Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
Denise antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
23 Sep. 2010 23:19
ach ina
schmelz
dankefürdie tollen bilder............süsse...........und knutscha für deine fellis von mir liebes........ :kiss: :kiss:
schmelz
dankefürdie tollen bilder............süsse...........und knutscha für deine fellis von mir liebes........ :kiss: :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
24 Sep. 2010 14:39
Einfach nur supi... süße....klasse...Fotos..... :kiss: ....ich komme Euch klauen Jungs :silly: :woohoo: ....
Danke schön Ina..... :kiss:
Liebe Grüße Tanja
Danke schön Ina..... :kiss:
Liebe Grüße Tanja
Rebecca antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
24 Sep. 2010 16:58
Ach Ina, das ist soo lieb von Dir, dass Du uns mit Geschichten deiner 4 Beagle verwöhnst.
Bestimmt möchte Murphy wenn er wieder nach Hause geht, deine 3 am liebsten mitnehmen.
Ich könnte es verstehen :kiss:
Sie passen alle soo toll zusammen, einfach prima
Bestimmt möchte Murphy wenn er wieder nach Hause geht, deine 3 am liebsten mitnehmen.
Ich könnte es verstehen :kiss:
Sie passen alle soo toll zusammen, einfach prima
ina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
24 Sep. 2010 18:30 - 24 Sep. 2010 18:33
Ja ihr Lieben, es ist für mich absolut wunderbar, beobachten zu dürfen, wie die Beaglekommunikation funktioniert.
Der Monty ist aber auch ein Oberkuschler. Und er hat vom ersten Moment so getan, als würde er hierher gehören. Nie fremd getan oder unsicher. :kiss: Einzig wenn ich den Raum / das Büro verlasse, jammert er herzzerreißend und lässt sich auch nicht ablenken oder davon abbringen. :blink:
Mal sehen, wie lange der Jung noch bei uns bleiben wird. Seinem Frauli geht es schon vieel besser, nur die richtigen (und m.M. nach für Beagle auch wichtigen) langen Spaziergänge, vorzugsweise in der freien Natur, schafft sie noch nicht. Aber es eilt ja nicht. Der Schnussel kann bleiben, solange er mag. (Und heimlich, will ja niemanden verletzen, frag ich mich, ob ihm nicht tatsächlich diese Hundebande hier fehlen wird. Er wirkt so überschwänglich glücklich, wenn alle zusammen lostoben... :huh: )
Der Monty ist aber auch ein Oberkuschler. Und er hat vom ersten Moment so getan, als würde er hierher gehören. Nie fremd getan oder unsicher. :kiss: Einzig wenn ich den Raum / das Büro verlasse, jammert er herzzerreißend und lässt sich auch nicht ablenken oder davon abbringen. :blink:
Mal sehen, wie lange der Jung noch bei uns bleiben wird. Seinem Frauli geht es schon vieel besser, nur die richtigen (und m.M. nach für Beagle auch wichtigen) langen Spaziergänge, vorzugsweise in der freien Natur, schafft sie noch nicht. Aber es eilt ja nicht. Der Schnussel kann bleiben, solange er mag. (Und heimlich, will ja niemanden verletzen, frag ich mich, ob ihm nicht tatsächlich diese Hundebande hier fehlen wird. Er wirkt so überschwänglich glücklich, wenn alle zusammen lostoben... :huh: )
Letzte Änderung: 24 Sep. 2010 18:33 von ina.
Denise antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
24 Sep. 2010 20:18
oh ina mein schatz ich sehe, du stehst da vor einer sehr schwierigen aufgabe............. :kiss: knutsche mir deine prinzen von mir und knutscha für dich meine süsse und einen lieben gruss an deinen ralf......... :kiss:
Rebecca antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
25 Sep. 2010 10:04
Ja Ina, ich kann das schon verstehen.
Deine 4 sind ja schon irgendwie eine eingeschworene Gemeinschaft. :silly:
Das wird schon alles wieder, toll das Monty so lange bei euch bleiben darf. :kiss:
Deine 4 sind ja schon irgendwie eine eingeschworene Gemeinschaft. :silly:
Das wird schon alles wieder, toll das Monty so lange bei euch bleiben darf. :kiss:
Moderatoren: Christiane