Beagle Bruno im Südharz

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Binebear antwortete auf Beagle Bruno im Südharz

22 Nov. 2013 14:23
Ahahahahaaa, ja, so wie Karin geht's mir auch! :laugh: Wir haben hier gefühlte 143 Leinen, Geschirre und Halsbänder rumfliegen, in jeglicher Farbe, Größe, Ausführung :P "Brauchen" ist ja eh ein sehr dehnbarer Begriff...

Aber im Ernst, ich fiebere schon richtig mit dir mit, auf den Einzug vom süßen Ajax hin! Und freu mich total auf viiiiiiiiele Fotos!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Beagle Bruno im Südharz

22 Nov. 2013 15:43
Ja aber glaub mir, auch wenn die Rabauken schon ne Weile bei dir wohnen macht das Einkaufen immer noch Spaß , da findet man immer wieder was , was uuuuuuuuuunbedingt gebraucht wird ;). Ich hab Gestern schon wieder ein Hundebett bei Ebey ersteigert ;).

LG kerstin

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Beagle Bruno im Südharz

22 Nov. 2013 21:26
Die Frage, ob man jemals für Hunde zu viel kaufen kann, ist genauso unsinnig wie die Frage, ob eine Frau jemals genug Schuhe hat ;)

• Anni163
  • Anni163s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Anni163 antwortete auf Beagle Bruno im Südharz

23 Nov. 2013 13:15

snoopyinaachen schrieb: Bitte bedenke: nicht die ganzen vier Wochen zu Hause bleiben und dann direkt die volle Zeit arbeiten gehen. Wenn der Kleine auch alleine bleiben muss, am besten von Anfang an (wir haben es ab dem 3. Tag gemacht) das alleine bleiben üben :) . Am Anfang nur kurz (5min) das Haus verlassen und dann steigern. Uns wurde das bei der Übergabe direkt so geraten und das alleine bleiben, war dann auch kein Problem, weil Luna es dann von Anfang an so kannte :) :) . In meiner letzten Urlaubswoche musste ich mich richtig zwingen Luna jeden Tag 4 Stunden alleine zu lassen (voll doof da hat man Urlaub und kann den nicht komplett mit den neuen Hundi verbringen :unsure: ), aber der Alltag muss halt auch geübt sein!

Danke für den Tipp - das ist der Plan :-) Mein Mann hat auch nur zwei Wochen Urlaub und so können wir dann gut den normalen Ablauf üben. Hab mir auch schon ein paar Termine gemacht, damit ich einen Grund habe, das Haus zu verlassen ;)

• Anni163
  • Anni163s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Anni163 antwortete auf Beagle Bruno im Südharz

09 Dez. 2013 19:10
Sooooo, es gibt Neuigkeiten. Aus Ajax wird Bruno und er wird am Montag im Laufe des Nachmittages bei uns einziehen..

Wir sind gespannt :)

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Beagle Bruno im Südharz

09 Dez. 2013 20:40
Ooooo, bald wird's ernst! Wir haben auch einen Bruno in der Nachbarschaft :) Ich freu mich schon auf Berichte und Fotos von Euch!

Moderatoren: Christiane