Ronaldos Homecoming

• Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9527

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

23 Aug. 2019 21:00
Wir sind auch gespannt, ob es sich mit "Pferd" bessert. (Büffel stand auch zur Wahl). So hat er ja gar keine Probleme, auch sein Bauch ist ganz weich. Trotzdem sollte die Konsistenz und auch der Geruch :blink: anders sein. Wir werden berichten. Die Proben haben ihm auf alle Fälle geschmeckt und wir hoffen, die Lieferung kommt schon am Montag. Hoffentlich schlägt es auch bei Meta gut an.
LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

23 Aug. 2019 21:06
Tja, wer weiß ob Naldo nicht auch Papa und Opa ist. Als unkastrierter Rüde über 7 Jahre im Labor könnte das doch durchaus möglich sein. Aber dann wären es bestimmt schon mehr als 3.
LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, AnnaR

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24650

ANKE antwortete auf Ronaldos Homecoming

24 Aug. 2019 14:50
Auf alle Fälle wird das ne spannende Geschichte für Naldo. :woohoo:
Sein Gesicht möchte ich sehen wenn Enkelkind auf allen Vieren auf ihn zukrabbeld und seine Leckerlis klaut :laugh: :laugh:
Ein Baby ist was ganz neues für ihn.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

27 Aug. 2019 15:56
So, alle mal hergehört. Es gibt etwas zu vermelden: Ich... Naldo aus dem Hause Hauk... bin heute... das allererste mal... ganz ohne Hilfe... aus freien Stücken...
die Kellertreppe runter und dann auch wieder raufgelaufen... ta ta. :woohoo: Das ist doch mal eine Nachricht nach all dem Gejammer von Bo und Bine mimimimi :laugh:
Bine war einkaufen und Bo im Büro und da hab ich es einfach heimlich mal probiert.
Ihr hättet Bo‘s Gesicht sehen sollen, als ich plötzlich neben ihm stand - köstlich.
Hier ist man mal wieder über die Maßen stolz auf mich und die kriegen sich gar nicht ein, zumal das gestern gerade wieder mal Thema im Forum war. Ich habe natürlich noch mehr Überraschungen parat, aber die verrate ich noch nicht :P
LG euer ganz stolzer Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Ronaldos Homecoming

27 Aug. 2019 16:09
Super, Naldo! Das nenne ich mal einen gelungenen Überraschungscoup :woohoo:
Liftboy und -girl müssen sich nun doch wieder in einem Fitnessstudio zum Krafttraining anmelden :whistle:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30628

Percy antwortete auf Ronaldos Homecoming

27 Aug. 2019 16:24
Sag' ich doch ...
mit Geduld und Spucke! :laugh:
Suuuper Naldo, hast wohl heimlich hier im Forum gelesen, was? :unsure:
Wo ich doch gerade erst geschrieben habe, dass Du ganz plötzlich auf einmal allein laufen wirst! :silly: Ich habe euch durchschaut, ihr Schlingel seid alle gleich! :laugh:
Tja, Bine und Bo, ihr könnt die Uniform ausziehen und den Job an den Nagel hängen! ;)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane