Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
ina antwortete auf Wir haben den MontyBeagle zu Besuch
02 Sep. 2010 21:07
Oh Freunde, bei uns is richtich was los, kann ich euch bellen!!!
Gestern Nachmittag hat der Philipp den MontyBeagle aus Magdeburg mitgebracht.
Monty hat früher auch mal im Labor gearbeitet. Und als sie ihn da nicht mehr brauchten, isser zur Crissy gezogen.
Jetzt liegt sein Frauli im Krankenhaus und es is niemand für ihn da. Da ham wir einfach gesacht, der soll doch zu uns kommen und ein bisschen Urlaub machen.
Grüßlinge von eurem Whisky, der die aktuelle Berichterstattung jetzt mal an den MontyBeagle übergibt
Haaach, war das ein Schreck mit der Crissy-Mami. Erst kann se nich mehr richtich schnell laufen, und dann schnauft se wie ne Dampflok.
Und dann muss se ins Krankenhaus und ich bin alleine...
Aber gestern hat mich der Philipp zu meinen Freunden nach Halberstadt gebracht. Da mach ich jetzt Urlaub, bis mein Frauli wieder richtig fit is.
Naja, erstmal hatte ich ja ein bisschen Schiss. Der Whisky ist so ein großer, starker Bestimmerbeagle. Nich, dass der mich nich mag!!!!
Aber ich hätte mir gar keine Sorgen machen müssen, denn schließlich kennen wir uns schon lange.
Wir sind gleich als allererstes Spielen gegangen. Guckt mal, es war alles dabei
Lecker suchen
Fangen spielen
wir drei Jungzis ☺
und Baden-Trinken
Sortieren – wie geht das noch mal?
Ach ja, SO !!!!
Im Bett schlafen die alle nicht im Hexenhaus. Ehrlich? DAS find ich dort blöd. Aber selbst solch gut trainierter Montybeagle wie ich hat mit dieser doofen Leiter Schwierigkeiten. Bin ja schließlich kein Huhn. Naja, hab mich dann eben zu den Jungs auffe Couch gepackt. War nicht ganz so cool aber besser als ganz alleine.
Das Morgengassi war nicht so klasse. Ihr wisst ja, dass Müllautos und Krach nich so meins sind. Und was kommt als Erstes auf der Straße langgefahrn? Richtig, so´n Doofding. Aber die Jungs ham gesagt, dass man da keine Angst haben braucht. Gut, bin ich weiter mitgegangen.
Nun sind wir seit heute früh im Büro. Wir Jungs und die Lurie. Vorbildlich oberlieb und folgsam. Ich hab mir den Platz direkt neben Ina´s Fuß reserviert
, die anderen schlafen in ihren ChiBoos. Und wenn wir Lust haben, macht se die Tür auf, und der Garten ist unserer.
Whisky und Klappohr-Lurie und Scotty und ich auf Erkundungstour
Zwiegespräch unter Männern
Äächt, da draus kann man trinken?
on Tour mit dem Whisky
die sagen, ich bin ein gaaaanz Schöner
Lurie legt Parfüm auf
Verstehst du das, Scotty?
Nun sind wir wieder alle hier drin, Ina muss wieder an ihrem Schleppi arbeiten, deshalb muss ich erstmal aufhörn, zu erzählen.
Crissy-Mami, der Knutsch hier ist NUR für dich.
Dein Montybeagle
Monty hat früher auch mal im Labor gearbeitet. Und als sie ihn da nicht mehr brauchten, isser zur Crissy gezogen.
Jetzt liegt sein Frauli im Krankenhaus und es is niemand für ihn da. Da ham wir einfach gesacht, der soll doch zu uns kommen und ein bisschen Urlaub machen.
Grüßlinge von eurem Whisky, der die aktuelle Berichterstattung jetzt mal an den MontyBeagle übergibt
Haaach, war das ein Schreck mit der Crissy-Mami. Erst kann se nich mehr richtich schnell laufen, und dann schnauft se wie ne Dampflok.
Und dann muss se ins Krankenhaus und ich bin alleine...
Aber gestern hat mich der Philipp zu meinen Freunden nach Halberstadt gebracht. Da mach ich jetzt Urlaub, bis mein Frauli wieder richtig fit is.
Naja, erstmal hatte ich ja ein bisschen Schiss. Der Whisky ist so ein großer, starker Bestimmerbeagle. Nich, dass der mich nich mag!!!!
Aber ich hätte mir gar keine Sorgen machen müssen, denn schließlich kennen wir uns schon lange.
Wir sind gleich als allererstes Spielen gegangen. Guckt mal, es war alles dabei
Lecker suchen
Fangen spielen
wir drei Jungzis ☺
und Baden-Trinken
Sortieren – wie geht das noch mal?
Ach ja, SO !!!!
Im Bett schlafen die alle nicht im Hexenhaus. Ehrlich? DAS find ich dort blöd. Aber selbst solch gut trainierter Montybeagle wie ich hat mit dieser doofen Leiter Schwierigkeiten. Bin ja schließlich kein Huhn. Naja, hab mich dann eben zu den Jungs auffe Couch gepackt. War nicht ganz so cool aber besser als ganz alleine.
Das Morgengassi war nicht so klasse. Ihr wisst ja, dass Müllautos und Krach nich so meins sind. Und was kommt als Erstes auf der Straße langgefahrn? Richtig, so´n Doofding. Aber die Jungs ham gesagt, dass man da keine Angst haben braucht. Gut, bin ich weiter mitgegangen.
Nun sind wir seit heute früh im Büro. Wir Jungs und die Lurie. Vorbildlich oberlieb und folgsam. Ich hab mir den Platz direkt neben Ina´s Fuß reserviert
, die anderen schlafen in ihren ChiBoos. Und wenn wir Lust haben, macht se die Tür auf, und der Garten ist unserer.
Whisky und Klappohr-Lurie und Scotty und ich auf Erkundungstour
Zwiegespräch unter Männern
Äächt, da draus kann man trinken?
on Tour mit dem Whisky
die sagen, ich bin ein gaaaanz Schöner
Lurie legt Parfüm auf
Verstehst du das, Scotty?
Nun sind wir wieder alle hier drin, Ina muss wieder an ihrem Schleppi arbeiten, deshalb muss ich erstmal aufhörn, zu erzählen.
Crissy-Mami, der Knutsch hier ist NUR für dich.
Dein Montybeagle
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Wir haben den MontyBeagle zu Besuch
02 Sep. 2010 21:30
hey Whiskykumpel...ich habs schon bellen gehört,daß ihr den Monty da habt...aber is doch cool,oda...so'n Spielekumpel ma so überraschend,das hat doch was....is ja schon was traurig,daß die Monty-Mammilie so plötzlich ins Gesundmachhaus musste,aber bei euch isser ja gut aufgehoben..is schon toll,solche Beaglekumpels wie euch zu haben...und auch,das eure Mammilie das gleich gemacht hat,find ich ja obercool...weißte,wenn mein Frauchchen ma ins KH muss,dann komm ich auch einfach zu euch,oda...aber ich hoff ma,das se da nich hinmuss....und toll,daß ihr euch so gut vasteht,wa...und danke,für die vielen tollen Fotos von euch..nu ma liebe Grüße ins Hexenhäusle
und tausendknuddelknutschas von eurer Bonniemaus
und tausendknuddelknutschas von eurer Bonniemaus
Denise antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
03 Sep. 2010 00:11
wasleseich denn da liebsteina, noch ein beaglechen........... :woohoo: jetzt gehts aber los bei euch und die arbeit wird nicht mehr............ab :woohoo: ihr seit schon die besten und super schnell dass ihr das beaglechen bei euch aufgenommen habt, ganz grosse klasse...........und danke für die fotos, super schön und die süsse lurie....... :kiss: :kiss: :kiss: :laugh:
- Petra Beroset
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Petra Beroset antwortete auf Aw: Wir haben den MontyBeagle zu Besuch
03 Sep. 2010 10:30
Finde ich toll das Monty bei euch Urlaub machen darf. Hoffentlich geht es seinem Frauchen bald besser. Bis dahin ist er, wie man auf den Bildern sieht, ja bei euch bestens aufgehoben.
Schlitt antwortete auf Aw: Wir haben den MontyBeagle zu Besuch
03 Sep. 2010 11:06
Klasse Bilder die du da gemacht hast. Man kann da auf immer mehr Beagle Spaß bekommen. 2 sind dann doch noch zu wenig, oder?
Shary antwortete auf Aw: Wir haben den MontyBeagle zu Besuch
03 Sep. 2010 14:13
Hallo Monthy
wie schön das Du Urlaub machen kannst, gilt das für alle wenn mal die Mamili ausfällt dann können Lisa und ich ja auch mal kommen, wenn unsere Mami mal weg ist
Aber ist schon toll das du sofort zu deinen Kumpels konntest und nicht in ein doofes Hotel musst.
gedrückt
Shary
wie schön das Du Urlaub machen kannst, gilt das für alle wenn mal die Mamili ausfällt dann können Lisa und ich ja auch mal kommen, wenn unsere Mami mal weg ist
Aber ist schon toll das du sofort zu deinen Kumpels konntest und nicht in ein doofes Hotel musst.
gedrückt
Shary
Moderatoren: Christiane