Beagle Bruno im Südharz
Karin u Thomas antwortete auf Beagle Bruno im Südharz
16 Dez. 2013 12:27
... und jetzt kann es nicht mehr lange dauern und Bruno zieht ein! Oder isser etwa schon da??
Ich freue mich mit euch
Ich freue mich mit euch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Anni163 antwortete auf Beagle Bruno im Südharz
16 Dez. 2013 12:40
Da ist er noch nicht. Aktuell sterbe ich vor Aufregung
Die Angabe war zwischen 13 und 14 Uhr. Er kann also jeden Moment hier sein
Die Angabe war zwischen 13 und 14 Uhr. Er kann also jeden Moment hier sein
moromaxe antwortete auf Beagle Bruno im Südharz
16 Dez. 2013 13:22
Wir fiebern hier auch mit und sind gespannt, was Du schreibst, wenn Du denn mal Zeit hast
:laugh:
ina antwortete auf Beagle Bruno im Südharz
16 Dez. 2013 15:00
:woohoo: Jetzt ist er bestimmt schon da - haaach, mich hat die Aufregung gleich mit gepackt.
Freu mich schon auf eure allerersten Infos/Bilder!
Freu mich schon auf eure allerersten Infos/Bilder!
Anni163 antwortete auf Beagle Bruno im Südharz
16 Dez. 2013 16:17
Es gibt schonmal ein kleines Zwischenfazit, denn er ist natürlich längst da 
Nachdem er sich bei der Ankunft erstmal ängstlich aufs Sofa verzogen hat und auch das Leckerli nicht fressen wollte, hat er sich um 180 Grad gedreht als Herr Gindorf gefahren ist. Als ich wieder ins Wohnzimmer kam, war er schon vom Sofa aufgestanden und hat die ganze Wohnung abgeschnüffelt und einige Leckerli angenommen.
Nach einiger Zeit sind wir dann rausgegangen in den Garten, denn er hatte schließlich eine lange Fahrt hinter sich. Hier ist er total aufgetaut und hat nach zwei Minuten schon freudig gewedelt
Wir sind zwanzig Minuten durch den Garten gewedelt und geschnüffelt, er hat mich immer wieder erwartungsvoll angeschaut, hat mich abgeschnüffelt, sich streicheln lassen und nach mir geschaut, wenn wir gelaufen sind. Keine Spur von Angst oder Unsicherheit vor Asphalt oder nassem Gras, nur sehr viel Neugierde 
Nur fürs pinkeln war vor lauter Aufregung und Freude keine Zeit.
Auf dem Rückweg in die Wohnung ist er sogar schon die ersten fünf Stufen alleine gelaufen. Dann musste ich ihn aber doch tragen.
Hier oben hat er noch drei Mal durchs Wohnzimmer geschnüffelt und schläft jetzt schon seit einer halben Stunde tief und fest
Er liegt zwischen Couch und Wohnzimmertisch und lässt sich nicht stören.
Wenn mein Mann nachher heim kommt, werden wir mal eine Runde um den Block drehen und mal versuchen, etwas zu fressen. Mal sehen, was er dazu sagt, der kleine Bruno
Es ist ganz wundervoll mit ihm und ich freue mich sehr dass er hier ist. Ich bin gespannt wie es weiter geht und werde euch weiter berichten. Dann sicher auch mit Fotos - diesen Post schreibe ich vom Handy aus, weil ich ihn nicht stören wollte indem ich hier rumwühle und mein Laptop heraus hole.
Ich schlafe jetzt ein wenig auf der Couch neben ihm und dann schauen wir mal, was der Abend noch so bringt.
Nachdem er sich bei der Ankunft erstmal ängstlich aufs Sofa verzogen hat und auch das Leckerli nicht fressen wollte, hat er sich um 180 Grad gedreht als Herr Gindorf gefahren ist. Als ich wieder ins Wohnzimmer kam, war er schon vom Sofa aufgestanden und hat die ganze Wohnung abgeschnüffelt und einige Leckerli angenommen.
Nach einiger Zeit sind wir dann rausgegangen in den Garten, denn er hatte schließlich eine lange Fahrt hinter sich. Hier ist er total aufgetaut und hat nach zwei Minuten schon freudig gewedelt

Nur fürs pinkeln war vor lauter Aufregung und Freude keine Zeit.
Auf dem Rückweg in die Wohnung ist er sogar schon die ersten fünf Stufen alleine gelaufen. Dann musste ich ihn aber doch tragen.
Hier oben hat er noch drei Mal durchs Wohnzimmer geschnüffelt und schläft jetzt schon seit einer halben Stunde tief und fest
Wenn mein Mann nachher heim kommt, werden wir mal eine Runde um den Block drehen und mal versuchen, etwas zu fressen. Mal sehen, was er dazu sagt, der kleine Bruno
Es ist ganz wundervoll mit ihm und ich freue mich sehr dass er hier ist. Ich bin gespannt wie es weiter geht und werde euch weiter berichten. Dann sicher auch mit Fotos - diesen Post schreibe ich vom Handy aus, weil ich ihn nicht stören wollte indem ich hier rumwühle und mein Laptop heraus hole.
Ich schlafe jetzt ein wenig auf der Couch neben ihm und dann schauen wir mal, was der Abend noch so bringt.
Karin u Thomas antwortete auf Beagle Bruno im Südharz
16 Dez. 2013 16:23
Das hört sich doch alles schon mal supergut an!
ohhhh, ist das süß von dir - und Bruno hat es geschafft, dich schon nach knapp zwei Stunden total um die Pfote zu wickeln :laugh:
Ich wünsche euch noch einen schönen, ersten gemeinsamen Tag und dass die Nacht nicht zu unruhig für euch wird!
Anni163 schrieb: Dann sicher auch mit Fotos - diesen Post schreibe ich vom Handy aus, weil ich ihn nicht stören wollte indem ich hier rumwühle und mein Laptop heraus hole.
ohhhh, ist das süß von dir - und Bruno hat es geschafft, dich schon nach knapp zwei Stunden total um die Pfote zu wickeln :laugh:
Ich wünsche euch noch einen schönen, ersten gemeinsamen Tag und dass die Nacht nicht zu unruhig für euch wird!
Moderatoren: Christiane