebe Grüße vom Murphyund MARLIESE
gut Ding braucht Weile ... und täglich übt der Entdecker ...
Mülltonnen sind toll -
würde unser alter Jozzo sagen
und er hatte ein ausgeklügeltes Kontrollsystem mit dem er uns Zweibeiner immer übertölpelte :evil:
Wir waren ihm irgendwann nur technisch überlegen
Solange du noch die Strippen ziehen kannst nutz die Gunst der Stunde ...
bevor nix mehr geht...
Liebe Grüße vom Murphyund MARLIESE
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Questa
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9527
Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming
19 Sep. 2019 19:53
Wollte mich auch mal wieder melden, obwohl es eigentlich nix aufregendes gibt. Einfach nur so. Am Sonntag war die Taufe von Niklas, Bo‘s und Bines 2. Enkelchen. Er ist zwar schon 4, aber macht ja nichts. Ihm hat das Spaß gemacht und mit ihm zusammen wurde noch eine Cousine, auch 4 getauft. In die Kirche durfte ich natürlich nicht mit
, aber ich war dann bei der Feier dabei und sehr brav. Außer mir war auch noch ein Hundebaby da. Ein Australien Shepherd mit den typischen 2-farbigen Augen. Sehr interessant. Apropos Augen: wenn Bine ohne mich weggehen will (was ich persönlich absolut unnötig finde) dann geht sie ins Bad und hantiert mit allerlei Sachen im Gesicht herum. Sie sagt, es könne ja wohl nicht sein, dass der Hund den schöneren Khajalstrich hätte als sie und malt und malt, aber so wie bei mir kriegt sie es nicht hin
. Auch Freundinnen und Nachbarinnen bewundern das immer bei mir. Dabei ist mir das Wurscht, bin ja ein Kerl.
Sonst ist alles ok bei mir. Mit dem Futter machen wir keine Experimente und bleiben erstmal bei Pferd. Damit fühle ich mich wohl und das soll auch so bleiben. Deshalb kein Schinken, Beeren usw., das bekommt meinem Darm mit Sicherheit gar nicht :blink: Ich gehe weiter mit großer Begeisterung raus und habe dann auch einen flotten Schritt drauf. Wir schaffen locker 5 km pro Stunde, langsames Schlendern ist mir nix. Bine freut sich darüber. Sie ist zwar keine Joggerin, aber flott und lang laufen macht ihr Spaß.
So ihr lieben, dann schlummert mal schön und bis bald.
Hier noch ein Bild vom Khajal-Hund
Sonst ist alles ok bei mir. Mit dem Futter machen wir keine Experimente und bleiben erstmal bei Pferd. Damit fühle ich mich wohl und das soll auch so bleiben. Deshalb kein Schinken, Beeren usw., das bekommt meinem Darm mit Sicherheit gar nicht :blink: Ich gehe weiter mit großer Begeisterung raus und habe dann auch einen flotten Schritt drauf. Wir schaffen locker 5 km pro Stunde, langsames Schlendern ist mir nix. Bine freut sich darüber. Sie ist zwar keine Joggerin, aber flott und lang laufen macht ihr Spaß.
So ihr lieben, dann schlummert mal schön und bis bald.
Hier noch ein Bild vom Khajal-Hund
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, MubamKi, JOY, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30628
Percy antwortete auf Ronaldos Homecoming
19 Sep. 2019 22:30
Lieber Naldo,
Dein Kajalstrich ist wirklich der Hammer. :woohoo: Da kann Deine Bine noch solange pinseln ... dat wird nüscht! :whistle:
Meine Bine versucht auch immer vergeblich zu konkurrieren!
Bei mir tun die Frauen auch oft ganz verzückt ... oder neidisch?
Deiner kommt natürlich noch viel besser zur Geltung als bei so 'nem 'Kaminkehrer' wie mir! 
Apropos der kommt morgen zu uns, der echte Schornsteinfeger! Mal sehen, ob er mir Glück bringt und, ob er dunkler ist als ich!
Ich freue mich jedenfalls, dass es Dir rundum wieder so gut geht. Obwohl ich nur schwer verstehen kann, dass Dir Pferd so gut tut. Ich mag die nicht mehr wirklich!
Du weißt ja warum. :S Hauptsache Du verlernst nicht das Bellen! :laugh:
Schlummer Du auch schön!
Gute Nacht wünscht Dir
Dein Kumpel Percy
Dein Kajalstrich ist wirklich der Hammer. :woohoo: Da kann Deine Bine noch solange pinseln ... dat wird nüscht! :whistle:
Meine Bine versucht auch immer vergeblich zu konkurrieren!
Apropos der kommt morgen zu uns, der echte Schornsteinfeger! Mal sehen, ob er mir Glück bringt und, ob er dunkler ist als ich!
Ich freue mich jedenfalls, dass es Dir rundum wieder so gut geht. Obwohl ich nur schwer verstehen kann, dass Dir Pferd so gut tut. Ich mag die nicht mehr wirklich!
Schlummer Du auch schön!
Gute Nacht wünscht Dir
Dein Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane