Beagle Bruno im Südharz

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Beagle Bruno im Südharz

18 Dez. 2013 12:41
Wusste ich es doch: Prachtkerl mit Denkerfalten - schöne Fotos, danke :woohoo:
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Beagle Bruno im Südharz

18 Dez. 2013 12:55
Klugmeier Nachtrag

Dass er genug hat, erkennt man gut an Stress bzw Beschwichtigungssignalen wie zB Gähnen, über Lefze lecken, Blinzeln und viele mehr. Da gibts tolle Bücher von Turid Rugaas oder Ute Blaschke Berthold ;)
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Beagle Bruno im Südharz

18 Dez. 2013 14:30 - 18 Dez. 2013 14:30
Was wir sagen???
:woohoo: :woohoo: Toller Kerl, der Bruno mit einer ganz schönen Zeichnung!! :kiss:
Naja, und dass Frauli einfach fleißig weiter üben soll mit den Fotos :lol: :P
Und dass ihr Zwei zusammen auf dem Foto total schön ausseht :kiss:
Und dass dein Männe mit der Beaglefutterbar durchaus in Serie gehen könnte... B)

Und dass ich mich auf eure nächsten Erlebnisse und Tagebucheinträge freue. :silly: :cheer:
Letzte Änderung: 18 Dez. 2013 14:30 von ina.

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Beagle Bruno im Südharz

18 Dez. 2013 14:38
Ja genau, Ina hat's auf den Punkt gebracht :laugh: Ich hab mich riiiiiiiesig über die Fotos gefreut, vielen lieben Dank! Der Bruno ist ein wirklich hübscher Bub :blush: Und ich seh schon, bei so vielen kuschelig weichen Liegemöglichkeiten, da fühlt er sich bestimmt beaglewohl ;)

Unser Jacky ist übrigens auch so einer, der am liebsten die ganz weichen, flauschigen Decken mag. Je kuscheliger, desto besser.

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Beagle Bruno im Südharz

18 Dez. 2013 20:11
Ich kann mich nur anschließen ,ein toller Kerl isser der Bruno :kiss: . Und Frauchen und Bruno in Kombination, sieht verdächtig nach Dreamteam aus :silly: :silly:

LG Kerstin Eddy und Scotty

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Beagle Bruno im Südharz

18 Dez. 2013 20:24
Ich fand ihn schon auf dem Vermittlungsfoto toll. Aber dass er so ein Knautschgesicht hat... Süß. Mal sehen ob sich die Denkerstirn noch glattbügelt. Das können auch Stessfalten sein, aber wenn er immer so aussieht ist vielleicht ein Shar Pai mit drin. :lol: *scherz*
Ein Nachtrag zu den Schweinchen: Wenn sie eh gefahrfrei "gelagert" sind, kannst du auch noch warten. Ich musste halt üben, weil Abby auf Dauer immer Zugang zum Zimmer haben würde und die Schweine dort frei laufen. Das ist bei dir ja gar nicht der Fall. Also lass ihn erst mal andere Sachen zum Zerlegen entdecken, wie die Spielzeuge. :laugh: :blink: ich und mein Humor :blink: ;)

Moderatoren: Christiane