Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Denise antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

30 Aug. 2010 21:56
och du meine güte whiskyprinz das ist aber auch ein elend mit de mamilie und nie nimmer mag sie einem ein leberwurstbrot gönnen, och du armer kerle, aber weisst du mein liebster prinz, deine mamilie hat so grosse angst wie wir alle um unsere hundchen dass sie was fressen das ihnen nicht gut tut und dem beaglebäuchlein feste autsch macht und dann müssen wir mit euch so sehr leiden und angst haben um euch, weisst du, nur das ist mit mamilie passiert, denn sie liebt dich so sehr mein whiskyprinzchen und bald ist es vorbei und sie kann dir nicht mehr böse sein ud knutsch dich wieder whiskyprinzchen................aber lass es gut sein, mamilie kommt schon von alleine wieder denn ohne euch zum knutschen det geht gar nüscht......................... :kiss: :S :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

andrea antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

31 Aug. 2010 06:50
Hallo Whisky-Kumpel :laugh:
Weiste was,unsere Mama mosert auch imma mit mir,weil ich draußen immer mein
Futter suche.Aba ich gebe nix mehr her,was ich in der Schnute habe :P .
Aber recht haben se ja,die großen!Wir sollen nix vom Boden fressen :dry: .
Fühl Dich mal gedrückt von mir :silly:
Beagelige Grüße Francis :lol:

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

31 Aug. 2010 13:56
ochneeeee liebste Whiskylie...isset bei euch auch so :dry: da bin ich ja ma beruhigt....aber ich geb auch net alles her,was ich so finde auffer Straße..nenene..kann ja ma jeder kommen und was abhaben wollen..soll de Mammilie doch selba ma guggen gehn,ob se nix findet,wa :huh: ..ich hatte dat letztens mit ner soooooooo läggaren Mettwürstchen,das da wo rum lag...na,die Hälfte konnt ich grad ma kauen und den Rest hat mir mein Frauli auch wech genommen :woohoo: nix gönnen sie einem..und da heißt dat nur...."is doch nur zu eurem Besten,damit ihr kein Bauchaua kriegt und tot umfällt"..jajaja,imma diese Ausreden...aber gut,glauben wir dat ma...und ma ährlich,die Mammi kommt wieder angekuschelt,glaub ma Whisky...is hier auch so...ein Augenaufschlag unsereseits und jut isses wieda :kiss:

tausendschlabberknutscha eure Bonnie

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Ärger mit der Inamami

31 Aug. 2010 14:08 - 31 Aug. 2010 14:09
:( Neee Denise, Francis und Bonnielie, diesma war Mami echt sauer. Ich musste gestern abend ganz doll viel rumschleimern, bisse wieder ne Kuschehand für ihren Großbeagle frei hatte. :unsure:
Sie hat dem Papi erzählt, ich würde nich hören!! :dry: Und dass ich nicht Aus geben würde, sondern extrafix runterschlucken tät. :huh:
Naja, das rutsche vor Schreck innen Bauch rein, einfach so. Weil se so geschümpt hat. Ährlich!!! :blush:
Dafür sind wa heute morgen ganz mustergültig an der Korpus-Delikti-Stelle vorbeigelaufen. Ham nichmal hingeguckt. Mami hat´s gefreut, und wir zwei Beiden wussten ja, dass sowieso nüscht mehr dort lag. B) B)
Letzte Änderung: 31 Aug. 2010 14:09 von ina.

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Ärger mit der Inamami

31 Aug. 2010 14:55
Hi Jungs

ich kenn das, da hat mich die Mama an die doofe Wäschespinne gebunden und ist mit Lisa rein gegangen und ich saß da und hab geweint, ich wollte ja auch nichts essen, ich wollte nur das meine Mama nicht drauf ausrutscht ;) aber verkannt den Beagel :(

Und dann saß ich da und saß da und dann kam die Mama da hab ich mich gefreut und dann ignoiert die mich doch :blush: da war ich dann ganz traurig.

Aber jetzt hör ich gerade richtig gut, bis zum nächsten Lecker

eure Shary B)

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Ärger mit der Inamami

31 Aug. 2010 16:08
Hallo Whisky Freund....

Ohja....das kenne ich auch....schimpfe bekommen...wenn ich draußen was finde...in die Schnute nehme...und schlucke....einmal war hier die Müllabfuhr...und die haben wohl was verloren...da wollte ich doch nur aufräumen....und schnappte mir den ollen Kotelettknochen...ich hielt ihn gaaaaaaaaanz feste in der Schnute...aber Mama war stärker.... :angry: ...dann gabs auch mecker....aber recht hatte sie ja.....ich darf nicht alles in den Mund nehmen....aber Deine Inamama ist ja bald bestimmt nit mehr so sauer :kiss:

Liebe Grüße Deine Dana

Moderatoren: Christiane