Ronaldos Homecoming

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Ronaldos Homecoming wurde erstellt von Questa

30 Juni 2019 22:30
#1
Hallo an alle,

nachdem ich heute eeeeendlich mein neues Zuhause bezogen habe (Sabine und Boris haben ja weißgott genug Wirbel darum gemacht ;)) will ich mich auch gleich melden und über die ersten Stunden hier berichten. Ich kann euch sagen, es ist über die Maßen gut gelaufen und ich habe hier zwei sehr glückliche Zweibeiner sitzen.
Ich habe heute schon:
- 2 kurze Gassirunden gedreht und dabei alles verrichtet was nötig war :lol:
- war zum abkühlen im Planschbecken
- habe mit Sabine auf der Couch gekuschelt
- habe sehr schön Abendfresschen zu mir genommen
- und bin sogar zu Sabine gekommen, als sie mich gerufen hat
Das war trotzdem alles sehr anstrengend und ich habe jetzt beschlossen zu entspannen und mich auf der Couch breit gemacht :cheer:
Außerdem habe ich schon unsere direkten Nachbarn kennengelernt. Sehr nette Leute, die sich freuen, dass ich da bin, da sie auch meine Vorgänger schon sehr gerne mochten.
Den Garten und das Erdgeschoss habe ich bereits erkundet, aber die Treppe hoch und in den Keller ist mir doch suspekt :huh:
Aber das werde ich schon noch lernen.
Also schon allerhand für die ersten Stunden.
Gleich gehts nochmal in den Garten - hoffentlich ist es ein bisschen kühler geworden.
Ich grüße alle meine Beaglefreunde ganz herzlich und werde fleißig berichten, was ich so alles erlebe.
PS: Ich werde wohl meistens Naldo gerufen werden und bestimmt noch allerlei andere Namen erhalten :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Aylin, Kuno, Irina, MubamKi, JOY, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Ronaldos Homecoming

01 Juli 2019 06:01
#2
… warum hatte ich bei euch und Ronaldo keine Zweifel, dass es ein Traumstart werden wird? :laugh: :laugh: :laugh:

Jetzt, nachdem die ganze Anspannung und Vorfreude abgefallen ist, könnt ihr die Zeit mit eurem Liebling in vollen Zügen genießen.

Ganz liebe Grüße und kuschelt den Ronaldo ein bisschen für mich mit :kiss:
Michaela
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Ronaldos Homecoming

01 Juli 2019 06:40
#3
Und wieder hat ein Pflegie die perfekte Familie gefunden :woohoo:
Ich freu mich schon auf Naldos neue Abenteuer :cheer:
Gebt ihm einen dicken Kuss von mir :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

01 Juli 2019 23:46 - 01 Juli 2019 23:50
#4
Hi,

nachdem die Nacht etwas unruhig war, weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich mich im Gästezimmer, Flur oder Schlafzimmer zur Ruhe lege, bin ich dann doch irgendwann eingeschlafen. Um 6:15 Uhr hörte ich, wie Sabine ins Bad ging....ob ich jetzt schon raus darf....jaaaa, es geht schon zur ersten Gassirunde, juhu. Meine Geschäfte konnte ich dabei alle erledigen, ich hatte praktisch den ganzen Wald für mich alleine, ein paar Vögel begrüßten mich mit Gezwitscher :)

Dann gab`s Frühstück für mich...Sabine hat erstmal den Garten gegossen, vermutlich muss sie sich ihr Frühstück erst verdienen :P .
Ich sprang dabei im Garten herum und beobachtete, ob alles ordnungsgemäß erledigt wurde.

Bo (so nenne ich Boris jetzt, weil er mich ja auch meistens Naldo ruft) lag noch im Bett, vermutlich konnte er Nachts nicht gleich einschlafen, weil ich bis 2:30 Uhr herumgeisterte...Naja, er hat ja noch Urlaub, macht also nichts ;)

Als Bine dann vom Brötchen einkaufen zurückkam, wartete ich bereits an der Haustür auf Sie. Bo kam dann auch auf die Terasse. Ich ruhte mich etwas aus und kuschelte auf meiner Decke. Der Morgen verlief sehr ruhig, das fand ich toll, so konnte ich den anstrengenden gestrigen Tag etwas ausgleichen. Gegen Mittag ging Sabine dann eine kürzere Runde, was mir sehr entgegen kam. :)

Den Nachmittag über ruhte ich mich richtig aus und schlief ein bisschen, das tat mir richtig gut. Die Nachmittagsgassirunde war toll. Als erstes hörte ich ein hohes kläffen...als ich am Zaun vorbeikam, sah ich etwas sehr kleines hinter dem Zaun, hmm, aus welchem Überraschungsei ist der denn gehüpft? :laugh: Der kleine Kerl quietscht öfters mal so in der Gegend herum, Bine und Bo sind total stolz auf mich, dass ich darauf überhaupt nicht reagiere.

Wir gingen dann weiter und trafen im Wald doch tatsächlich Maddy, eine einjährige Beagledame, an ihr schnupperte ich dann ein wenig herum B)
Nach einer Weile gingen wir weiter, es gab viel zu erkunden. Später dann traf ich Tante Käthe, eine Dackeldame, auch sie begrüßte ich freundlich und checkte sie ab:). Insgesamt war es eine schöne Gassirunde mit einigen neuen Bekanntschaften, meine Geschäfte verliefen auch alle sehr gut.

Als wir nach Hause kamen, gab`s Abendfresschen, Habe so ziemlich alles leer gefuttert. Jetzt chille ich noch ein wenig. Bin jetzt auch müde und lege mich wieder hin.

Heute war ich schon viel ruhiger, natürlich laufe ich Sabine oder Bo ab und zu nochmal hinterher, wenn die mal aufstehen, aber es ist schon weniger geworden. Das einzige, was ich mich im Haus noch nicht traue, ist das Treppensteigen, die kleine Treppe im Garten ist kein Problem, aber die im Haus sind mir noch suspekt. Gesten Abend trug mich Bo deshalb hoch....hmm.. soll ich mich weiter verstellen, ist schon ein toller Service :laugh:

Für heute sage ich mal Gute Nacht an alle :kiss:

Ein müder Ronaldo





Anhänge:

Letzte Änderung: 01 Juli 2019 23:50 von Questa.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, MubamKi, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Ronaldos Homecoming

02 Juli 2019 12:02
#5
Wenn man bedenkt das er ganz am Anfang alle Hunde auf Abstand gehalten hat..... :cheer:
Und jetzt hat er sogar Beagle-Kumpels :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, Questa, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Ronaldos Homecoming

02 Juli 2019 12:54
#6
Boah, das klingt fast als wäre Naldo nie woanders gewesen :woohoo: (hat Anke auch ein gutes Stück Vorarbeit geleistet! ;) )
Den Rest machen nun
Bine und Bo :kiss: .
Mal sehen, wie lange Boris noch den "Lift-Boy" geben muss! :whistle: :laugh:

Einen Knuddler an Naldo!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kuno, Irina, Questa, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.