Fortsetzung: Mäx erstes Mal in Schermbeck
Rainbow antwortete auf Fresca ist zu Hause angekommen - und war gestern in Burbach
01 Juli 2014 12:04
An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass Fresca das Angebot, NEBEN unserem Bett zu schlafen, strikt abgelehnt hat. Sie schläft weiterhin mit uns im Bett, hat sich das nächtliche Knabbern an den Pfoten abgewöhnt und schläft ruhig und friedlich, bis wir gemeinsam zu dritt aufstehen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Rainbow antwortete auf Fresca ist zu Hause angekommen - und war letzte Nacht krank!
02 Juli 2014 11:37
Man soll halt den Tag nicht vor dem Abend loben:
letzte Nacht hatte das arme Köterchen Brechdurchfall!! Wir waren gerade eingeschlafen, da musste sie raus - Durchfall.
Wieder im Bett - wieder gerade eingenickt - hat sie in mein Bett gebrochen. Also Bettlaken abgezogen, vom Balkon auf die Wiese geworfen, neues Bettlaken aufgezogen, noch einmal mit ihr raus, erneuter Versuch zu schlafen.
Wieder aufgewacht, diesmal, weil der Hund nicht im Bett war. Sie brach gerade auf Pabbas Teppich. Also Teppich vom Balkon auf die Wiese geworfen, noch einmal mit ihr raus, anschließend alle 3 durchgeschlafen bis 9 Uhr.
Bettlaken und Teppich auf der Wiese gründlich abgespritzt und ab in die Waschmaschine. Wir sitzen wie gerädert auf dem Sofa - der Hund schnarcht.
letzte Nacht hatte das arme Köterchen Brechdurchfall!! Wir waren gerade eingeschlafen, da musste sie raus - Durchfall.
Wieder im Bett - wieder gerade eingenickt - hat sie in mein Bett gebrochen. Also Bettlaken abgezogen, vom Balkon auf die Wiese geworfen, neues Bettlaken aufgezogen, noch einmal mit ihr raus, erneuter Versuch zu schlafen.
Wieder aufgewacht, diesmal, weil der Hund nicht im Bett war. Sie brach gerade auf Pabbas Teppich. Also Teppich vom Balkon auf die Wiese geworfen, noch einmal mit ihr raus, anschließend alle 3 durchgeschlafen bis 9 Uhr.
Bettlaken und Teppich auf der Wiese gründlich abgespritzt und ab in die Waschmaschine. Wir sitzen wie gerädert auf dem Sofa - der Hund schnarcht.
- Chili
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 214
Chili antwortete auf Fresca ist zu Hause angekommen - und war letzte Nacht krank!
02 Juli 2014 16:13
Gute Besserung, kleine Fresca.
Ohje, das scheint wohl zZ. umzugehen.
Kim hat auch Durchfall. Weil ich nicht so schnell aus dem Bett kam, hat sie sich heute Nacht im Wohnzimmer entleert.
Dann heute Morgen und Mittag, draußen.
Darum gab es dann nur Reis zu fressen. Aber auf der Fahrt zum Tierarzt hat sie dann auch :sick:
Sie hat eine Injektion und Tabletten gegen den Durchfall bekommen.
Jetzt liegt sie auf dem Sofa und schläft.
Ohje, das scheint wohl zZ. umzugehen.
Kim hat auch Durchfall. Weil ich nicht so schnell aus dem Bett kam, hat sie sich heute Nacht im Wohnzimmer entleert.
Dann heute Morgen und Mittag, draußen.
Darum gab es dann nur Reis zu fressen. Aber auf der Fahrt zum Tierarzt hat sie dann auch :sick:
Sie hat eine Injektion und Tabletten gegen den Durchfall bekommen.
Jetzt liegt sie auf dem Sofa und schläft.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainbow
Tanja Wiese antwortete auf Fresca ist zu Hause - und war letzte Nacht krank!
02 Juli 2014 18:01
Gute Besserung für Fresca und Kim
Rainbow antwortete auf Fresca ist zu Hause - ein Tag in München
17 Aug. 2014 19:38 - 17 Aug. 2014 19:48
Ein Tag in München
Wir mussten für einen Tag nach München fahren! Da wir aber wissen, wie gerne Fresca Auto fährt, sahen wir kein Problem darin, das Sonnenscheinchen mitzunehmen. Tatsächlich stellte sich heraus, dass sie es sich sofort im Auto bequem machte und die ganze Fahrt über - bis auf ein paar Pausen - schlief.
Die Pausen mochte sie jedoch nicht so gerne, auf den Rastplätzen war es zu laut und fremde Umgebung mag sie ja überhaupt nicht! In einer solch ungemütlichen Atmosphäre mag man dann als Laborbeagle auch nicht sein Geschäft erledigen. Also sahen wir zu, dass wir die 700 km so schnell wie möglich hinter uns brachten, um dann am Ziel mit ihr in einen Park zu gehen. Wir hatten zum Glück ein Hotel ganz in der Nähe des Englischen Gartens gebucht!
Gespannt betraten wir unser Hotelzimmer. Wie würde Fresca in der fremden Umgebung wohl reagieren?
Es war ein schönes Zimmer mit beeindruckendem Bett. Fresca hing an meinen Füßen -
doch ehe ich mich versah,
saß Fresca mit einem Sprung auf dem Bett.
Natürlich haben wir sofort unsere Wolldecke untergelegt!
Für uns Menschen gab es einen kleinen Begrüßungssnack.
Fresca stellten wir ihr Fressen auf den Fußboden, aber sie war nicht vom Bett zu bewegen. So mussten wir ihr das Futter auf dem Bett servieren.
Genau, wie Fresca bei uns zu Hause die erste Woche auf dem Sofa verbracht hatte, so saß sie jetzt auf dem Bett. Da fühlt sie sich sicher. Auf einem Sofa oder Bett hat sie offensichtlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Wir mussten für einen Tag nach München fahren! Da wir aber wissen, wie gerne Fresca Auto fährt, sahen wir kein Problem darin, das Sonnenscheinchen mitzunehmen. Tatsächlich stellte sich heraus, dass sie es sich sofort im Auto bequem machte und die ganze Fahrt über - bis auf ein paar Pausen - schlief.
Die Pausen mochte sie jedoch nicht so gerne, auf den Rastplätzen war es zu laut und fremde Umgebung mag sie ja überhaupt nicht! In einer solch ungemütlichen Atmosphäre mag man dann als Laborbeagle auch nicht sein Geschäft erledigen. Also sahen wir zu, dass wir die 700 km so schnell wie möglich hinter uns brachten, um dann am Ziel mit ihr in einen Park zu gehen. Wir hatten zum Glück ein Hotel ganz in der Nähe des Englischen Gartens gebucht!
Gespannt betraten wir unser Hotelzimmer. Wie würde Fresca in der fremden Umgebung wohl reagieren?
Es war ein schönes Zimmer mit beeindruckendem Bett. Fresca hing an meinen Füßen -
doch ehe ich mich versah,
saß Fresca mit einem Sprung auf dem Bett.
Natürlich haben wir sofort unsere Wolldecke untergelegt!
Für uns Menschen gab es einen kleinen Begrüßungssnack.
Fresca stellten wir ihr Fressen auf den Fußboden, aber sie war nicht vom Bett zu bewegen. So mussten wir ihr das Futter auf dem Bett servieren.
Genau, wie Fresca bei uns zu Hause die erste Woche auf dem Sofa verbracht hatte, so saß sie jetzt auf dem Bett. Da fühlt sie sich sicher. Auf einem Sofa oder Bett hat sie offensichtlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Letzte Änderung: 17 Aug. 2014 19:48 von Rainbow.
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Fresca ist zu Hause - ein Tag in München
17 Aug. 2014 19:59
Welch edler Ambiente!
Fresca passt sehr gut in/auf diese Herrschaftliche Bett
Hoffentlich habt ihr schöne Zeit gehabt,in diese schöne Stadt.
Fresca passt sehr gut in/auf diese Herrschaftliche Bett
Hoffentlich habt ihr schöne Zeit gehabt,in diese schöne Stadt.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainbow
Moderatoren: Christiane