Beagle Bruno im Südharz
Anni163 antwortete auf Beagle Bruno im Südharz
24 Nov. 2014 20:40
Hallo ihr lieben,
da ich jetzt seit 1,5 Wochen studiere und zwischendurch ja auch noch den Arbeitsplatz gewechselt hatte, war irgendwie nicht ganz so viel Zeit für's Forum.
Die nicoletta hat's ja schon beantwortet, das ist ein Julius K9 Geschirr, Größe Mini. Allerdings muss ich sagen, dass das bei uns eher das Garten-Geschirr ist, weil ich der Norweger-Form draußen irgendwie nicht so ganz traue. Alle schwören darauf und sagen, dass es eins der sichersten Geschirre ist, aber ich finde, es sieht total leicht aus, da raus zu kommen
Für den Garten mag ich's aber total gerne, weil man es eben nur schnell überschmeißen muss und der Hund trotzdem was anhat wo auch die Marken dran sind. Bruno mag ja keine Halsbänder.
Liebe Grüße
da ich jetzt seit 1,5 Wochen studiere und zwischendurch ja auch noch den Arbeitsplatz gewechselt hatte, war irgendwie nicht ganz so viel Zeit für's Forum.
Die nicoletta hat's ja schon beantwortet, das ist ein Julius K9 Geschirr, Größe Mini. Allerdings muss ich sagen, dass das bei uns eher das Garten-Geschirr ist, weil ich der Norweger-Form draußen irgendwie nicht so ganz traue. Alle schwören darauf und sagen, dass es eins der sichersten Geschirre ist, aber ich finde, es sieht total leicht aus, da raus zu kommen
Für den Garten mag ich's aber total gerne, weil man es eben nur schnell überschmeißen muss und der Hund trotzdem was anhat wo auch die Marken dran sind. Bruno mag ja keine Halsbänder.Liebe Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Monami80 antwortete auf Beagle Bruno im Südharz
24 Nov. 2014 23:17
Oh der schöne Bruno!
Wie ich euch in Burbach ja schon erzählt habe liebe ich seine tolle braune Farbe und die schöne braune Nase! (Ich war die mit der weißen Lucira)
Ihr habt euch so einen schicken und gelehrigen Beaglejungen ausgesucht...ihr seit zu beneiden.
Ich freue mich auch schon auf weitere Bilder.
Wie ich euch in Burbach ja schon erzählt habe liebe ich seine tolle braune Farbe und die schöne braune Nase! (Ich war die mit der weißen Lucira)
Ihr habt euch so einen schicken und gelehrigen Beaglejungen ausgesucht...ihr seit zu beneiden.
Ich freue mich auch schon auf weitere Bilder.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Anni163 antwortete auf Beagle Bruno im Südharz
24 Dez. 2014 12:30Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane