Ronaldos Homecoming
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Ronaldos Homecoming
15 Aug. 2019 21:27
Hallo Naldo,
Wenn die Zweibeiner nicht sauer waren ist so eine kleine Knabbereien nicht soooo schlimm
.
Hatte auch mal eine Phase da fand ich das alleine bleiben nicht so spannend :lol:.
Herrchen und Frauchen waren dann sehr ordentlich und haben alles was für mich interessant oder gefährlich war weggeräumt
. Ich liebe Papier (Bücher, Zeitschriften...) und Dinge aus Gummi oder Plastik :woohoo:.
Irgendwann war es mir dann zu blöd und ich habe es mir lieber wieder gemütlich gemacht
.
Du lernst das bestimmt auch noch und bis dahin muss dir Frauchen halt etwas Ersatzbeschäftigung hinlegen :woohoo:.
Liebe Grüße
dein Kumpel Kuno
Wenn die Zweibeiner nicht sauer waren ist so eine kleine Knabbereien nicht soooo schlimm
Hatte auch mal eine Phase da fand ich das alleine bleiben nicht so spannend :lol:.
Herrchen und Frauchen waren dann sehr ordentlich und haben alles was für mich interessant oder gefährlich war weggeräumt
Irgendwann war es mir dann zu blöd und ich habe es mir lieber wieder gemütlich gemacht
Du lernst das bestimmt auch noch und bis dahin muss dir Frauchen halt etwas Ersatzbeschäftigung hinlegen :woohoo:.
Liebe Grüße
dein Kumpel Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Ronaldos Homecoming
16 Aug. 2019 10:04
Von mir hast du das aber nicht gelernt :ohmy:
Au Backe :S
Mann kannst du froh sein dass Bine und Bo nicht wissen wie man Popos versohlt
Das kannst du aber besser, oder?
Au Backe :S
Mann kannst du froh sein dass Bine und Bo nicht wissen wie man Popos versohlt
Das kannst du aber besser, oder?
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Questa, AnnaR
- Questa
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming
17 Aug. 2019 19:08
Ihm geht es scheinbar gar nicht darum irgendetwas zu zerkauen. Dazu hätte er Sachen genug. Er will einfach raus und ich denke zu uns. Das Gästezimmer ist jetzt abgeschlossen, deshalb hat er gestern, als er eine Weile alleine war, den Türgriff der Eingangstür in Angriff genommen :ohmy: Alles andere war unversehrt. Dadurch, dass ich sehr flexibel arbeiten kann und Bo zumindest nachmittags im Büro im Haus ist, ist er bisher immer nur eine kurze Zeit alleine gewesen und wo immer es geht, nehmen wir ihn auch mit, aber manchmal geht es halt auch mal nicht. Ich denke mit der Zeit wird er gelassener werden und sich auch daran gewöhnen. Und Fenster- und Türgriffe sind ersetzbar 
Schönes Wochenende :kiss:
Schönes Wochenende :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, MubamKi, JOY, AnnaR
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Ronaldos Homecoming
17 Aug. 2019 22:03
Na Naldo da hast ja nochmal Glück gehabt dass du so entspannte Zweibeiner zu Hause hast
.
Mein Vorgänger fand das mit dem Alleine bleiben auch nicht so toll
. Chiaro hat sich immer als Opernsänger betätigt. Die Nachbarschaft war davon nicht so begeistert :huh:. Aber irgendwann wurde er auch gelassener. Wirst sehen, die kommen auch immer wieder zurück
. Und manchmal machen sie sogar was sinnvolles wenn sie das Haus verlassen
nämlich Einkaufen :woohoo:.
Liebe Grüße und bleib entspannt
Dein Kumpel Kuno
Mein Vorgänger fand das mit dem Alleine bleiben auch nicht so toll
Liebe Grüße und bleib entspannt
Dein Kumpel Kuno
Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Ronaldos Homecoming
18 Aug. 2019 10:22
Eigentlich ist es ein schönes Zeichen :blush: Er vermisst euch wenn ihr nicht da seit.
Aber ich weiss er kann es lernen mal allein zu bleiben. Konnte er bei mir ja auch schon
Er schafft das :kiss:
Aber ich weiss er kann es lernen mal allein zu bleiben. Konnte er bei mir ja auch schon
Er schafft das :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Ronaldos Homecoming
19 Aug. 2019 09:17
Lieber Naldo,
das ist alles halb so schlimm mit dem Geknabber ...
einer meiner Vorgänger hat Frauchen's Auto einmal innen in wenigen Minuten gründlich zerlegt :whistle:
und meine Leute hatten den Jozzo danach immer noch lieb :whistle:
Wenn sie einen lieb haben, dann kann man sich doch einiges erlauben
in den Lehrjahren

aufmunternd
dein Murphy
das ist alles halb so schlimm mit dem Geknabber ...
einer meiner Vorgänger hat Frauchen's Auto einmal innen in wenigen Minuten gründlich zerlegt :whistle:
und meine Leute hatten den Jozzo danach immer noch lieb :whistle:
Wenn sie einen lieb haben, dann kann man sich doch einiges erlauben
in den Lehrjahren
aufmunternd
dein Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane