Fortsetzung: Mäx erstes Mal in Schermbeck

• Gisela
  • Giselas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6704

Gisela antwortete auf Fresca ist zu Hause angekommen - und war heute in Burbach

08 Juni 2014 09:58
Danke für den schönen Bericht und die Bilder.
Ich kann verstehen, dass sich Fresca bei den vielen Hunden und Menschen nicht so wohl gefühlt hat, aber das wird bestimmt
besser. Noel war am Anfang auch sehr aufgeregt.

Weiterhin alles Gute für Euch

Gisela und Noel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Fresca ist zu Hause angekommen - und war heute in Burbach

08 Juni 2014 10:15
:cheer: ohhh wie schön...hier gibts die erten Bilder von Burbach....danke,danke danke....soooo schöne Fotos
danke für den tollen Bericht und supertollen Fotos....

l.G.Regina u.Bonnie

• Janette2907
  • Janette2907s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Janette2907 antwortete auf Fresca ist zu Hause angekommen - und war heute in Burbach

08 Juni 2014 14:16
wunderschöne Fotos und Fresca hätte sich bestimmt wohlgefühlt wenn nur Hunde dagewesen wären
Auf dem Bild Zuhause im Garten kann man in Ihrem Gesicht lesen wie wohl Sie sich bei Euch fühlt.
Das mit Schermbeck ist eine gute Idee hatte ich auch schon drangedacht und ist von uns auch nicht
soo weit weg.
Viele liebe Grüße und einen dicken Knuddler von uns an Fresca.
Janette

• Rainbow
  • Rainbows Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rainbow antwortete auf Fresca ist zu Hause angekommen - und war heute in Burbach

08 Juni 2014 19:13
Hallo Janette, wie schön, dass Du ihr ansiehst, dass sie sich wohl fühlt! Ich hatte auch das Gefühl, dass sie sich 'tierisch' freut, doch wieder in ihr richtiges Zuhause gekommen zu sein! Trotz wiederholter langer Autofahrt. Und sie scheint es uns zu danken! Sie war so gut drauf gestern Abend, so verschmust, dass mir schien, jetzt weiß sie, dass sie zu UNS gehört!

Dann warten wir das nächste Schermbecktreffen ab und hören dann voneinander!

Bis dahin ganz viele liebe Grüße
Angelika - Wolfgang - Fresca <3

• Rainbow
  • Rainbows Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rainbow antwortete auf Fresca ist zu Hause angekommen - und war gestern in Burbach

08 Juni 2014 19:27 - 08 Juni 2014 19:29
Nachdem wir Fresca gestern aus Burbach wieder mit nach Hause genommen hatten, scheint sie ein bisschen mehr Vertrauen zu haben. Sogar den Nachbarn fiel auf, dass sie sich viel freier bewegt.

Und heute waren wir bei unserer Freundin Sandra zu Besuch. Sandra hat inzwischen ihren 3. Zwergpinscher und Fresca, die ja bereits letzte Woche Sonntag mit 2 Pinschern spazieren war, ging selbstverständlich mit den Hunden - wir hatten uns vorsichtshalber unterwegs schon getroffen - in den Garten.

Wir Menschen haben gegrillt,

die Hunde bekamen Wassermelone

und Spielzeug

Fresca zog es vor, sich ein ruhiges Plätzchen für ihr Stück Melone zu suchen,

die Pinscher dinnierten auf ihrer Decke

Doch die tollsten Sachen passierten, als Mutti ihre Kamera nicht griffbereit hatte: Fresca hat gespielt! Es war zwar nur einen kurzen Augenblick, aber immerhin. Beim 2. Versuch ist das zarte Pinscherpüppchen sogar umgefallen, als Fresca sie mit der Nase angestupst hat :-)

Es war ein wunderschöner Nachmittag für Mensch und Tier. Fresca meint, 4 Hunde und 3 Menschen seien erst einmal genug. Aber wir sind steigerungsfähig....

Liebe Grüße
Angelika - Wolfgang - Fresca
Letzte Änderung: 08 Juni 2014 19:29 von Rainbow.

• Rainbow
  • Rainbows Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rainbow antwortete auf Fresca ist zu Hause angekommen - und war gestern in Burbach

09 Juni 2014 23:01 - 09 Juni 2014 23:04
Heute war es h e i ß ! ! !

Letzte Nacht hat es hier ganz schreckliches Gewitter gegeben. Ich habe mich im Bett kaum bewegt, um Fresca ja nicht aufzuwecken! Das hat so gekracht, da hätte sie sich bestimmt gefürchtet! Aber nein, als es gerade taghell im Schlafzimmer wurde, sah sie sich einmal um, ob ihr Rudel noch vollzählig ist, und als der Donner krachte, legte sie sich schwungvoll mit ihrem Rücken gegen meinen. Somit war ihre Welt wieder in Ordnung, und wir konnten alle weiterschlafen. D.h. Fresca schlief - ich war hellwach wegen des heftigen Gewitters. Aber mir konnte ja nix passieren - ich hatte ja meine Fresca im Rücken!

Morgens war es dementsprechend schwül. Heiß und schwül! Wir sind auf die Terrasse ausgesiedelt und ich beschloss, das Planschbecken, das wir letzte Tage extra für Fresca gekauft hatten, auf die Terrasse zu platzieren. Im Garten hatte sie es ja nach Burbach eher gefürchtet.

Heute Morgen jedoch - alleine hat sie sich nicht getraut- hab ich sie mal ins Becken gesetzt.

Muss ich hier drin bleiben? Ich versuch mal, rauszukommen - -

Nachmittags wollte Wolfgang eigentlich ganz allein ein Nickerchen auf dem Sofa machen....

Pabba, du brauchst nicht alleine schlafen - ich komm zu dir...

Ich wollte doch alleine schlafen......

Ach, Fresca, ich hab dich doch auch lieb <3

Letztendlich ist sie dann doch halbwegs freiwillig zu Mama in den Pool gekommen...
Letzte Änderung: 09 Juni 2014 23:04 von Rainbow.

Moderatoren: Christiane