Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Denise antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

26 Aug. 2010 22:48
hallo ihr zwei prinzen und schön dass ihr mami und papi auch wieder mit gebracht habt........und wisst ihr was...........in diesem autuuuuuuuuuuuuuuuut bin ich auch gestanden und habe mich sehr wohl gefühlt dort drinnen............ich kann euch nachfühlen wie genial es war und danke für die fotos whiskyjung und einen knutscher für den kleinen scottyfrosch und mami und papi......................schön dass ihr wieder da seit und gesund.......... :kiss: :kiss: :laugh: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

28 Aug. 2010 17:10
Hallo Jungs,

da hab ihr aber einen tollen Urlaub gehabt, echt klasse und das Mamili und Papili hat so tolle Bilder gemacht, so das wir alle neidisch sind.

LG
Eure
Shary

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

30 Aug. 2010 20:29 - 30 Aug. 2010 20:31
:woohoo: :woohoo: :woohoo: Hurraaaaaaaaaa, se is wieder da!!!!! Unsre Lurie, das Zickenkind, das Prinzesschen, das Schmusiebusi und Schnusselmädchen is ausm Urlaub wieder zurück!!!!!!
Ächt Leute, so richtich übalegt ham sich unsre Großen das nich: Erst durfte Lurchen nich mit in unsren Urlaub (dabei wäre im Wohntuut genügend Platz gewesen! :dry: ), dann hatten wir grad einen gemeinsamen Bürotag - ihr wisst ja selba, dass man da niemals nich alles schaffen kann - und dann fahrn se mit unserem Mädchen gleich wieda weg. Achneee, das fanden wir garnich gut, der Scotty und ich.
Aba eben klingelts. Und se is wieda da!!!!!
Und morgen kommt se wieda arbeiten. Und dann imma und imma. Cool, oda? Dann sieht´s bei unsren Spaziergängen auch wieda so aus:

Und dann wollte ich euch noch den neuesten Bewohner von Mamis Hexengarten zeigen. Der heißt Barnabas, de Omama findet den doof (hat se gesacht), ich weiß auch nich so richtig, WARUM se den unbedingt haben wollte. Aba so isse eben, de Mami, die schleppt imma sowas an...

Und das ist der Blick aus dem Fenster heute in Mamis regennasses Reich

So Freunde, nun will se ihren Schleooi selba haben, de Mami, erzählt was von Tschätt oda so.
Tschüssikowski, euer Berichterstatterwhisky (der Kleinling pennt schonn die ganze Zeit vorm Kamin)
Letzte Änderung: 30 Aug. 2010 20:31 von ina.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

30 Aug. 2010 21:23 - 30 Aug. 2010 21:24
Hallo Jungs....

Boaaaaaaaaaaaaaaaa....das ist ja supi das die Lurie wieder da ist...jetzt seid Ihr wieder zusammen....tja...ohne uns Mädels ist es nit so schön...."Mann" vermißt uns :laugh: ....aber vielleicht darf sie das nächste mal mit Euch in den Urlaub :silly: :woohoo: ...bestimmt...
Jetzt freu ich mich wieder auf Geschichten von Euch dreien :silly: ....
...und sagt der Mama....das Ding da bei Euch im Garten....Barnabas....den finden wir klasse....sieht lustig aus....

Laßt wieder von Euch hören...

Tausendvierachtzig Knuddlers....Eure Dana und Chucky :kiss:
Letzte Änderung: 30 Aug. 2010 21:24 von Schmitzi.

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Ärger mit der Inamami

30 Aug. 2010 21:46
:unsure: Ohweh, ich glaub, jetzt hab ich´s grad versch... bei der Mami. :angry:
Eigentlich übatreibt se ja maaaaaaßlos, aba das darf Beaglejung ja nich auchnoch sagen... :dry:
Warum? Ich erzähl mal der Reihe nach:
Eben warn wir nochmal draußen, der Scotty, de Mami und ich. Is ja schonn dunkel, aba was muss das muss. Es regnet wie schonn den ganzen Tag, und alles riecht doppelt gut. :)
Mami denkt, wir trödeln, aba es gibt doch sooo viel zum Lesen!! :huh:
Naja, jedenfalls tröppelt se schon ganz schön rum, de Mami als meinereinem ein gaaanz besonders leckerer Duft ins Beaglenäschen steigt. Ich vorsichtich und UNAUFFÄLLIG rangepirscht, zugeschnappt (auch unauffällich B) ) und gekaut (nich ganz so unauffällich, denn DAS hat se dann doch gemerkt :ohmy: ).
Und dann gab´s Gezeter - ich gekaut- und Pfui`s und Aus`- ich ganz schnell weitergekaut. Aba als se ran war, hat se doch rausgepuhlt, was noch drin war. Sie sagt, es war ein Leberwurstbrötchen, das irgendwelche Schulkinder weggeworfen haben. (Ich denke ja eher, das war meine selbstpersönliche gute Fee. :kiss: )
Auf´m Rückweg hat der Scotty versucht, nochmal hinzuschwenken. Schließlich hatte ich ihm auch was übrig gelassen. Aber nööö, nix da, Mami is eisern!!
Und nu isse mit mir oll. Ich lauf neben der her. Se guckt nich.
Ich mache, ohne dasses schonn gesacht hat Sitz. Se freut nich.
Ich kuschle mich grad oberlieb auf ihre Füße und himmle se an. Se hat nich das klimperkleinste Lächeln für ihren Whisky im Gesicht.
Oh man, was bin ich arm dran!!!! :S

Euer Whisky, traurich und nich wirklich satt

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Denise antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

30 Aug. 2010 21:50
hai ihr meiene liebsten prinzen und prinzesschen und auch wir freuen uns auf viele neue geschichten und vor allem bilder von und mit euch, das ist wunderschön und der barnabas im garten, der, ja der sieht klasse aus, finde ich auch super schön, ätsch und nun liebe grüsse an de mamilie und den papilie und knutscha für euch drei meine liebsten prinzen und prinzesschen............................. :kiss: :laugh: :kiss: :kiss: :woohoo:

Moderatoren: Christiane