Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

• andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

andrea antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

16 Aug. 2010 06:58
Hu hu Ihr Süßen
Wat an einer Küste seid Ihr?Wat is das denn?
Whisky sach der Mami,die soll ganz viele Fotos machen B)
Beagelige Grüße Nigel und Francis :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Urlaubsbericht vom Whisky

26 Aug. 2010 15:04
Wenn einer eine Reise tut...

Oh ja Freunde, wir waren im Urlaub: Mami, Papi, der Scotty und ich. Mit unserem neuen Wohntuut. (Der Scotty und ich denken ja, dass se das extra nur für uns gekauft haben. Hmmm, lieb sind se, unsre Großen.)

Ich wäre ja selba gefahrn, aber Papi wollte dann doch lieber unsern Chauffeur machen. Na gut, bin ich eben auf den Cheffeplatz gerutscht.

Erstmal sind wir ins Siegerland gefahrn zum großen Beagletreffen. Aber das hab ich euch ja schon erzählt. Jedenfalls war´s supercool, die ganze Zeit ohne Leine zu laufen, mit Kumpels um die Ecken zu ziehen und mal nicht auf unsre Großen aufpassen müssen. (war alles menschensicher eingezäunt, da konnten se nicht verlorengehn)
Auf jeden Fall ist ganz fest eingeplant, nächstes Jahr, wenn das Laboritreffen auch wieder dort ist, hinzukommen. Wär doch cool, uns mal so in echt kennenzulernen, oder ?!?
Hier nur ein paar Schnappschüsse von uns und unsren Beaglefreunden

Ihr seht, es war richtich Party. Beagleparty mit gaaanz viel Spaß, Streichelhänden und nur einem ganzwinzigbisschen Streitereien.

Am Sonntag ging´s dann zur Ostsee. Unsre Großen hatten da gar keinen rechten Plan, sind einfach losgedüst und ham gehofft, schöne Stellen zu finden. (Dumm sind se aba nich: Wenn wir Hundeleuten begegnet sind, ham se die einfach nach hundigen Stränden gefragt und hatten jedes Mal nen Volltreffer!)
Wir warn am Naturstrand auf Poehl , am Steinstrand in Börgerende , am Sandstrand in Hohe Düne , anner Müritz und auch am Plauer See.

Ich sach´s euch: Ostessewasser ist einfach nur „BÄHHHHHHHH!!“ . Und diese doofen Wellen sind auch nich lustich, echt nich. DA steht der nichtsahnende Beaglejunge schon bis zum Bauch im Wasser und will nur zum Papi schwimmen, und schwupps überschwemmt mich ne Riesenmonsterwelle. Nich komisch!!!!! Nääää!!!!!!!!

Klaro, dass wir zwei Beide unseren Wohner auch ordentlich bewacht haben. Nich, dass einfach einer unser Futter klaut oder de Mami oder den Papi...

Wir haben uns Schiffe angeguckt und frischen Fisch gegessen.
Kuscheln war Pflicht , Gespräche unter uns Jungszis (mal ganz ohne Mädcheneinfluss) ,und unsere Großen zum Lächeln bringen, war auch ganz leicht .

Wir haben andere Tiere beobachtet, mal ne Möwe
, mal ein Schwarm Fische . Und selbstverständlich haben wir auch andere Hundlinge kennen gelernt – die meisten echt nett.

Leider war unsre Woche Urlaub schnell um. Ich glaube ja, dass die´s einfach im Büro ohne uns nich schaffen. Und außerdem hatte unser Prinzesschen ziemlich schlimme Sehnsucht. Mann, war das am Montag eine Wiedersehensfreude!!!!

Urlaub is schön. Zu Hause aber auch.

So, das war´s für heute von eurem Berichterstatterbeaglejungen Whisky – drölfnfünfzig Schlabbergrüßlinge und für jeden von euch einen Lungenchipskeks vonner Mami

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Urlaubsbericht vom Whisky

26 Aug. 2010 15:52
Boah Whiskykumpel...wat habt da denn fürn Beaglewohntuuuuthaus auf Räder ?? :blink: is ja wat komisch,oda...nen Beaglehaus zum rollen :silly: aber ihr habt ja ma richtig wat gesehen,so viele Strände gibbet an der Ostsee?? cool,muss ich doch ma de Mami sagen,das wa da auch ma hindüsen müssen :woohoo: aber dat Wasser sachste,is 'iihhhhhbääähhhhhhh'...na,dat kenn ich vonner Nordsee,das is auch nich besser...aber ...und soooo viele schöne Foddos habt ihr gemacht,supercool...und klar isses zu Haus auch wieda supertolleschön...und ma ährlich,könnt ihr ja den Benny u.dat Prinzesschen ja nich sooo lang alleine lassen,gell..geht ja ma nicht...
aber schön,daß ihr wieda da seit :kiss:
nu grüß mir ma de Mami und den Papi und klar meinen kleinen Scottyfrosch...

tausendzwölfsichsknuddelknutschers von eurer Bonnie :P

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Urlaubsbericht vom Whisky

26 Aug. 2010 17:17
Menno, da haste aber als Berichterstatterbeaglejunge nen tollen Reporter gegeben,
Whisky, und dann noch die tollen Fotos :laugh: :silly: :woohoo: .Und sonne
tolle Tour habter gemacht bishin zur 0stsee. Aber recht haste, Whiskyjunge,
die 0stsee,nee, ist wirklich bääääääh, also, der Geschmack... nee, danke :angry: .
Dat soll ja mit de Nordsee noch viel schlimmer sein, hat mir die Bonnie vorgestern
gewufft, das Mädel war ja grade da.

Nu fahrn wir da auch hin. Wenn da viele vonde weißen Vögel sind, is ok (die jag ich
nämlich immer so gerne) :woohoo: :woohoo:
Finde Euer Wohntuuut große Klasse, hat man als Beagle angemessen Platz, so soll es
sein ;) Na, nu seid ihr wieder zuhaus und das Prinzeßchen hat sich sicher dreimal
überschlagen vor Glück :laugh: :silly: :laugh:
Whiskyjunge, dann grüß mal die Mannschaft und behalte alles im Blick, weißt ja,
wie wichtig dat is B) .
Reichlich beagelige Schlabbergrüße von der Kira (Ronja pennt grade ne Runde) :P

• andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

andrea antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

26 Aug. 2010 19:40
Hallo Ihr zwei :laugh:
Ja ihr habt ja ein super tolles Auto,das haben Eure großen bestimmt nur
für Euch hübschen gekauft :unsure: .
Wat denn,und an de Ostsee wart Ihr auch ,warum habt Ihr denn nicht mal
bescheid gesagt?Wir wären bestimmt gerne mitgekommen.
Aba sacht mal der Mami,schöne Fotos hat se jemacht,Danke :P
Beagelige Grüße Nigel und Francis B)

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

26 Aug. 2010 21:34
Hallo Ihr süßen Jungs...

Boaaaaa....da habt Ihr aber ein klasse Auto.... :kiss: ...das gefällt mir aber gut...das kann doch auch bestimmt mal bis hier ins Rheinland fahren...oder?....dann könnt Ihr uns mal besuchen....und ich lerne Euch mal kennen :P ....Ostsee?....die kenne ich noch nit....ich war nur schon an der Nordsee....
Aber tolle Fotos habt Ihr gemacht....sag der Mami vielen Dank :kiss:

Liebe Grüße Eure Dana und Chucky :kiss:

Moderatoren: Christiane