Beagle Bruno im Südharz
moromaxe antwortete auf Beagle Bruno im Südharz
09 Dez. 2013 22:05
Jetzt beginnt der Countdown :laugh: :laugh:
Alles noch mal checken und dann warten, warten warten! Stellt Euch darauf ein, dass Euer Haushalt niemals wieder so sein wird, wie er war
Es wird alles besser
Alles noch mal checken und dann warten, warten warten! Stellt Euch darauf ein, dass Euer Haushalt niemals wieder so sein wird, wie er war
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Karin u Thomas antwortete auf Beagle Bruno im Südharz
10 Dez. 2013 11:58
dann wird's jetzt ja richtig spannend hier ...
ich freue mich schon soooo auf erste Bilder von Bruno!
und der neue Name gefällt mir sehr gut, habt ihr toll ausgewählt - ich finde, auf dem Foto sieht er ganz wie ein Bruno aus!
wir wünschen euch noch eine richtig schöne Vorweihnachts-Vorfreude-Zeit !
ich freue mich schon soooo auf erste Bilder von Bruno!
und der neue Name gefällt mir sehr gut, habt ihr toll ausgewählt - ich finde, auf dem Foto sieht er ganz wie ein Bruno aus!
wir wünschen euch noch eine richtig schöne Vorweihnachts-Vorfreude-Zeit !
Anni163 antwortete auf Beagle Bruno im Südharz
10 Dez. 2013 16:19
Ja, hier wird alles nochmal aufgeräumt und so beaglesicher wie möglich gemacht und dann gehts mit meinem Urlaub los. Diese Woche hab ich nochmal alle möglichen Termine gemacht, damit wir nächste Woche Zeit haben, uns in aller Ruhe kennen zu lernen 
Die Kameras sind auch schon startklar, also denke ich dass an die wichtigsten Dinge gedacht ist. Vielleicht sollte ich noch Baldrian kaufen - für mich in den nächsten Tagen
Es ist einfach SO aufregend.. Ich hibbel dannmal weiter vor mich hin
Die Kameras sind auch schon startklar, also denke ich dass an die wichtigsten Dinge gedacht ist. Vielleicht sollte ich noch Baldrian kaufen - für mich in den nächsten Tagen
Eddy antwortete auf Beagle Bruno im Südharz
10 Dez. 2013 17:35
Ohhhhh, was lese ich da, schon am Montag zieht der Ajax sorry natürlich Bruno bei Euch ein. :silly: :silly:
Da freut sich sein Laborkumpel Scotty aber sehr, dass der Bruno nun zu Weihnachten auch eine eigene Familie hat :laugh: .
Wir Burger sind natürlich auch schon ganz neugierig und wollen Bilder gucken :whistle: und wünschen Euch ganz viel Spaß.
LG Kerstin und die Burger Jungs
Da freut sich sein Laborkumpel Scotty aber sehr, dass der Bruno nun zu Weihnachten auch eine eigene Familie hat :laugh: .
Wir Burger sind natürlich auch schon ganz neugierig und wollen Bilder gucken :whistle: und wünschen Euch ganz viel Spaß.
LG Kerstin und die Burger Jungs
Anni163 antwortete auf Beagle Bruno im Südharz
14 Dez. 2013 13:58
Nachdem ich gestern meinen letzten Arbeitstag hatte und die Arbeit mir nochmal eine megastressige Woche beschert hat, von der ich dachte dass sie nie enden würde und die mir überhaupt keine Zeit zum Nachdenken und alles noch so weit weg erscheinen ließ, war ich gestern Abend noch tiefenentspannt. Ich wunderte mich schon sehr über mich selbst. Aber ich sollte mich doch nicht täuschen - heute morgen bin ich mit einer Mordsaufregung aufgewacht 
Die Meerschweinchen sind schon sauber gemacht (wollen ja schließlich auch einen guten Eindruck hinterlassen) und gleich wird wahrscheinlich jede Ecke noch fünf Mal geputzt.
Gestern wurde noch ein neues Stück Zaun angeschafft für den Übergang zum Vorgarten, weil uns der bisherige so niedrig vorkam (ist nur ein kleines Stück zwischen Hofeingang und Garage), der wird heute aucn noch angebracht.
Das Beaglefieber hat uns voll gepackt und ich glaube, so langsam drehen wir durch :silly:
Was soll das nur bis Montag werden?
Vorfreude ist doch die schönste Freude :whistle:

Die Meerschweinchen sind schon sauber gemacht (wollen ja schließlich auch einen guten Eindruck hinterlassen) und gleich wird wahrscheinlich jede Ecke noch fünf Mal geputzt.
Gestern wurde noch ein neues Stück Zaun angeschafft für den Übergang zum Vorgarten, weil uns der bisherige so niedrig vorkam (ist nur ein kleines Stück zwischen Hofeingang und Garage), der wird heute aucn noch angebracht.
Das Beaglefieber hat uns voll gepackt und ich glaube, so langsam drehen wir durch :silly:
Was soll das nur bis Montag werden?

Vorfreude ist doch die schönste Freude :whistle:
Binebear antwortete auf Beagle Bruno im Südharz
14 Dez. 2013 14:31
:laugh: Ist doch ganz normal, diese Aufregung! Das zeigt doch, wie sehnsüchtig der Bruno erwartet wird. Aber jetzt ist die Zeit bald rum, und dann wird's erstmal rummelig im Haus!
Moderatoren: Christiane