Ronaldos Homecoming
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24650
ANKE antwortete auf Ronaldos Homecoming
24 Okt. 2019 20:21
Ach du meine Güte :ohmy:
Hol doch jemand sofort den Notarzt... Damit ist nicht zu spaßen :evil: So ein Beagle-Männer-Schnupfen kann ganz übel ausgehen :S
Ich hoffe sehr das Bine und Bo alles nur erdenkliche für deine Genesung tun
Wenn nicht.... Sag Bescheid!
Murphy und ich kommen und klären das sofort
Hol doch jemand sofort den Notarzt... Damit ist nicht zu spaßen :evil: So ein Beagle-Männer-Schnupfen kann ganz übel ausgehen :S
Ich hoffe sehr das Bine und Bo alles nur erdenkliche für deine Genesung tun
Wenn nicht.... Sag Bescheid!
Murphy und ich kommen und klären das sofort
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30628
Percy antwortete auf Ronaldos Homecoming
24 Okt. 2019 20:42
Hatschi, Naldo!
Und natürlich gute Besserung! :kiss:
Lass' Dich mega verwöhnen, dass ist eine außergewöhnliche Krankheit!
Und die Nase ist nicht nur feucht sondern nass! :sick: :S
Aber ich finde es auch ein bisschen lustig! Nach meiner Entlassung hatte ich das Schwänzchen unterm Bauch und bin tiefer gelegt geflüchtet, wenn jemand niesen musste! :blush: Dann hat mein Rudel immer spaßig "Hatschiii" gerufen und mich mit Leckerchen gelockt! Das Spiel fand ich dann irgendwann so toll, dass ich mich immer freue, wenn bei uns einer Männerschnupfen hat! :laugh:
Alles Gute wünscht
Dir Dein Kumpel Percy
Und natürlich gute Besserung! :kiss:
Lass' Dich mega verwöhnen, dass ist eine außergewöhnliche Krankheit!
Aber ich finde es auch ein bisschen lustig! Nach meiner Entlassung hatte ich das Schwänzchen unterm Bauch und bin tiefer gelegt geflüchtet, wenn jemand niesen musste! :blush: Dann hat mein Rudel immer spaßig "Hatschiii" gerufen und mich mit Leckerchen gelockt! Das Spiel fand ich dann irgendwann so toll, dass ich mich immer freue, wenn bei uns einer Männerschnupfen hat! :laugh:
Alles Gute wünscht
Dir Dein Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- Questa
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9527
Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming
24 Okt. 2019 21:38
Danke für die guten Wünsche.
Tatsächlich geht es mir wieder ganz gut. Ansonsten wäre morgen ein Tierarztbesuch fällig geworden. (Da bin ich zwar sehr tapfer, muss aber trotzdem nicht unbedingt sein :blink:)
Also Anke und Murphy können beruhigt sein. Man achtet auf mich und bemitleidet mich auch gebührend
Schlaft alle gut.
Tatsächlich geht es mir wieder ganz gut. Ansonsten wäre morgen ein Tierarztbesuch fällig geworden. (Da bin ich zwar sehr tapfer, muss aber trotzdem nicht unbedingt sein :blink:)
Also Anke und Murphy können beruhigt sein. Man achtet auf mich und bemitleidet mich auch gebührend
Schlaft alle gut.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, AnnaR
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Ronaldos Homecoming
27 Okt. 2019 07:08
:whistle:
... da bin ich jetzt aber froh ...
und bleib gesund.
dein Murphy
... da bin ich jetzt aber froh ...
und bleib gesund.
dein Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- Questa
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9527
Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming
27 Okt. 2019 12:56
Ich hatte auch gestern ein kleines Fotoshooting. Das Wetter und die Sonne waren so schön, heute sieht es ja schon anders aus.
Macht aber nix. Schönen Sonntag an alle
Macht aber nix. Schönen Sonntag an alle
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Ronaldos Homecoming
27 Okt. 2019 14:47
Beagle sind eindeutig die schönsten und besten Models der Welt :laugh:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane