Ronaldos Homecoming
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30628
Percy antwortete auf Ronaldos Homecoming
13 Okt. 2019 22:32
Hey Naldo,
da hattest Du ja einen echt aufregenden Tag! Was ich allerdings nicht verstehe, dass sie extra einen Tag einrichten, an denen Hunde 'rein kommen und dann ... dürfen die nicht buddeln!
Unverschämtheit!
Aber Du wurdest ja anschließend mit Kuschler und Eis getröstet.
Das macht wieder einiges gut!
Dann erhole Dich und mach' ordentlich "Bubu"!
Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy
da hattest Du ja einen echt aufregenden Tag! Was ich allerdings nicht verstehe, dass sie extra einen Tag einrichten, an denen Hunde 'rein kommen und dann ... dürfen die nicht buddeln!
Unverschämtheit!
Aber Du wurdest ja anschließend mit Kuschler und Eis getröstet.
Das macht wieder einiges gut!
Dann erhole Dich und mach' ordentlich "Bubu"!
Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Ronaldos Homecoming
14 Okt. 2019 10:16
Da kann ich Percy nur zustimmen.
Jedem Beagle sein Ausgrabungsfeld
und die Grube wäre durchentdeckt :woohoo:
Die Zweibeiner hätten Besuchsmöglichkeit
nach Zahlung von Eintrittsleckerchen :woohoo:
Naldo, die Welt ist ungerecht !
Aber ein Eis und die Nähe zu einer netten Dame sind auch nicht zu verachten :laugh:
Mach's gut
dein Murphy
Jedem Beagle sein Ausgrabungsfeld
und die Grube wäre durchentdeckt :woohoo:
Die Zweibeiner hätten Besuchsmöglichkeit
nach Zahlung von Eintrittsleckerchen :woohoo:
Naldo, die Welt ist ungerecht !
Aber ein Eis und die Nähe zu einer netten Dame sind auch nicht zu verachten :laugh:
Mach's gut
dein Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Questa
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9527
Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming
14 Okt. 2019 20:43
Ungeahnte Möglichkeiten tun sich da auf :woohoo:
Aber ich persönlich bin mehr so der Schnuffler als der Buddler und bis man dann endlich mal was findet - dauert ewig. Tatsächlich durften aber früher Kinder zum Spaß ein bisschen graben.
Immerhin war es mal etwas anderes und hat allen Spaß gemacht.
Genießt noch das tolle Herbstwetter.
Percysabine und meine Bine müssen vorerst Tee und Kekse wieder wegräumen und gegen kühle Erfrischungsgetränke austauschen
Aber ich persönlich bin mehr so der Schnuffler als der Buddler und bis man dann endlich mal was findet - dauert ewig. Tatsächlich durften aber früher Kinder zum Spaß ein bisschen graben.
Immerhin war es mal etwas anderes und hat allen Spaß gemacht.
Genießt noch das tolle Herbstwetter.
Percysabine und meine Bine müssen vorerst Tee und Kekse wieder wegräumen und gegen kühle Erfrischungsgetränke austauschen
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30628
Percy antwortete auf Ronaldos Homecoming
14 Okt. 2019 22:23 - 14 Okt. 2019 22:25Jaaaa, leider!Questa schrieb: Percysabine und meine Bine müssen vorerst Tee und Kekse wieder wegräumen und gegen kühle Erfrischungsgetränke austauschen
Liebe Grüße von
Letzte Änderung: 14 Okt. 2019 22:25 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
- Questa
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9527
Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming
24 Okt. 2019 19:38
Hallo an alle,
wollte nur mitteilen, dass ich aktuell den Hundemännerschnupfen pflege
Die männlichen Beagle unter euch wissen bestimmt wovon ich rede und wie ich leide :ohmy:
Zumindest habe ich gestern geschnieft, geniest und geprustet was das Zeug hielt. Ich war auch ziemlich k.o. und Bine und Bo fingen schon an, sich ein bisschen zu sorgen. Das ist ja auch mehr als angebracht, finde ich. Aber die Nacht war dann ganz ruhig, nur gegen Morgen habe ich beschlossen etwas Schleim loszuwerden, was bestimmt gut war. Selbstverständlich habe ich sorgsam darauf geachtet, die Pampe auf dem Teppich zu entsorgen und nicht auf dem Laminat, was man schnell aufwischen kann :evil: Heute Vormittag ging es mir dann auch schon besser und als später die Sonne rauskam, waren wir auch wieder ganz lang draußen. Die Luft hat mir gut getan und jetzt ruh ich mich wieder aus. Hoffentlich bleibt es so. Also Jungs, passt auf, dass es euch nicht auch erwischt.
Euer Naldo :kiss:
wollte nur mitteilen, dass ich aktuell den Hundemännerschnupfen pflege
Die männlichen Beagle unter euch wissen bestimmt wovon ich rede und wie ich leide :ohmy:
Zumindest habe ich gestern geschnieft, geniest und geprustet was das Zeug hielt. Ich war auch ziemlich k.o. und Bine und Bo fingen schon an, sich ein bisschen zu sorgen. Das ist ja auch mehr als angebracht, finde ich. Aber die Nacht war dann ganz ruhig, nur gegen Morgen habe ich beschlossen etwas Schleim loszuwerden, was bestimmt gut war. Selbstverständlich habe ich sorgsam darauf geachtet, die Pampe auf dem Teppich zu entsorgen und nicht auf dem Laminat, was man schnell aufwischen kann :evil: Heute Vormittag ging es mir dann auch schon besser und als später die Sonne rauskam, waren wir auch wieder ganz lang draußen. Die Luft hat mir gut getan und jetzt ruh ich mich wieder aus. Hoffentlich bleibt es so. Also Jungs, passt auf, dass es euch nicht auch erwischt.
Euer Naldo :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Ronaldos Homecoming
24 Okt. 2019 20:03
Was ist denn bloß los in der Beaglewelt :ohmy: ?
Der erste hat Eichelnbauchgrimmen, der zweite Rücken, der dritte Beaglemännerschnupfen, .....
1 und 2 geht's ja Gott sei Dank schon wieder besser, dem 3. wünschen wir gute Besserung, werden aber Charly und Snoopy keinen Blick mehr auf die Tagebücher gestatten. Nicht dass die auch noch auf dumme Ideen kommen :whistle: :whistle: :whistle:
Der erste hat Eichelnbauchgrimmen, der zweite Rücken, der dritte Beaglemännerschnupfen, .....
1 und 2 geht's ja Gott sei Dank schon wieder besser, dem 3. wünschen wir gute Besserung, werden aber Charly und Snoopy keinen Blick mehr auf die Tagebücher gestatten. Nicht dass die auch noch auf dumme Ideen kommen :whistle: :whistle: :whistle:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane