Ronaldos Homecoming

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Ronaldos Homecoming

10 Aug. 2019 09:45
Tja,
die Herren Beagle nehmen den Männern den Rang ab :woohoo:

( das sollte unser Michael vielleicht im Hinblick auf Moglis Kastrationschip mit klammheimlicher Freude bedenken , dann hält sich auch die
Männerangst in Grenzen)

Ronaldo jedenfalls macht das richtig :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Grüße vom Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf Ronaldos Homecoming

10 Aug. 2019 14:40

hundeknochen schrieb: Tja,
die Herren Beagle nehmen den Männern den Rang ab :woohoo:

( das sollte unser Michael vielleicht im Hinblick auf Moglis Kastrationschip mit klammheimlicher Freude bedenken , dann hält sich auch die
Männerangst in Grenzen)

Marliese, ich gönne das den Beaglen von Herzen :)
Und wenn die Frauen den Beaglen ihre ganze Aufmerksamkeit widem, dann haben wir Männer ja auch was davon :P
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

• Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

12 Aug. 2019 20:35
Schnell mal ein paar liebe Grüße und einen schönen Abend für alle.
Gestern hatten wir hier wieder Besuch, die Oma wurde 84 und wir haben hier bei uns mit der Familie gefeiert. Aber diesmal war mir nach einer Weile alles ein bisschen viel und ich war etwas verunsichert.
Genauso ging es der Oma übrigens auch :blink:, deshalb war ich richtig froh, als alle wieder weg waren und ich mich ordentlich ausruhen konnte. Diese Woche ist nix besonderes los bei uns, find ich mal ganz gut.
Zu meiner Gesundheit: aktuell bekomme ich ein Pulver zur Darmsanierung und der Tipp mit der Buttermilch war super. Ich mag sie sehr :cheer:
Demnächst wird dann wieder ein Test wegen der Giardien gemacht.
Ich hab ein ganz gutes Gefühl. Hoffentlich sind die doofen Dinger weg.
Bine ist weiterhin mit putzen, waschen und desinfizieren beschäftigt. Sie wird Langeweile haben, wenn das nicht mehr nötig ist :laugh:
Zunehmen müsste ich halt noch etwas. Ich fresse zwar 2 große Portionen am Tag, aber wir waren mit allen anderen Sachen sehr vorsichtig und haben nicht viel ausprobiert, um die Behandlung nicht zu gefährden. Aber so nach und nach kommt jetzt immer was dazu.
Trotzdem bin ich topfit und habe sonst überhaupt keine Wehwechen.
Auch mit dem Pubsen ist es viel besser geworden. Bo's und Bine's Gesichtsfarbe ist nicht mehr so grün :sick:
Tschüss, euer Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, HeAmen, Kuno, JOY, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Ronaldos Homecoming

12 Aug. 2019 22:14
Das hört sich doch schon gut an, lieber Naldo. Dann drücken wir weiter die Daumen, dass sowohl die Oma als auch Du Dich von der Feier erholt haben und Du die Giardien zum 'richtigen' Teufel geschickt hast! B)

Mach schön Bubu -
gute Nacht wünscht Dir
Dein Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, HeAmen, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf Ronaldos Homecoming

13 Aug. 2019 07:21
Ach Naldo :cheer:
Feiern sind ja eigentlich toll. Da gibts besonders viel Leckerlies :woohoo:
Und wenn man genug hat... Du weisst doch wo das Schlafzimmer ist ;) Da kann man schön verdauen und sich erholen :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, HeAmen, JOY, Questa, AnnaR

• Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

15 Aug. 2019 20:55
So, heute hab ich auch mal was angestellt :ohmy:
Mir ist es manchmal noch nicht so einerlei, wenn ich alleine bin. Meistens lege ich mich dann aufs Bett, aber heute war mir nach Unfug zumute, obwohl ich gar nicht lange alleine war und ich bin auf den Schreibtisch im Gästezimmer gesprungen, der am Fenster steht. Dann habe ich am Fenstergriff geknabbert und ein bisschen in die Plissees gebissen. Da sind jetzt 2 Löcher drin :ohmy: Ich persönlich fand das nicht so schlimm und es hat mich auch keiner dabei erwischt. Bo hat es erst später gemerkt und war ziemlich erschrocken. Nur gut, dass ich das Fenster nicht aufmachen konnte. Ins Gästezimmer darf ich jetzt wohl nicht mehr :unsure: Ich muss halt noch ein bisschen cooler werden, was das betrifft.
Aber das schaff ich schon.
LG euer Naldo

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR

Moderatoren: Christiane